PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wäre ja für einen seperaten 'Nintendo vs Sony' - Thread. Also nur die Big Player.
Microsoft dazu zurechnen ist wie 'Alien(Sony) vs Predator (Nintendo) vs Humans' (MS).
Egal wer gewinnt, es wird niemals MS sein.

Leichte Verzweiflung
Das ist von tnt sicherlich nur nett gemeint.
Für MS könnte man einen Thread à la Xbox Whatever vs. Ouya vs. steam Machines aufmachen. Das wär doch was.
 
und da ist ja genau mein punkt. sie verspielen vertrauen in dem sie sagen es gibt gameplay und dann kommt wenig bis gar nix. hätten sie im vorfeld ehrlich kommuniziert, im sinne von die studios arbeiten an den titeln, aber sie sind noch nicht so weit für gameplay, aber wir haben folgende spannende ankündigungen für euch. hey...ich wäre sehr happy gewesen.

es gab medium, stalker 2, everwild, fable, avowed und einiges mehr. aber so wirkte es halt einfach kacke, weil die erwartungshaltung war gameplay. das war schade. die erwartungen waren andere und dann setzte halte das halo gameplay dem ganzen die krone auf. so wirkte es dann halt einfach so das MS kommuniziert hat, um auf die erste show zu reagieren und dann haben sie doch noch gemerkt, das es leider noch nicht reicht um richtiges gameplay zu zeigen in den meisten fällen. das war mega schade.....

im vorfeld hatte man das gefühl die spiele sind weiter, als sie es eigentlich sind, weil eben von gameplay die rede war.

und das meine ich halt damit, das MS einfach seltsam ist und sich mein vertrauen zumindest noch nicht verdient hat.
Du hast ja so recht.
MS ist ja sowas von seltsam also wirklich xD

Die Studios sind grad malseit 2 Jahren am Start und haben / hatten noch Altlasten / Verpflichtungen zu Ende zu bringen aber dennoch kein Gameplay...also wenn das nicht seltsam ist.
Sony braucht 5-7 Jahre für nen Game da ist es natürlich voll OK.
Der einzige der seltsam ist bist du, bitte kauf dir keine Xbox, Danke
 
Du hast ja so recht.
MS ist ja sowas von seltsam also wirklich xD

Die Studios sind grad malseit 2 Jahren am Start und haben / hatten noch Altlasten / Verpflichtungen zu Ende zu bringen aber dennoch kein Gameplay...also wenn das nicht seltsam ist.
Sony braucht 5-7 Jahre für nen Game da ist es natürlich voll OK.
Der einzige der seltsam ist bist du, bitte kauf dir keine Xbox, Danke

xbox kauf ich sicher nicht, baucht ja auch kein mensch. PC for the win. :ol:

kann ja nix dafür das MS zu blöd ist klare ansagen zu machen was man sehen wird und was nicht. aber die fans schlucken es natürlich...in der not isst der teufel fliegen. guten apetit :lol:
 
xbox kauf ich sicher nicht, baucht ja auch kein mensch. PC for the win. :ol:

kann ja nix dafür das MS zu blöd ist klare ansagen zu machen was man sehen wird und was nicht. aber die fans schlucken es natürlich...in der not isst der teufel fliegen. guten apetit :lol:
Du checkst es nicht, vielen Dank nochmals dass du dir keine Xbox kaufst.
Wäre ja auch...SELTSAM
 
ich finde jeden Seltsam der sich eine xbox kauft und völlig logisch wer sich keine kauft :ol: dinge im text fett und gross zu markieren ist übrigens ein anzeichen von gereiztheit :coolface:
Ich finde du triffst eine perfekte Entscheidung, bleib dabei und verschon uns.
Sag mal findest du die Xbox eig. auch seltsam?
Frag für einen Freund xD
 
Joa... MS lässt veraltete Spieleserver weiterlaufen und kurbelt die Klimaerwärmung so immer weiter an, während Sony klimabewusst und vorausschauend den alten Sachen irgendwann den Hahn abdreht und nicht weiter unsere Erde belastet. Schwarz ist eine gute Farbe für die Xbox. hinterlässt nur verbrannte Erde...
DriveClub, Singstar, Gravity Rush usw. sind also alte Sachen confirmed. Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, wie Playdohstation-Fans die Deppensteuer abdrücken und dann bei Serverabschaltungen auch noch applaudieren.

Ach so, bzgl. deiner Bedenken

war also mal wieder nix
Abo - Modelle sind Käse in meinen Augen, und den PlayStation - Blog verfolge ich nicht. Du etwa? :ocoffee:
Ich schau da nur rein wenn die nächste Serverabschaltung angekündigt wird :ol:
natürlich muss MS die Server alter spiele noch laufen lassen, die neuen sind ja nicht der Rede wert, also zocken alle die alten kamellen im MP.

Danke MS
Laut einhelliger Meinung von cw waren auch die alten Spiele schon nicht der Rede wert :nix:
Btw widersprechen dir die Xblox Live Charts, Xboxler zocken sowohl neue als auch ältere Spiele.
 
DriveClub, Singstar, Gravity Rush usw. sind also alte Sachen confirmed. Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, wie Playdohstation-Fans die Deppensteuer abdrücken und dann bei Serverabschaltungen auch noch applaudieren.

Also ich drücke keine Deppensteuer an Sony ab... du etwa an MS? :eek: Wenn ja... hat sich die Frage nach dem D... in dieser Konversation ja schon erledigt :kruemel:

Ach so, bzgl. deiner Bedenken

war also mal wieder nix

Also bis 2030 ist noch ne Weile hin... bis dahin haben eure Uralt-Games den Planeten längst zerstört... einfach nur traurig und dafür zahlt ihr auch noch Geld :shakehead:
 
Um auf das Argument mit dem Replay Value nochmal zu kommen. Sony bräuchte eigentlich ein Spiel wie Sea of Thieves. Das Game wird immer besser und genießt immer mehr Beliebtheit. Tolles exklusives Multiplayer Spiel. Das würde der monotonen PS4 gut stehen. Dort haben die Games erst viel Hype und werden dann schnell boring. Sea of Thieves beweist Legs und wird immer besser.

Wo werden die schnell boring? Wenn man das so liest, bekommt man den Eindruck, dass Sony ein Problem mit 1st Party-Titeln hätte und nicht MS. Du und andere habt sehr viel zur Eintönigkeit von Sony zu sagen - ihr müsstet ganze Aufsätze über die aktuellen Verfehlungen von MS und Nin verfassen.

Mal abgesehen davon, dass man dieses Jahr erst mit Dreams ein sicherlich nicht sehr einöniges Game brachte. Factions wird kommen. GG arbeitet an einem MP-Shooter (wohl Taktik nehme ich an, maybe Socom), GT7 ist angekündigt....es ist wahrlich nicht so als gäbe es bei Sony nur storydriven Games. Das ist deren Stärke, aber diese Stärke wird wodurch betont? