PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast leider Unrecht. Playstation ist das Synonym.
Deswegen wird sich eine Playstation auch immer besser verkaufen, als eine XBox, selbst wenn sie schwächer ist und die schlechteren Spiele böte.

Das hängt von der Zielgruppe ab. Bei Kindern und Menschen jenseits der 30 ist Nintendo nach wie vor bzw. immernoch DAS Synonym für Videospiele. Aber ja, bei der Jugend sieht das etwas anders aus.
 
Möglich, ist ja kein schlechtes Spiel nur weil es überteuert verkauft wird :)

Erklärt das diesen Ausdruck der Freude bei der Ankündigung?

PoHzvNk.jpg
 
@ZeroSuitSamus Bald gehörst du mit 1k posts zum elitären Kreis der CW'ler! :moin: (Das sagte man mir damals auch, deswegen gebe ich diese Weisheit nur gerne weiter :ocoffee: )

Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird

"Weißt du noch damals ... als 343i Halo verkackt hat?"
"Aber Craig ist doch Hammer!"

:coolface:
 
Erklärt das diesen Ausdruck der Freude bei der Ankündigung?

PoHzvNk.jpg

Du hast geschrieben, dass es kein Spaß machen würde. Aber Pikmin 3 ist kein schlechtes Spiel. Es ist nur ein Port, der überteuert verkauft wird. Natürlich bin ich enttäuscht, aber Nintendo hat halt andere pläne. Müssen wir Fans ausbaden, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Aber das pikmin spaß macht, ist wohl für viele eine Tatsache.
 
Du hast geschrieben, dass es kein Spaß machen würde. Aber Pikmin 3 ist kein schlechtes Spiel. Es ist nur ein Port, der überteuert verkauft wird. Natürlich bin ich enttäuscht, aber Nintendo hat halt andere pläne. Müssen wir Fans ausbaden, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Und trotzdem banderast du hier Nintendos Umsätze. Das war der eigentliche Witz.
 
Und trotzdem banderast du hier Nintendos Umsätze. Das war der eigentliche Witz.

Findest du alles toll, was Sony macht? Soll ich jetzt 24/7 rumhaten, wie scheiße Nintendo ist? Klar bin ich wie gesagt enttäuscht, aber hey, wenn es Nintendo gut geht, sie sagen, dass sie die Produktion erhöhen, heißt dass ja sie haben Pläne mit der Switch. Ich dachte ja, dass sie die Konsole fallen lassen, aber solche zahlen zeigen, dass noch genügend potenzial vorhanden ist.
 
Hast leider Unrecht. Playstation ist das Synonym.
Deswegen wird sich eine Playstation auch immer besser verkaufen, als eine XBox, selbst wenn sie schwächer ist und die schlechteren Spiele böte.

Ja siehste, hab ich doch immer gesagt, mir wollte doch keiner glauben :uglylol:
Ob das dann im Interesse der Hardcore Schlümpfe wäre, mag ich bezweifeln. Das die XSX von der Hardware überlegen ist, hat einigen Sony´s schon mal überhaupt nicht gefallen. Werden Sie zwar nicht zugeben, aber das sitzt teilweise schon tief .
 
Ja siehste, hab ich doch immer gesagt, mir wollte doch keiner glauben :uglylol:
Ob das dann im Interesse der Hardcore Schlümpfe wäre, mag ich bezweifeln. Das die XSX von der Hardware überlegen ist, hat einigen Sony´s schon mal überhaupt nicht gefallen. Werden Sie zwar nicht zugeben, aber das sitzt teilweise schon tief .
Wird man diese Überlegenheit auch mal zu sehen bekommen?
 
Ja siehste, hab ich doch immer gesagt, mir wollte doch keiner glauben :uglylol:
Ob das dann im Interesse der Hardcore Schlümpfe wäre, mag ich bezweifeln. Das die XSX von der Hardware überlegen ist, hat einigen Sony´s schon mal überhaupt nicht gefallen. Werden Sie zwar nicht zugeben, aber das sitzt teilweise schon tief .
Natürlich ist das so. Sony hat sich mit PS1 +2 die Lorbeeren verdient, die die PS3 gerettet und die PS4 zu so einem Riesenerfolg mitverholfen haben.
 
Natürlich ist das so. Sony hat sich mit PS1 +2 die Lorbeeren verdient, die die PS3 gerettet und die PS4 zu so einem Riesenerfolg mitverholfen haben.

basiert eben alles auf vertrauen, vertrauen das man sich verdient hat. ms hat sich halt mistrauen eingehalndelt über die jahre. kein wunder laufen hier nicht alle blauäugig rum und glauben MS jeden schnickschnack den sie erzählen, sondern die leute wollen taten sehen.

und bisher waren die taten in form von 2 showcases eher underwhelming
 
basiert eben alles auf vertrauen, vertrauen das man sich verdient hat. ms hat sich halt mistrauen eingehalndelt über die jahre. kein wunder laufen hier nicht alle blauäugig rum und glauben MS jeden schnickschnack den sie erzählen, sondern die leute wollen taten sehen.
Ja ?‍♂️ wollte ja nicht sagen, dass das irgendwie unverdient ist.
Dass auch Sony angreifbar ist, hat die Generation PS360 gezeigt.
Wäre Microsoft nach haber 360 Generation nicht vollkommen eingebrochen und hätte das TVTVTV-Konsolendesaster ausgelassen, sondern einfach den grandiosen 360-Weg der ersten Jahre fortgeführt würde der Markt heute ganz anders aussehen.
Mit den neuen Konsolen scheinen beide ziemlich viel richtig zu machen, also wird Sony wieder als Gewinner hervorgehen, ganz egal ob Microsoft am Ende der Gen in 7 Jahren u. U. Das bessere Lineup hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom