Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn man sich Zorro ansieht, der seit dem TS in unfassbare Höhen gehyped wird und selbst jetzt bei den Kaisern mitmischen darf, ja, dann wird Sanji echt schwach dargestellt.
 
Mal schauen wie viele Leute die mit dem Essen wirklich umdrehen können. Immerhin sind die gerade nicht ganz hilflos, anders als Sanji. Wie Oda den Koch wieder demontiert...

Die Person am Ende sieht mir aber nicht zwingend wie eine Frau aus.

finde schon. Denke das es sich um Toki handelt. Und NEIN....es ist nicht Enel xD.
Was sollte Enel denn bitte mit den Scabbards zu tun haben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Sanjis Charakter seit er eingeführt wurde. Ich verstehe nicht, wie das Leute nach über 20 Jahren immer noch nicht begreifen (wollen)
Es wird sich oft beschwert, wenn Charaktere nur minimal sich out of character verhalten.
Aber bei Sanji wird kritisiert, dass diese eine Charakteristik von ihm konsequenterweise nicht über den Haufen geworfen wird.

Er kann ebenso ein Monster sein wenn es ums kämpfen geht. Aber Sanji kämpft eben nicht gegen Frauen, findet euch doch einfach endlich mal damit ab. Und das wertet ihn davon abgesehen stärkeweise kaum ab.
 
Hat nicht primär was mit den Frauen zu tun. Gegen Vergo hat er schlecht ausgesehen, gegen Mingo auch nur schlecht ausgesehen und seit dem keinen anständigen Kampf mehr gehabt. Zumal man das Power Up in Form des Suits wohl auch kritisieren darf.
 
Hat nicht primär was mit den Frauen zu tun. Gegen Vergo hat er schlecht ausgesehen, gegen Mingo auch nur schlecht ausgesehen und seit dem keinen anständigen Kampf mehr gehabt. Zumal man das Power Up in Form des Suits wohl auch kritisieren darf.
Scheint der ein oder andere nicht so ganz zu checken...dass es zwischen Zoro und Sanji mittlerweile einen riesen Unterschied gibt, fällt diesen Leuten auch nicht so ganz auf. Und dieser Raid Suite war mit das schlimmste, was Sanji hätte passieren können. Seit Jimbai offiziell dabei ist, steht Sanji eh nur noch auf die "4".

Die aktuelle Kampfpaarungen zeigen ganz gut wo wer gerade steht.
 
finde schon. Denke das es sich um Toki handelt. Und NEIN....es ist nicht Endel xD.
Was sollte Enel denn bitte mit den Scabbards zu tun haben :ugly:
Glaubst du nicht, dass Hiyori wahrscheinlicher ist?
Wenn man sich Zorro ansieht, der seit dem TS in unfassbare Höhen gehyped wird und selbst jetzt bei den Kaisern mitmischen darf, ja, dann wird Sanji echt schwach dargestellt.
Aber Zoro gehörte auch von Anfang an zu den Supernova.

Stimmt schon dass vorallem das gegen Vergo damals "nicht gut" war, aber gegen Dofli fand ich das jetzt nicht so wild. Sanji war halt immer ein bisschen anders. ABer ja, ich hoffe auch, dass es demnächst mal wieder nen Kampf gibt, wo Sanji sich beweisen kann und als Sieger vom Platz geht.
 
Glaubst du nicht, dass Hiyori wahrscheinlicher ist?

Aber Zoro gehörte auch von Anfang an zu den Supernova.

Stimmt schon dass vorallem das gegen Vergo damals "nicht gut" war, aber gegen Dofli fand ich das jetzt nicht so wild. Sanji war halt immer ein bisschen anders. ABer ja, ich hoffe auch, dass es demnächst mal wieder nen Kampf gibt, wo Sanji sich beweisen kann und als Sieger vom Platz geht.


Hiyori würde doch nicht so "versteckt" gezeigt werden.
 
Ja, aber sie hat aber bevor sie sich versteckt hat selbst gesagt, sie wollte sich nicht zu erkennen geben, bevor alles vorbei ist. Wäre etwas inkonsequent. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht einen vernünftigen Grund, wie Hiori auf Onigashima in irgend einer Form nützlich sein könnte. Zumal es ziemlicher Asspull wäre, wenn sie sich plötzlich auch als brauchbare Kämpferin entpuppen würde. Auch sonst hat Oda nicht den kleinsten Hint darauf gegeben, dass sie irgendwas kann.
 
Ja, aber sie hat aber bevor sie sich versteckt hat selbst gesagt, sie wollte sich nicht zu erkennen geben, bevor alles vorbei ist. Wäre etwas inkonsequent. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht einen vernünftigen Grund, wie Hiori auf Onigashima in irgend einer Form nützlich sein könnte. Zumal es ziemlicher Asspull wäre, wenn sie sich plötzlich auch als brauchbare Kämpferin entpuppen würde. Auch sonst hat Oda nicht den kleinsten Hint darauf gegeben, dass sie irgendwas kann.
Sie müss ja nichts per sé können. Sie wollte Orochi töten. Das hat sie klipp und klar gesagt. Es kann also durchaus sein, dass Sie sagt, dass sie auch nach Onigashima geht um einfach nur das Messer in Orochi zu rammen .. zumindest war das vielleicht der Plan. Wir haben ja bereits eine Person, die nicht auf dem Schlachtfeld sein sollte, die hier aber gerade den Ausgleicht macht ... wer sagt, dass Hiyori nicht auf dem gleichen Schiff war.
 
Weil es halt im Grund allem Widerspricht, was sie selbst zuvor gesagt hat (in Kapitel 955). Wenn sie das gewollt hätte, dann hätte sie sich auch allen anderen zu erkennen geben können und wäre ggf mit in die Schlacht gezogen.
Sie sagte zwar, sie wolle "vor der Schlacht keine unnötigen Emotionen entfachen". Aber es ergibt halt keinen Sinn, sich dann plötzlich trotzdem auch nach Onigashima schleichen zu wollen.
 
Wenn es Hiyori ist, dann würden wohl Zoro oder Sanji helfen, wenn sie angegriffen wird. Zoro ist wohl mit Kaido beschäftigt, also wird es Sanji. Gegen Black Maria ist er ja eh nutzlos und dann kann er sich endlich mal mit Queen anlegen.

Wenn es Toki ist, kann ich mir vorstellen dass die Scabbards in die Zukunft geschickt und dort geheilt werden. Wäre aber ein interessanter Plottwist, wenn der ganze Manga einfach dorthin skipped und wir von der Niederlage der Allianz erfahren.
 
Ich vermute weiterhin, dass es Toki ist. Beim Reread kam mir ihr finale Moment spanisch vor. Sie ist ins Off gestorben.

Alte Erkenntnis. Wenn ein Charakter nicht im Bild / Frame sichtlich stirbt, ist er meist garantiert noch am Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit ganz ganz großer Wahrscheinlichkeit Toki die wie Celebi durch die Zeit spaziert :)

Es ist mal wieder typisch Anime.
Niemals den Tod eines Charakters glauben welches du nicht mit den eigenen Augen gesehen hast :ugly:
 
Das "Wenn du sie nicht sterben siehst sind sie wahrscheinlich nicht tot" Prinzip ist kein Manga und Anime exklusives Phänomen. Das zieht sich durch alle Medienformen.
 
Es sind die Aktuellen ergebnisse das Charakter votes presentiert wurden, sowohl kontinent/region als auch weltweit.
Hmm .. mein tägliches Koby spammen scheint nicht so zu helfen, wie ich es mir erhofft habe :mad:
 
Zurück
Top Bottom