Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man müsste mal gucken@ Punkt 3 @LinkofTime Ich würde mal raten, dass ist der Punkt, bei dem Ruffys "DF Awakening" Sinn machen würde.
Ist schon lecker, das ganze. Kann man nicht anders sagen. Akt III sollte aber langsam mal enden. Vermutlich nächste Woche?
Pandaman!jepp...mit ner Niederlange für Ruffy und Co.
Und dann kommt wieder ein Retter in der Not. Shanks? Dragon? Oder sogar Blackbeard
Nee, quatsch. Luffy ist ja gerade schon out of order, das reicht ja.jepp...mit ner Niederlange für Ruffy und Co.
Und dann kommt wieder ein Retter in der Not. Shanks? Dragon? Oder sogar Blackbeard
Wie ist der Abstand vom Anime zu Manga? Ist der tatsächlich so groß? Und ihr seit anscheinend immer noch auf Wano?!
Gute Nacht. One piece Anime bleibt mindestens noch 2 Jahre auf Wano.
Naja, man muss bedenken, dass der 5. Akt in der Regel ein Kurzer Monolog ist. Den bekommen wir ja sowieso immer in nem großeren Arc, wo alle feiern und Happy sind. Und das hier nochmal was schiefgeht und irgendwas passiert, dürfte auch noch klar sein. Kaidou und Mama hauen jetzt erstmal alle und dann gibt es ein kurzes regroupen. Onigashima oder so wird nicht verlassen werden, sondern maximal fallen sie alle durch die Decke und müssen nochmal hoch oder so.Ich zweifle langsam an der 5 Abschnitt-Theorie für diese Arc......dafür geht der Kampf schon zu lange und ist insgesamt zu gut gescripted.
Was nicht heißt, dass ich an ein schnelles Ende glaube aber denke eher, dieser Kampf hier wird uns noch Monate begleiten, über mehrere Schlachtfelder hinweg.