Manga Manga in Perfektion: One Piece

One Piece Boobies top list gibts bei Tekkin101. xD

Hat ja nicht (nur :coolface:) was mit den Boobies und ihrem weiblichen Charme zu tun.

Ihre Backstory, ihr Design, ihre Charaktereigenschaften und wie sie als Person seit Alabasta in die Story eingeführt wurde und sich bis Enies Lobby entwickelt hat zementiert sie für mich als eines der besten, wenn nicht die beste Figur. Nicht zu vergessen ihre Wichtigkeit für die ganze Story.

Seit dem Timeskip haben viele Strawhats leider etwas an Charakter eingebüßt. Robin fehlt seitdem diese pfiffige und kalkulierte Art, aber sie hat sich halt ins Strawhat Gefüge eingelebt. Im Gegensatz zu Nami hatte sie aber immer schon etwas nuttiges, körperlich betontes.
 
Ernst gemeinte Frage, aber verdrehst du da nicht die Stufen? Nami war vor dem Timeskip viel geld versessener als hier. Ich finde Sie hat seit dem Timeskipt eher an Charakter verloren.
Es geht mir nicht ums Geld
Eher wie sie angezogen ist.

Sexy schön und gut, aber sie ist eigentlich zu 99% nackig und hat abnormal riesige Brüste und ihr ganzes Charakter dient nur noch dazu picklige Jungs geil zu machen.

Wie du gesagt hast, ist ihr Charakter auch nicht mehr derselbe wie früher.
 
Es geht mir nicht ums Geld
Eher wie sie angezogen ist.

Sexy schön und gut, aber sie ist eigentlich zu 99% nackig und hat abnormal riesige Brüste und ihr ganzes Charakter dient nur noch dazu picklige Jungs geil zu machen.

Wie du gesagt hast, ist ihr Charakter auch nicht mehr derselbe wie früher.
Das mit den Brüsten haben ja alle mittlerweile. Aber das Charakterdesign im Bezug auf die Kleidung ist seit der Grandline die selbe.
 
Speaking of, bin bei meinem Wano Re-Read gerade bei Kapitel 973 angekommen. Auf Seite 12. Ich habe das Gefühl, das Toki nicht wirklich gestorben ist, und ihr "Tod" nur eine Finte ist. Ich habe das Gefühl, wir sehen sie in der Gegenwart nochmals wieder.
Schließlich wollte sie, was prophezeit wurde mit eigenen Augen erleben.

Außerdem, unabhängig davon, Chopper wird am Ende Wano von (den Nebenwirkungen von) "Smile" heilen. Auch davon bin ich überzeugt.
 
Hab nun auch den Re-Read durch. Und es ist erstaunlich, man merkt es auf einer Woche-für-Woche Basis gar nicht, aber der ganze Arc wirkt am Stück gelesen schon sehr wie aus einem Guss.
 
Hole den Wano Arc nun auch komplett nach, die ganze Backstory mit Oden ist seit Ewigkeiten das Beste was One Piece / Oda abgeliefert hat. Könnte zu meinen Favorites gehören. :)
 
Cool, wahrscheinlich 90% des Jahresbudget 2021 gingen wohl für die heutige Anime Folge drauf....ziemlich gut umgesetzt. Nächste Woche folgt die nächste interessante Folge. Hoffe die halten die Qualität.
 
Zurück
Top Bottom