Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die merkwürdigsten Charaktere tauchen in dem Poll auf .. nur Koby habe ich noch nicht einmal irgendwo in den Top3 gesehen. Blasphemie!
 
Spoiler 1002:

- Chapter 1.002: "Yonkou Vs. New Generation"
- There is an attack from Kaido called "Great Wind".
- Luffy's new attack is called "Gomu Gomu no Kong Rifle" (the one drawn by the Korean).
- New Kid attack is called “Slam Gibson”.
- Law uses "Gamma Knife".
- New Killer attack is called "Kamaa Sonic" with which he attacks Kaido.
- New attack by Big Mom is called "Indra" (it is a lightning attack) with which she attacks Killer.
- Luffy uses the "Gomu Gomu no Rhino Schneider" against Kaido.
- Kaido uses his “Boro Breath” against Luffy but Zoro stops it with Kinemon's “Kitsunebiryuu: Homurasaki”.
- Kaido feels Oden within Zoro's sword.
- Big Mom uses a new attack with thunder coming from everywhere.
- Luffy is not affected, Big Mom wonders why and Luffy tells her because he is made of rubber.
- Kaido hits Luffy with his "Boro Breath" but it doesn't do anything to him either.
- Luffy uses a new attack called "Gomu Gomu no Kong Gatling" against Kaidou.


Additional details:

Zoro used Enma against Kaido's "Great Wind"
After Zoro cuts Boro Breath, he attacks Kaido with a Flying Dragon flame technique (might be the one he used vs Ryuma in Thriller Bark).

:awesome:

Das gibt auf Fresse für Kaido xD
 
Wie schon gedacht, richtig gute Panels. Die Kaiser sehen ein, dass sie es nicht mehr mit Luschen zu tun haben. Aber "Guts" als Begründung, warum Ruffy der Feueratem von Kaido nichts anhaben kann, na ja...
 
Wie schon gedacht, richtig gute Panels. Die Kaiser sehen ein, dass sie es nicht mehr mit Luschen zu tun haben. Aber "Guts" als Begründung, warum Ruffy der Feueratem von Kaido nichts anhaben kann, na ja...
Naja für mich ist eher sein Adament Haki die erklärung zurzeit, dass ja eine art schild um ihn herum bildet. Aber krasses Battlechapter. WIll unbedingt sehen wie es bei dena dneren gerade aussieht, auch wenn ich weiß, dass das hier gerade die cherry on top ist.
 
Naja für mich ist eher sein Adament Haki die erklärung zurzeit, dass ja eine art schild um ihn herum bildet. Aber krasses Battlechapter. WIll unbedingt sehen wie es bei dena dneren gerade aussieht, auch wenn ich weiß, dass das hier gerade die cherry on top ist.

Gut, wenn ihn das bessere Rüstungshaki in Verbindung mit Gear 4 schützt, dann in Ordnung.

Zorro will ich später aber lieber gegen King oder Queen noch sehen.
 
finde aber komisch das Enma so ein extreme Powerup für Zoro ist. Wadoichimonji ist doch auch ein Königsschwert. Vielleicht muss Zoro aber noch die wahre Stärke von diesem entfalten.
Denke auch das Zoro bald sein Sandai Kitesu für was besseres tauschen wird.
 
Gut, wenn ihn das bessere Rüstungshaki in Verbindung mit Gear 4 schützt, dann in Ordnung.

Zorro will ich später aber lieber gegen King oder Queen noch sehen.
Ja, das Chapter hat ja deutlich gemacht, dass Zoro und Killer eventuell von der Agrifsskraft da hingehören, aber eventuell nicht von den Defensivkapazitäten. Gehe davon aus, dass die innerhalb der nächsten 2 Chapter woanders hin kommen.

Aber Law auch mal wieder geil :lol:
"You are testing my patience" :lol:
 
Zurück
Top Bottom