PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie können ja auch weiter solche Spiele bringen, aber halt ein tacken mehr Abwechslung und Genres wäre super imo
Sony betrachtet das Lineup immer komplett inklusive der thirds. Und cineastische Blockbuster ohne service werden aufgrund der kosten und dem risiko eher weniger geliefert. Gleichzeitig haben diese Spiele eine große Zielgruppe auf der Playstation. Da erwartet man das solche Spiele auch hauptsächlich geliefert werden.

Ich habe aber auch irgendwo gelesen das sie den service bereich nicht komplett ausser acht lassen wollen. Irgendeine MP Game Ankündigung kann man schon erwarten. Socom wird ja gerade groß gehandelt. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
 
Ich wäre ja für einen seperaten 'Nintendo vs Sony' - Thread. Also nur die Big Player.
Microsoft dazu zurechnen ist wie 'Alien(Sony) vs Predator (Nintendo) vs Humans' (MS).
Egal wer gewinnt, es wird niemals MS sein.

MS mag nie gewinnen, aber sie sind ein guter Stachel im Fleisch (von Sony), um dort bessere Leistung herauszukitzeln... von daher, MS ist als Konkurrent gut und wichtig.
 
Um auf das Argument mit dem Replay Value nochmal zu kommen. Sony bräuchte eigentlich ein Spiel wie Sea of Thieves. Das Game wird immer besser und genießt immer mehr Beliebtheit. Tolles exklusives Multiplayer Spiel. Das würde der monotonen PS4 gut stehen. Dort haben die Games erst viel Hype und werden dann schnell boring. Sea of Thieves beweist Legs und wird immer besser.
Ich dneke mal der Bereich crappige Multiplayer Spiele ist auf der PS ganz gut durch die Thirds abgedeckt.
 
Ja ich hab mit Ankündigungen gerechnet, die kamen dann auch. Aber das ist doch jetzt echt Bullshit, warum sollen die denn Gameplay zeigen von Games die in 1,2,3 Jahren erscheinen. Dann sieht das gezeigte in der jetzigen Build wieder nach "LastGen" aus, es ist noch total bescheiden und alle Haten es wieder. Sie sollen dann Gameplay zeigen, wenn es vorzeigbar ist und nicht eher.

Wer das Halo Gameplay von MS durchgewunken hat, hätte ich sofort nach der Show entlassen. Rede da nicht über Craig,Lightning oder fehlendes RT. Aber die technischen Aussetzer wie die PopUps gingen Garnicht.


Das Xbox LineUp wird stark, wir kennen ja noch nicht mal alles, da fehlt ja noch die hälfte der Studios. Aber Sony und MS werden erst ab der MitGen mit Ihren Titeln zeigen können was geht. Bis dahin ist die UE5 dann auch bei mehreren drin, was in der Techdemo ja schon ziemlich schick aussah.
Ja sehr sinnvoll Spiele zu zeigen die irgendwann kommen.
Box und PS5 kommen schon dieses Jahr. Sony hat Spiele gezeigt die auch am Start kommen und 2021.Und zwar mit Gameplay.
MS hat die Show einfach unsinnig versaut
 
Ich dneke mal der Bereich crappige Multiplayer Spiele ist auf der PS ganz gut durch die Thirds abgedeckt.
mal eine Idee.

Anstatt immer Horizon vs Zelda zu machen, könnte man doch mal die MP Sparte angehen:

Halo vs Uncharted z.B.

Alternativ auch gerne mit Sea of thieves oder Gears.

Let's go. Zeigt wie gut Sony MP kann.
 
mal eine Idee.

Anstatt immer Horizon vs Zelda zu machen, könnte man doch mal die MP Sparte angehen:

Halo vs Uncharted z.B.

Alternativ auch gerne mit Sea of thieves oder Gears.

Let's go. Zeigt wie gut Sony MP kann.

MP spielt man sowieso auf dem pc. keine ahnung warum man für sowas bezahlen sollte. da hat ms auch etwas wunderbares eingeführt. 4theplayers
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Referenzen im Server-Abschalten, ja. Forza Motorsport 2 kannst du immer noch im Multiplayer spielen, bei Gran Turismo 5 und 6 (wesentlich jüngeren Spielen) ist das längst Geschichte.

