Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hatschii: Gut möglich! Würde ich begrüßen! :)

Hab die Indie World jetzt mal Revue passieren lassen. Das war schon ne gute Direct. Hades reizt mich nicht, kann diesen Rogue-Indie-Kram echt nicht mehr sehen momentan.
 
Kann das fallweise Rumgenörgle auch nicht recht nachvollziehen. GameXplain ist schon mal recht angetan von Spiritfarer in ihrem Review. Werd noch ein bissel warten, bis weitere Reviews zu den diversen Spielen eintrudeln und mich dann entscheiden. :)
 
das beste an der indie direct, inmost erscheint am 23 august :banderas:

für diejenige die sich für spirit farner interessieren, gibts auch im gamepass ab sofort. wer also einen gamepass hat, kann das ding dort spielen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das war echt klasse! Kommen echt einige tolle Indies in nächster Zeit! Hab' ein wenig den Überblick verloren xD

Ich hoffe das Gerücht stimmt und da kommt in den nächsten Tagen die große Direct. Sollte die mindestens so gut sein, wie die Indie Direct, dann wäre ich mehr als zufrieden :D
 
Inmost ist auch so ein interessantes Spiel. Warum denn alles auf einmal? Verrückt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Direct war für ne Indie definitiv okay. Aber das Beste ist: Jetzt kommt bald der Hauptgang :)
 
Hab noch kein Teil der Reihe gespielt und Teil 3 sah schon sehr überladen aus, aber dennoch irgendwie attraktiv..., hmmmm....
 
Spiritfahrer sieht klasse aus- werde ich wohl holen.
Ingesamt doch eine nette, kleine Indie PK
 
Phoenotopia hab ich auch auf der Liste! Es startet die Flut an gelungenen und spielenswerten Indie-Games! :awesome: Scheiß auf Pokemon, Smash und AC....Indies sind momentan das was meine Switch nicht einstauben lässt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom