Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss nicht immer davon ausgehen, dass es gekauft ist. Indies konzentrieren sich eben meist auf eine Plattform und veröffentlichen es da und haben anschließend überhaupt Ressourcen für eine andere Plattform.
 
Man muss nicht immer davon ausgehen, dass es gekauft ist. Indies konzentrieren sich eben meist auf eine Plattform und veröffentlichen es da und haben anschließend überhaupt Ressourcen für eine andere Plattform.
Ok. Guter Punkt. Bei Dungeon Defenders sagen die Entwickler auch, dass man sich nach PC zunächst auf Switch konzentrieren möchte. Kann natürlich auch Geblubber sein, kann aber auch stimmen, dass das aus freien Stücken passiert...
 
Ok. Guter Punkt. Bei Dungeon Defenders sagen die Entwickler auch, dass man sich nach PC zunächst auf Switch konzentrieren möchte. Kann natürlich auch Geblubber sein, kann aber auch stimmen, dass das aus freien Stücken passiert...
Es passiert „immer“ aus freien stücken
Kohle ist ja auch ein freihes stück :p
 
Hat sich jemand Takeshi und Hiroshi geholt? Das klang ganz interessant, mir ist aber noch unklar, wie genaus das umgesetzt wurde.
 
haben sich die Gerüchte also bestätigt. Schön, dass die All-Stars schon in 2 Wochen rauskommt. Sunshine profitiert definitiv von dem Upscaling, auch wenn sie sich insgesamt kein Bein ausgerissen haben.
 
Collection ohne Galaxy 2 und nur in HD und 16:9. lol :uglyclap:

Da der 3D World Port im Februar kommt, was ist nun mit Weihnachten?
 
Ich find das alles recht enttäuschend.

Ich war eigentlich hauptsächlich an Galaxy 1 and 2 interessiert, nun fehlt der zweite Teil.

Der Wii U Titel war toll, aber kenn ich halt schon. Über den Browser DLC weiss man ja noch nicht viel oder? Die paar Sekunden sahen ganz nett aus.
 
- Keine neuen Spiele
- Komisches AR Mario Kart
- 3D Collection ist billig gemacht aber limitiert
- 3D Collection hat wirklich nur 64, sunshine und Galaxy. meh
- 3D World erst nächstes Jahr. Dafür neuer Content (aber wahrscheinlich nichts besonderes und nicht mal intern entwickelt
- totale Mario Bros Verwurstung

Wann kann man preordern? Collection und dieses G&W Teil werden teuer weiterverkauft. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom