daMatt
L20: Enlightened
Lel, das von GrandLineReview vorgeschlagene Woop Slap Troll Voting hat ausser in Japan und Afrika relativ erfolgreich Früchte getragen I'm Rest der Welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Japaner trollen wollen und sich dazu auf irgendeiner Plattform absprechen oder das ein jap. Influencer vorgeschlagen hätte, dann Trollen auch die Japaner. Da bin ich mir ziemlich sicher.Solche Troll DInger sind der Grund, warum wir in der Regel nicht mitmachen dürfen.
Siehe meinen Beitrag ein Stück weiter oben.Warum ist Woop Slap unter den top 30?
Franky der unbeliebteste Strohhut?
Ist auch imo der aktuell "charakterloseste" Strawhat und jeder andere war seit dem Timeskip irgendwie im Spotlight. Hoffentlich ändert sich das mit dem Vegapunk Arc.
Ich muss ehrlich sagen, für mich sehen die Robofunktionen irgendwie zu kindlich und irgendwie auch im Vergleich zu Kuma's uncool ausFinde ich gar nicht. Franky hat im Timeskip total of cool aussehen dürfen, hatte neue Robofunktionen und Gadgets die angehimmelt wurden, hatte einen klasse Kampf auf Dressrosa den er gewonnen hat und auf Wano macht er ebenfalls eine sehr gute Figur und hat wieder ein 1on1 Tankfight bekommen.
Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wird so kommen
dass wenn Robin (und Brook) gegen Black Maria kämpft und sich dann Jack um die roten Schwertscheiden kümmern muss, klar ist wer sich ihm dann wohl in den Weg stellen wird.
Nämlich Sanji. Denke, Oda hat das so im Voraus geplant.
Wobei dann wahrscheinlich wieder die Sanji Hater kommen und mimimien, dass Jack ja schon durch den Kampf gegen die Schwertscheiden schwer verletzt ist.
Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wird so kommen
dass wenn Robin (und Brook) gegen Black Maria kämpft und sich dann Jack um die roten Schwertscheiden kümmern muss, klar ist wer sich ihm dann wohl in den Weg stellen wird.
Nämlich Sanji. Denke, Oda hat das so im Voraus geplant.
Wobei dann wahrscheinlich wieder die Sanji Hater kommen und mimimien, dass Jack ja schon durch den Kampf gegen die Schwertscheiden schwer verletzt ist.
Ist auch so, da kann er noch so viele mlmimis von sich geben.
Marco vs King, Drake vs Queen und Sanji vs Jack dürfte ziemlich wahrscheinlich sein.