Danke Microsoft :goodwork:


So ein Abo - Modell verändert den Spieler, denn man probiert mal hier, mal da . . . Dadurch gehen Spiele und deren Wert auf Dauer verloren, wenn man in Massen und querbeet konsumiert. Deswegen finde ich Abo - Modelle wie den Game Pass dusselig. :ika:
Oh, jetzt ist also viele Spiele selber ausprobieren schon etwas Schlechtes. Ich brech ab xD
Ja, lieber fremdgesteuert die Sachen spielen, die einem das Playdohstation-Blog vorgibt.
 
Ja sehr sinnvoll Spiele zu zeigen die irgendwann kommen.
Box und PS5 kommen schon dieses Jahr. Sony hat Spiele gezeigt die auch am Start kommen und 2021.Und zwar mit Gameplay.
MS hat die Show einfach unsinnig versaut

Ja MS hat 0 Gameplay gezeigt ist gut, Horizon Gameplay sah auch beeindruckend aus. Manchmal frag ich mich wieso ich auf solchen Blödinn eigentlich Antworte. Vielleicht ist es Wut, oder Mitleid? Ich weis es nicht :hmpf:
 
Let's go. Zeigt wie gut Sony MP kann.

Gran Turismo GTS vs. Forza 7

Gran Turismo Wins :goodwork:

War ja einfach :coolface:


Referenzen im Server-Abschalten, ja. Forza Motorsport 2 kannst du immer noch im Multiplayer spielen, bei Gran Turismo 5 und 6 (wesentlich jüngeren Spielen) ist das längst Geschichte.

Danke Microsoft :goodwork:

Joa... MS lässt veraltete Spieleserver weiterlaufen und kurbelt die Klimaerwärmung so immer weiter an, während Sony klimabewusst und vorausschauend den alten Sachen irgendwann den Hahn abdreht und nicht weiter unsere Erde belastet. Schwarz ist eine gute Farbe für die Xbox. hinterlässt nur verbrannte Erde...

Danke Klimaerwärmungssoft :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Referenzen im Server-Abschalten, ja. Forza Motorsport 2 kannst du immer noch im Multiplayer spielen, bei Gran Turismo 5 und 6 (wesentlich jüngeren Spielen) ist das längst Geschichte.

Danke Microsoft :goodwork:



Oh, jetzt ist also viele Spiele selber ausprobieren schon etwas Schlechtes. Ich brech ab xD
Ja, lieber fremdgesteuert die Sachen spielen, die einem das Playdohstation-Blog vorgibt.
Wozu server bereit stellen wo eh kaum jemand spielt. GT Sport funzt online super und ist gut besucht. Reicht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja MS hat 0 Gameplay gezeigt ist gut, Horizon Gameplay sah auch beeindruckend aus. Manchmal frag ich mich wieso ich auf solchen Blödinn eigentlich Antworte. Vielleicht ist es Wut, oder Mitleid? Ich weis es nicht :hmpf:
Wo genau schrieb ich, 0 Gameplay :verwirrt:
Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden. Meine kernaussage war ne völlig andere.
 
So ein Abo - Modell verändert den Spieler, denn man probiert mal hier, mal da . . . Dadurch gehen Spiele und deren Wert auf Dauer verloren, wenn man in Massen und querbeet konsumiert. Deswegen finde ich Abo - Modelle wie den Game Pass dusselig. :ika:

Aber du wiedersprichst dir ja selbst.

Dadurch wird doch eher der Wert der Spiele auf Dauer gesteigert. Man probiert doch so Spiele aus, für die man sich ggf interessiert aber nicht gekauft werden.
Vor allem die kleinen, kreativen Produktionen profitieren dadurch im Vergleich zu den AAA Blockbustern und das kommt so allen zu Gute. Den so kommt Diversität wieder zur Geltung und läßt auch UBI soft deren OW Formel hinterfragen, wen kleinere Produktionen auf einmal erfolgreich sind.

Und das ist keine Meinung sondern statistisch erwiesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom