Manga Manga in Perfektion: One Piece

Asspull Powerup in 3 Tagen gegen 2 Jahre Training auf ner Insel....macht Sinn.
 
Nun ja, kann man zwar durchaus kritisch betrachten. Aber im Zweifel: Man wächst mit seinen Gegnern.

Ansonsten muss man aber auch sagen, dass viele Shonen Dinger ohne solche "Asspull Powerups" gar nicht funktionieren würden, weil sie sonst nur aus Trainings-Arcs bestehen würden.
 
ist im Grundgerüst halt immer noch ein Shonen Manga. Bei Naruto gab es Powerups von einem Gespräch zum nächsten :coolface:
.. Das ist völliger Quatsch. Naruto ist vielleicht einer der einzigen Manga wo die Power Ups im Universum sinn gemacht haben und gut erklärt worden sind. (Edit: Zugegeben, gegen Ende des letzten Arcs hat das dann aber auch abgenommen für Naruto)

One Piece hatte mit den "Asspulls" aber im Zweifel schon immer zu kämpfen. Man muss sich auf die Logik da einfach einlassen. Die ganzen Power Ups in Enies Lobby sind hier das beste Beispiel. Da ist das hier im vergleich sogar noch relativ gut erklärt durch den letzten Arc mit Katakuri.

Habe hier komischerweise noch kein Problem, da sowohl das Indra abwehren, als auch Boro Breath theoretisch erklärt werden können. Wenn jetzt hier ein Halbsatz fällt von wegen "So weit ist sein Haki schon" ist das ding völlig ausreichend erklärt.
 
.. Das ist völliger Quatsch. Naruto ist vielleicht einer der einzigen Manga wo die Power Ups im Universum sinn gemacht haben und gut erklärt worden sind. (Edit: Zugegeben, gegen Ende des letzten Arcs hat das dann aber auch abgenommen für Naruto)

One Piece hatte mit den "Asspulls" aber im Zweifel schon immer zu kämpfen. Man muss sich auf die Logik da einfach einlassen. Die ganzen Power Ups in Enies Lobby sind hier das beste Beispiel. Da ist das hier im vergleich sogar noch relativ gut erklärt durch den letzten Arc mit Katakuri.

Habe hier komischerweise noch kein Problem, da sowohl das Indra abwehren, als auch Boro Breath theoretisch erklärt werden können. Wenn jetzt hier ein Halbsatz fällt von wegen "So weit ist sein Haki schon" ist das ding völlig ausreichend erklärt.

Naruto war doch ab dem Ninja Krieg nicht mehr ernst zu nehmen. Da gabs ja fast mehr Powerups als Kapitel :ugly:
 
Was für ein chapter :puppy:

Und Zoro natürlich wieder der coolste von allen.
Also ich bleibe bei meiner Vermutung das Zorro Kaido zu Strecke bringen wird.

Und dann fragen Sie sich alle wieder, wie so einer sich jemanden unterordnen kann? :goodwork:
 
Großes Kino aktuell.:banderas:

Oda zeigt uns der Zeit Woche für Woche, was für ein Talent und Großer Künstler er ist. One piece ist für mich schon seit Jahren mein Lieblings Manga neben Soul Eater. Ich bin immer wieder unterhalten wurden, auch wenn ich mal momennte habe, wo mir auch mal ein Kapitel nicht so gefällt, aber insgesammt ist es ein Meisterwerk
 
Nun ja, kann man zwar durchaus kritisch betrachten. Aber im Zweifel: Man wächst mit seinen Gegnern.

Ansonsten muss man aber auch sagen, dass viele Shonen Dinger ohne solche "Asspull Powerups" gar nicht funktionieren würden, weil sie sonst nur aus Trainings-Arcs bestehen würden.
Erinnert mich an dragonball z und dem Raum wo die Zeit extrem langsam läuft, die waren gefüllt jeden zweiten Monat drinnen xD
 
Bin ich der einzige der die Attacke von Killer nicht versteht? Wie genau trifft er ihn von innen? Hatte der irgendeine Fähigkeit die ich vergessen habe? Und wenn er ihn von innen gerade mit dem Häcksler bearbeitet hat, wäre Kaido doch jetzt mindestens am Blut spucken.

