Manga Manga in Perfektion: One Piece

Denke der Wechsel war absehbar...


Hoffe Oda sieht es, ähnlich wie bei Arabaster und zeigt die Kämpfe ohne Szenenwechsel. Da Oda auch dir Kampfpaarungen nun scheinbar festlegt, wird man nun sehen, wie er diese Kämpfe darstellen wird. Wenn es dies durchzieht, dann werden wir wohl bis Sommer nichts zum Kampf auf dem Dach sehen.
 
Black Maria vs. Robin incoming :banderas:
Wird auch Zeit das Robin endlich mal wieder einen richtigen Gegner bekommt. Gegen Hakuba auf Dressrosa hat sie sich ja nur verteidigt. Denke schon das sie nach dem Timeskip ordentlich was auf dem Kasten hat.
 
Ganz frische Spoiler:

From Korean Leaker and Redon

- The chapter begins with the Shinuchi Speed.
- Tama has traveled to Onigashima on Speed's ship.
- It seems that the Shinuchi and the Gifters are eating dangos to become allies.
- Franky Vs Sasaki.
- Nami uses the "Thunderlance Tempo" against Ulti.
- Usopp shoots dangos at enemies.
- Black Maria tells Sanji something about Nico Robin (what we see in the picture).
- Bao Huang finds the Red Scabbards with her ability.
- King orders something from Black Maria.
- It seems that in the area where the Red Scabbards which is rescued by Law not only 9 peoples, there are 10 peoples according to Bao Huang.
- That 10th person is helping them.
- There is a break next week.

Nächste Woche wie erwartet Pause.
Keine 2 Kaiser vs. 5 SN?

Crap Chapter
:coolface:

Bin mal gespannt gegen wen Sanji kämpft. Würde ihm schon fast gönnen das er gegen King ran darf, so wie der ständig bloßgestellt wird.
 
Keine 2 Kaiser vs. 5 SN?

Crap Chapter
:coolface:

Bin mal gespannt gegen wen Sanji kämpft. Würde ihm schon fast gönnen das er gegen King ran darf, so wie der ständig bloßgestellt wird.
Ja, wäre schon nicht schlecht, allerdings..
hätte ich mich über Kaidos Hybrid-Form mehr gefreut

:coolface:
 
neue Spoiler mit nem Bild:

die Person auf dem Bild die den Scabbards hilft, sieht mir ganz nach Kozuki Toki aus. Scheint also doch noch zu leben.
 
Hat wer Bock auf ne kleine "wer ist das auf dem Bild" Wette? :coolface:
Ich quote mich einfach mal selbst von vor einigen Wochen...

Speaking of, bin bei meinem Wano Re-Read gerade bei Kapitel 973 angekommen. Auf Seite 12. Ich habe das Gefühl, das Toki nicht wirklich gestorben ist, und ihr "Tod" nur eine Finte ist. Ich habe das Gefühl, wir sehen sie in der Gegenwart nochmals wieder.
Schließlich wollte sie, was prophezeit wurde mit eigenen Augen erleben.
Würde also auch auf Toki tippen.
 
Die Person ist

20210212-033542.jpg


:scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Nel
Hiyori-sama!!

Chapter war gut, nichts wofür ich aber auf spoiler hätte verzichten müssen.
Hoffe wirklich das der Kampf so kommt wie in dem chapter angeteased
 
Mal schauen wie viele Leute die mit dem Essen wirklich umdrehen können. Immerhin sind die gerade nicht ganz hilflos, anders als Sanji. Wie Oda den Koch wieder demontiert...

Die Person am Ende sieht mir aber nicht zwingend wie eine Frau aus.
 
Mal schauen wie viele Leute die mit dem Essen wirklich umdrehen können. Immerhin sind die gerade nicht ganz hilflos, anders als Sanji. Wie Oda den Koch wieder demontiert...

Die Person am Ende sieht mir aber nicht zwingend wie eine Frau aus.
Findest du? Ich fand Sanji in diesem Chapter eigentlich ganz nice.
Black Maria einfach so "Ja gut ... mit den Männern wischt du den Boden auf, aber wenn du keine Frauen anfassen kannst, kannst du halt nichts gegen uns machen". Passt 100%ig in den Charakter, der ja nicht mal BigMum anfassen wollte und der gegen Kalifa nicht viel machen konnte.

Aber anscheinend will Oda hier nochmal was drehen zum Glück, denke also, dass da noch was kommt.
 
Zurück
Top Bottom