und da ist ja genau mein punkt. sie verspielen vertrauen in dem sie sagen es gibt gameplay und dann kommt wenig bis gar nix. hätten sie im vorfeld ehrlich kommuniziert, im sinne von die studios arbeiten an den titeln, aber sie sind noch nicht so weit für gameplay, aber wir haben folgende spannende ankündigungen für euch. hey...ich wäre sehr happy gewesen.
es gab medium, stalker 2, everwild, fable, avowed und einiges mehr. aber so wirkte es halt einfach kacke, weil die erwartungshaltung war gameplay. das war schade. die erwartungen waren andere und dann setzte halte das halo gameplay dem ganzen die krone auf. so wirkte es dann halt einfach so das MS kommuniziert hat, um auf die erste show zu reagieren und dann haben sie doch noch gemerkt, das es leider noch nicht reicht um richtiges gameplay zu zeigen in den meisten fällen. das war mega schade.....
im vorfeld hatte man das gefühl die spiele sind weiter, als sie es eigentlich sind, weil eben von gameplay die rede war.
und das meine ich halt damit, das MS einfach seltsam ist und sich mein vertrauen zumindest noch nicht verdient hat.