Hinterfrage so Kampflogik selten, aber das hab ich wirklich nicht gecheckt.

huch, war ja nach 2 min fertig

bisschen kurz :cautios:

Da gibts sicher Medikamente für, einfach mal im Spam-Ordner schauen :coolface:
 
Bin ich der einzige der die Attacke von Killer nicht versteht? Wie genau trifft er ihn von innen? Hatte der irgendeine Fähigkeit die ich vergessen habe? Und wenn er ihn von innen gerade mit dem Häcksler bearbeitet hat, wäre Kaido doch jetzt mindestens am Blut spucken.

Hinterfrage so Kampflogik selten, aber das hab ich wirklich nicht gecheckt.



Da gibts sicher Medikamente für, einfach mal im Spam-Ordner schauen :coolface:
Die Frage habe ich mir wirklich ewig gestellt xD
Hab auch kein bisschen kapiert mit killer und seiner Attacke.
 
Bin ich der einzige der die Attacke von Killer nicht versteht? Wie genau trifft er ihn von innen? Hatte der irgendeine Fähigkeit die ich vergessen habe? Und wenn er ihn von innen gerade mit dem Häcksler bearbeitet hat, wäre Kaido doch jetzt mindestens am Blut spucken.

Hinterfrage so Kampflogik selten, aber das hab ich wirklich nicht gecheckt.



Da gibts sicher Medikamente für, einfach mal im Spam-Ordner schauen :coolface:
So wie ich es verstanden habe, ist es eine Sound/Sonic basierende Attacke gewesen. Vielleicht wird das aber heute in dem offiziellen Release deutlicher.
 
Darf man eigentlich verstehen, warum man diesen thread mit "Manga in Perfektion" nennt trotz das es etliche andere Mangas gibt, die deutlich besser sind? :ugly:
 
Darf man eigentlich verstehen, warum man diesen thread mit "Manga in Perfektion" nennt trotz das es etliche andere Mangas gibt, die deutlich besser sind? :ugly:
War ein alter diss gegenüber Naruto und dem Battle hier im Forum. Muss man nicht zuviel rein interpretieren. Manga ist trotzdem immer noch seeeeeeeeehr weit oben auf der qualitätsseite.
 
War ein alter diss gegenüber Naruto und dem Battle hier im Forum. Muss man nicht zuviel rein interpretieren. Manga ist trotzdem immer noch seeeeeeeeehr weit oben auf der qualitätsseite.
Aso. Wusste nicht, das Naruto überhaupt als "Gegner" angesehen wird. Aber gut, kenne die Mangas nicht. :)
 
Aso. Wusste nicht, das Naruto überhaupt als "Gegner" angesehen wird. Aber gut, kenne die Mangas nicht. :)
Wurde. wir reden hier von 2007. Damals kam Naruto gerade aus dem Sasuke v Itachi und Jiraiya v Pain Arc. One Piece kam gerade aus Enies Lobby. Ziemlich gute Zeit für Fans beide Serien. Und hier ging es halt damals darum welches die bessere Serie war. Ziemlich lustige Banter damals.

Aber ja, Naruto gehörte neben Bleach (welche beide "Name - Der Manga Thread" als Threadtitel haben) gehörten ja bekanntlich mit One Piece zu den Big 3 der Shonen Jump.
 
Ja, war schon geil mit den ''Big three'' damals- schöne Zeit.

Kapitel gewohnt stark im Moment bei One Piece, und Leute, es ist ei battle shonen- einfach genießen. (bzgl. des PowerUps)

- Ganz nebenbei ist der Anime auch sowas von gut im Moment- endlich mit den Oden Flashback :banderas:
 
Zurück
Top Bottom