Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asspull Powerup in 3 Tagen gegen 2 Jahre Training auf ner Insel....macht Sinn.
.. Das ist völliger Quatsch. Naruto ist vielleicht einer der einzigen Manga wo die Power Ups im Universum sinn gemacht haben und gut erklärt worden sind. (Edit: Zugegeben, gegen Ende des letzten Arcs hat das dann aber auch abgenommen für Naruto)ist im Grundgerüst halt immer noch ein Shonen Manga. Bei Naruto gab es Powerups von einem Gespräch zum nächsten
.. Das ist völliger Quatsch. Naruto ist vielleicht einer der einzigen Manga wo die Power Ups im Universum sinn gemacht haben und gut erklärt worden sind. (Edit: Zugegeben, gegen Ende des letzten Arcs hat das dann aber auch abgenommen für Naruto)
One Piece hatte mit den "Asspulls" aber im Zweifel schon immer zu kämpfen. Man muss sich auf die Logik da einfach einlassen. Die ganzen Power Ups in Enies Lobby sind hier das beste Beispiel. Da ist das hier im vergleich sogar noch relativ gut erklärt durch den letzten Arc mit Katakuri.
Habe hier komischerweise noch kein Problem, da sowohl das Indra abwehren, als auch Boro Breath theoretisch erklärt werden können. Wenn jetzt hier ein Halbsatz fällt von wegen "So weit ist sein Haki schon" ist das ding völlig ausreichend erklärt.
Erinnert mich an dragonball z und dem Raum wo die Zeit extrem langsam läuft, die waren gefüllt jeden zweiten Monat drinnenNun ja, kann man zwar durchaus kritisch betrachten. Aber im Zweifel: Man wächst mit seinen Gegnern.
Ansonsten muss man aber auch sagen, dass viele Shonen Dinger ohne solche "Asspull Powerups" gar nicht funktionieren würden, weil sie sonst nur aus Trainings-Arcs bestehen würden.
huch, war ja nach 2 min fertig
bisschen kurz
Die Frage habe ich mir wirklich ewig gestelltBin ich der einzige der die Attacke von Killer nicht versteht? Wie genau trifft er ihn von innen? Hatte der irgendeine Fähigkeit die ich vergessen habe? Und wenn er ihn von innen gerade mit dem Häcksler bearbeitet hat, wäre Kaido doch jetzt mindestens am Blut spucken.
Hinterfrage so Kampflogik selten, aber das hab ich wirklich nicht gecheckt.
Da gibts sicher Medikamente für, einfach mal im Spam-Ordner schauen
So wie ich es verstanden habe, ist es eine Sound/Sonic basierende Attacke gewesen. Vielleicht wird das aber heute in dem offiziellen Release deutlicher.Bin ich der einzige der die Attacke von Killer nicht versteht? Wie genau trifft er ihn von innen? Hatte der irgendeine Fähigkeit die ich vergessen habe? Und wenn er ihn von innen gerade mit dem Häcksler bearbeitet hat, wäre Kaido doch jetzt mindestens am Blut spucken.
Hinterfrage so Kampflogik selten, aber das hab ich wirklich nicht gecheckt.
Da gibts sicher Medikamente für, einfach mal im Spam-Ordner schauen
War ein alter diss gegenüber Naruto und dem Battle hier im Forum. Muss man nicht zuviel rein interpretieren. Manga ist trotzdem immer noch seeeeeeeeehr weit oben auf der qualitätsseite.Darf man eigentlich verstehen, warum man diesen thread mit "Manga in Perfektion" nennt trotz das es etliche andere Mangas gibt, die deutlich besser sind?
Aso. Wusste nicht, das Naruto überhaupt als "Gegner" angesehen wird. Aber gut, kenne die Mangas nicht.War ein alter diss gegenüber Naruto und dem Battle hier im Forum. Muss man nicht zuviel rein interpretieren. Manga ist trotzdem immer noch seeeeeeeeehr weit oben auf der qualitätsseite.
Wurde. wir reden hier von 2007. Damals kam Naruto gerade aus dem Sasuke v Itachi und Jiraiya v Pain Arc. One Piece kam gerade aus Enies Lobby. Ziemlich gute Zeit für Fans beide Serien. Und hier ging es halt damals darum welches die bessere Serie war. Ziemlich lustige Banter damals.Aso. Wusste nicht, das Naruto überhaupt als "Gegner" angesehen wird. Aber gut, kenne die Mangas nicht.
Bleach war schon geil damals, gerade zu Anfang.Bleach....