MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Macht das Pikmin 3 Remaster Für 60€ dadurch mehr Spaß?
Möglich, ist ja kein schlechtes Spiel nur weil es überteuert verkauft wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht das Pikmin 3 Remaster Für 60€ dadurch mehr Spaß?
Hast leider Unrecht. Playstation ist das Synonym.Ich habe deinen Wunschtraum mal berichtigt
Hast leider Unrecht. Playstation ist das Synonym.
Deswegen wird sich eine Playstation auch immer besser verkaufen, als eine XBox, selbst wenn sie schwächer ist und die schlechteren Spiele böte.
Das heißt Nintendo ist das Synonym für Sony...Ich habe deinen Wunschtraum mal berichtigt
Möglich, ist ja kein schlechtes Spiel nur weil es überteuert verkauft wird
Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird
Erklärt das diesen Ausdruck der Freude bei der Ankündigung?
Du hast geschrieben, dass es kein Spaß machen würde. Aber Pikmin 3 ist kein schlechtes Spiel. Es ist nur ein Port, der überteuert verkauft wird. Natürlich bin ich enttäuscht, aber Nintendo hat halt andere pläne. Müssen wir Fans ausbaden, aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Und trotzdem banderast du hier Nintendos Umsätze. Das war der eigentliche Witz.
Findest du alles toll, was Sony macht? Soll ich jetzt 24/7 rumhaten, wie scheiße Nintendo ist?
Nö, nur Umsätze feiern und Abzocke rügen beißt sich ein bisschen.
Hast leider Unrecht. Playstation ist das Synonym.
Deswegen wird sich eine Playstation auch immer besser verkaufen, als eine XBox, selbst wenn sie schwächer ist und die schlechteren Spiele böte.
Wird man diese Überlegenheit auch mal zu sehen bekommen?Ja siehste, hab ich doch immer gesagt, mir wollte doch keiner glauben
Ob das dann im Interesse der Hardcore Schlümpfe wäre, mag ich bezweifeln. Das die XSX von der Hardware überlegen ist, hat einigen Sony´s schon mal überhaupt nicht gefallen. Werden Sie zwar nicht zugeben, aber das sitzt teilweise schon tief .
Lasst @TheGame in Ruhe, denn hier geht es nicht um User, sondern um Konsolen, Games und den dusseligen Game Pass!
Ist ja nicht so, als würden alle Spiele abzocke sein. Gibt ja auch Animal Crossing, was die zahlen verdient.
Natürlich ist das so. Sony hat sich mit PS1 +2 die Lorbeeren verdient, die die PS3 gerettet und die PS4 zu so einem Riesenerfolg mitverholfen haben.Ja siehste, hab ich doch immer gesagt, mir wollte doch keiner glauben
Ob das dann im Interesse der Hardcore Schlümpfe wäre, mag ich bezweifeln. Das die XSX von der Hardware überlegen ist, hat einigen Sony´s schon mal überhaupt nicht gefallen. Werden Sie zwar nicht zugeben, aber das sitzt teilweise schon tief .
Das ist nur Playstation, nicht Sony insgesamt.Microsoft: not disclosed - Sony: $1.15B - Nintendo: $1.37B
Nintendo macht mehr Geld, als Sony, mit ihren Handys, Fernseher, Filme, Musik und Videospielen
Natürlich ist das so. Sony hat sich mit PS1 +2 die Lorbeeren verdient, die die PS3 gerettet und die PS4 zu so einem Riesenerfolg mitverholfen haben.
Ja ? wollte ja nicht sagen, dass das irgendwie unverdient ist.basiert eben alles auf vertrauen, vertrauen das man sich verdient hat. ms hat sich halt mistrauen eingehalndelt über die jahre. kein wunder laufen hier nicht alle blauäugig rum und glauben MS jeden schnickschnack den sie erzählen, sondern die leute wollen taten sehen.