Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ganz okay.

Evergate, dass eine Mother-like Spiel und das indische Spiel haben mich am meisten interessiert, allerdings fand ich da die Shadow-Drop Releases übertrieben xD

Und nichts zu Hollow Knight Silksong ;(
 
Wenn Nintendo sagt "later today" wann ist das in Nintendozeit?
Ich kann die Directs in der Regel nicht live schauen und hole das sonst abends immer nach, dann ich die Homepage schon immer aktualisiert ;)
 
Ich fand das Kartenspiel sehr cool. Aber auch sonst für jeden was dabei. Kann man nicht meckern.
 
Raji und Inmost instant buy! 8-) Waren einige durchaus interessante Spiele dabei! Leider nix zu Baldo, The Last Campfire und natürlich Silksong....bei letzterem war es ja im Vorfeld schon klar.
 
Subnautica, Hades, Haven, Raji, Spititfarer und noch einiges mehr. Waren doch tolle Sachen dabei :-)
 
Schaut man sich die User Wertungen von manchen Spielen auf Steam an wie zum Beispiel Hades oder auch A Short Hike an, dann handelt es sich um klasse Games.
 
Raji und Inmost instant buy! :shaded: Waren einige durchaus interessante Spiele dabei! Leider nix zu Baldo, The Last Campfire und natürlich Silksong....bei letzterem war es ja im Vorfeld schon klar.

Die ersten beiden könnten freilich im Prinzip auch ohne viel Trara September oder Oktober releasen. Wurden ja in der Märzdirect schon gezeigt.
 
Raji wird gerade geladen, bin gespannt. Mochte die indische Mythologie schon bei 3x3 Augen.

Fand die gesamte Direct schon ganz cool. Nur Schade dass ich kaum noch Zeit zum Zocken habe.
 
Freu mich über den 2 Spieler Modus von Untitled Goose Game. Ansonsten war aber nix dabei für mich :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom