Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Gesichter von Luffy,Law und Kid nach der Attacke von Big Mom und wie Zoro reagiert xD zu geil

wieder ein sehr gutes Chapter.
 
eek7yjyy.jpg
 
Bin nun auch wieder auf dem aktuellsten Stand, Wano in einem Rutsch zu lesen hat richtig Bock gemacht. Definitiv einer der besten Arcs für mich, bin gespannt wie es ausgehen wird. :goodwork:
 
Hab meine Sammlung jetzt bis zum Ende von Dressrosa aufgebaut. Finde die Story da echt nicht so gestreckt, wie es mir beim Lesen der einzelnen Kapitel damals vorkam, obwohl die Insel schon viele Bände umfasst.
 
Hab meine Sammlung jetzt bis zum Ende von Dressrosa aufgebaut. Finde die Story da echt nicht so gestreckt, wie es mir beim Lesen der einzelnen Kapitel damals vorkam, obwohl die Insel schon viele Bände umfasst.
Genau so erging es mir vor einigen Jahren, als ich im Coloseums Arc für mindestens anderthalb Jahre aufgehört habe, die wöchentlichen Kapitel zu lesen. Um danach zwölf Bände in deutsch am Stück aufzuholen.
Oder eben erst letzte Woche, als ich Wano bis zum 1000. Kapitel nochmal in einem Rutsch gelesen habe.

Das ist es eben, wenn man die Chaps auf wöchentlicher Basis liest. Es kommt einem ewig vor.
 
Grad letzte Chapte rgelesen.... so geil xD

"Sag es uns nochmal ins Gesicht, was willst du werden?"

*BAM - Kaido geht down*

"Ich bin Monkey D. Ruffy und ich werde der Piratenkönig"

Und das "Loser verliert" Game von Law, Kidd und Ruffy xDDDDD
 
Spoiler 1002:

- Chapter 1.002: "Yonkou Vs. New Generation"
- There is an attack from Kaido called "Great Wind".
- Luffy's new attack is called "Gomu Gomu no Kong Rifle" (the one drawn by the Korean).
- New Kid attack is called “Slam Gibson”.
- Law uses "Gamma Knife".
- New Killer attack is called "Kamaa Sonic" with which he attacks Kaido.
- New attack by Big Mom is called "Indra" (it is a lightning attack) with which she attacks Killer.
- Luffy uses the "Gomu Gomu no Rhino Schneider" against Kaido.
- Kaido uses his “Boro Breath” against Luffy but Zoro stops it with Kinemon's “Kitsunebiryuu: Homurasaki”.
- Kaido feels Oden within Zoro's sword.
- Big Mom uses a new attack with thunder coming from everywhere.
- Luffy is not affected, Big Mom wonders why and Luffy tells her because he is made of rubber.
- Kaido hits Luffy with his "Boro Breath" but it doesn't do anything to him either.
- Luffy uses a new attack called "Gomu Gomu no Kong Gatling" against Kaidou.


Additional details:

Zoro used Enma against Kaido's "Great Wind"
After Zoro cuts Boro Breath, he attacks Kaido with a Flying Dragon flame technique (might be the one he used vs Ryuma in Thriller Bark).

:awesome:
 
werden wieder wilde Panels.

One Piece macht gerade wieder so extrem Laune.
(auch im Anime- bei der Qualiät und gerade jetzt, wo der Oden Flashback los geht)
 
Zurück
Top Bottom