daMatt
L20: Enlightened
Kopfgelder SIND KEINE Stärkegradmesser, wie oft denn noch. Sie sagen nur aus wie gefährlich die Weltregierung diese für sich selbst einstuft.Die Kopfgelder zeigen das ja Roger > Whitebeard > Kaidou
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopfgelder SIND KEINE Stärkegradmesser, wie oft denn noch. Sie sagen nur aus wie gefährlich die Weltregierung diese für sich selbst einstuft.Die Kopfgelder zeigen das ja Roger > Whitebeard > Kaidou
Nein aber das zeigt die Gefahr die sie ausstrahlen. Und seien wir ehrlich die WB Pirates waren schließlich ne One man Show.Kopfgelder SIND KEINE Stärkegradmesser, wie oft denn noch.
Das wird zwar immer wieder gesagt, aber ehrlich gesagt wissen wir defacto dass das falsch ist. Überwiegend geben die Kopfgelder in der Regel schon ein Spektrum an Powerlevel an, das wird im Universum halt nur anders erklärt und trifft nicht immer zu 100% zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und so. Es hat schon einen Grund warum Katakuri bei 1b Berry lag obwohl wir nicht auch nur einmal mitbekommen haben, ob er Totoland jemals verlassen hat (und somit eigentlich keine Gefahr für die Weltregierung direkt ist)Kopfgelder SIND KEINE Stärkegradmesser, wie oft denn noch. Sie sagen nur aus wie gefährlich die Weltregierung diese für sich selbst einstuft.
ICH STERBE GERADE VOR LACHEN
Aber wie hier wohl schon richtig gesagt wird, ist es wohl letztenendes die Mythologische geschichte vom ...
wo der Asiatische Karpfen den Wasserfall zum Drachentor hochgeschwommen sit um zum Drachen zu werden. Würde auch in das Thema der Beast Pirates schaffen. DIe frage ist nur ... Kann Kaidou schwimmen?
Es rückt näher Boys
Du wirst schon sehen!!D Bedeutung? Oder das deine Theorie schon immer für den arsch war?
Zoro und Luffy vs KaidoEs rückt näher Boys
Also doch nicht wie angenommen Kaido vs Big Mum. Bei dem durch rushen und der bemerkung dachte ich, die braucht die Power eher für ihn.
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Fraktion gegeben beide ankommen soll, schließlich hat Kaido die Samurais vernichtet ohne sichtlichen Schaden.
Luffy, Zoro, Kid, Killer, Apoo, Hawkins, X Drake, Law + eine noch unbekannte Person (Yamato? Jimbei? Marco?) vs Kaido (und Big Mom?)
Statt 9 Scabbards hätten wir dann quasi 9 Supernova.
Hawkins ist halt ein typischer opportunist. Sobald luffy wahrscheinlicher ist, wechselt er die Seiten.Drake hatte ich vergessen. Aber ob Apoo und Hawkins sich trauen aufzubegehren, damit hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. Kaido muss deren Willen schon ziemlich gebrochen haben.
Und irgendwer muss halt auch noch gegen die Headliner, Calamities und Tobiroppo kämpfen.