Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja Pause geht klar, bleibe weiterhin Spoilerfrei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ja auch oft genug foreshadowedDas mit Tama und ihren Dangos überrascht nicht wirklich jemanden, oder?
Ganz frische Spoiler:
From Korean Leaker and Redon
- The chapter begins with the Shinuchi Speed.
- Tama has traveled to Onigashima on Speed's ship.
- It seems that the Shinuchi and the Gifters are eating dangos to become allies.
- Franky Vs Sasaki.
- Nami uses the "Thunderlance Tempo" against Ulti.
- Usopp shoots dangos at enemies.
- Black Maria tells Sanji something about Nico Robin (what we see in the picture).
- Bao Huang finds the Red Scabbards with her ability.
- King orders something from Black Maria.
- It seems that in the area where the Red Scabbards which is rescued by Law not only 9 peoples, there are 10 peoples according to Bao Huang.
- That 10th person is helping them.
- There is a break next week.
Nächste Woche wie erwartet Pause.
Ja, wäre schon nicht schlecht, allerdings..Keine 2 Kaiser vs. 5 SN?
Crap Chapter
Bin mal gespannt gegen wen Sanji kämpft. Würde ihm schon fast gönnen das er gegen King ran darf, so wie der ständig bloßgestellt wird.
Keine 2 Kaiser vs. 5 SN?
Crap Chapter
Bin mal gespannt gegen wen Sanji kämpft. Würde ihm schon fast gönnen das er gegen King ran darf, so wie der ständig bloßgestellt wird.
Ich quote mich einfach mal selbst von vor einigen Wochen...Hat wer Bock auf ne kleine "wer ist das auf dem Bild" Wette?
Würde also auch auf Toki tippen.Speaking of, bin bei meinem Wano Re-Read gerade bei Kapitel 973 angekommen. Auf Seite 12. Ich habe das Gefühl, das Toki nicht wirklich gestorben ist, und ihr "Tod" nur eine Finte ist. Ich habe das Gefühl, wir sehen sie in der Gegenwart nochmals wieder.
Schließlich wollte sie, was prophezeit wurde mit eigenen Augen erleben.
Die Person ist
Findest du? Ich fand Sanji in diesem Chapter eigentlich ganz nice.Mal schauen wie viele Leute die mit dem Essen wirklich umdrehen können. Immerhin sind die gerade nicht ganz hilflos, anders als Sanji. Wie Oda den Koch wieder demontiert...
Die Person am Ende sieht mir aber nicht zwingend wie eine Frau aus.