Manga Manga in Perfektion: One Piece

Lel, das von GrandLineReview vorgeschlagene Woop Slap Troll Voting hat ausser in Japan und Afrika relativ erfolgreich Früchte getragen I'm Rest der Welt. :lol:
 
HAHAHAHA
Oceanien hat "Fish-Woman Nami" auf 39. Vor Enel und Garp :lol:
Woopslap un NA auf 7 (29 in Latain Amerika und 16 in Europa und 11 in Afrika)

Solche Troll DInger sind der Grund, warum wir in der Regel nicht mitmachen dürfen.
 
Oben scheint sich wenig zu ändern.
Schade das Nekomamushi und Inuarashi nicht im Welt ranking dabei ist unter den 100...

Warum ist Woop Slap unter den top 30?
Und was haben die alle mit hancock...
 
Ist auch imo der aktuell "charakterloseste" Strawhat und jeder andere war seit dem Timeskip irgendwie im Spotlight. Hoffentlich ändert sich das mit dem Vegapunk Arc.

Finde ich gar nicht. Franky hat im Timeskip total of cool aussehen dürfen, hatte neue Robofunktionen und Gadgets die angehimmelt wurden, hatte einen klasse Kampf auf Dressrosa den er gewonnen hat und auf Wano macht er ebenfalls eine sehr gute Figur und hat wieder ein 1on1 Tankfight bekommen.
 
franky ist sonst halt immer einer der beliebtesten. in den ersten tagen war er ja in vielen regionen auch sehr oft vertreten. jetzt wo die aufmerksamkeit für abstimmung langsam verschwunden ist, haben die trolle die freie bahn.
 
Finde ich gar nicht. Franky hat im Timeskip total of cool aussehen dürfen, hatte neue Robofunktionen und Gadgets die angehimmelt wurden, hatte einen klasse Kampf auf Dressrosa den er gewonnen hat und auf Wano macht er ebenfalls eine sehr gute Figur und hat wieder ein 1on1 Tankfight bekommen.
Ich muss ehrlich sagen, für mich sehen die Robofunktionen irgendwie zu kindlich und irgendwie auch im Vergleich zu Kuma's uncool :coolface: aus
 
Jop könnte gut werden, außer natürlich für einen bestimmten Charakter.

- Chapter 1.005: "Devil Child".
- Black Maria urges Sanji to call Robin.
- Those who have the eye-marked paper can share images and sounds.
- Sanji is defeated by Black Maria, he does nothing to defend himself.
- He seems like he has defeated the male subordinates, but not the female ones.
- Sanji: "Save me Robin! I'm on the 3rd floor! I'm a prisoner!"
- We see the reaction of several characters to Sanji's call thanks to those who have the eye-marked paper.
- Nami regrets the situation saying that his rival is a woman.
- Robin attacks Black Maria with a gigantic hand.
- Brook rescues Sanji by freezing Black Maria's web.
- Robin: "Thanks for trusting me, Sanji!"
- The animals that have the eye-marked paper are Kaidou's spies, but they are not real animals, they are cyborgs.
- Kaidou's subordinates discover Yamato.
- Jack is going to kill the Red Scabbards.
- Black Maria Vs. Robin and Brook at the end of the chapter.
- No break next week.
 
Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wird so kommen

dass wenn Robin (und Brook) gegen Black Maria kämpft und sich dann Jack um die roten Schwertscheiden kümmern muss, klar ist wer sich ihm dann wohl in den Weg stellen wird.
Nämlich Sanji. Denke, Oda hat das so im Voraus geplant.

Wobei dann wahrscheinlich wieder die Sanji Hater kommen und mimimien, dass Jack ja schon durch den Kampf gegen die Schwertscheiden schwer verletzt ist.
 
Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wird so kommen

dass wenn Robin (und Brook) gegen Black Maria kämpft und sich dann Jack um die roten Schwertscheiden kümmern muss, klar ist wer sich ihm dann wohl in den Weg stellen wird.
Nämlich Sanji. Denke, Oda hat das so im Voraus geplant.

Wobei dann wahrscheinlich wieder die Sanji Hater kommen und mimimien, dass Jack ja schon durch den Kampf gegen die Schwertscheiden schwer verletzt ist.

Isso :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wird so kommen

dass wenn Robin (und Brook) gegen Black Maria kämpft und sich dann Jack um die roten Schwertscheiden kümmern muss, klar ist wer sich ihm dann wohl in den Weg stellen wird.
Nämlich Sanji. Denke, Oda hat das so im Voraus geplant.

Wobei dann wahrscheinlich wieder die Sanji Hater kommen und mimimien, dass Jack ja schon durch den Kampf gegen die Schwertscheiden schwer verletzt ist.

Aber Jack wurde durch den Kampf gegen die Scabbards verletzt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom