Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, was ist mit Helmeppo, der alten Flachzange?Mein Avatar, n#mehr brauche ich nicht zu sagen
Genau so erging es mir vor einigen Jahren, als ich im Coloseums Arc für mindestens anderthalb Jahre aufgehört habe, die wöchentlichen Kapitel zu lesen. Um danach zwölf Bände in deutsch am Stück aufzuholen.Hab meine Sammlung jetzt bis zum Ende von Dressrosa aufgebaut. Finde die Story da echt nicht so gestreckt, wie es mir beim Lesen der einzelnen Kapitel damals vorkam, obwohl die Insel schon viele Bände umfasst.
#TeamWoopSlapInztwischen kommen die lustigen Ergebnisse bei dem Vote deutlich häufiger vor
Naja wohl kaumLuffy jetzt also auf yonko Level? So liest es sich jedenfalls.
na platt machen nicht, aber einheizen werden die zwei Yonkos denen schon noch. Denke es wird dann auch noch ein Powerup für Ruffy geben, Awakening, neue Gear Form etc.Naja wohl kaum
Also wenn Kaido jetzt nicht in den hybrid Form geht und alle 5 ordentlich Plat macht, dann bin ich schwer enttäuscht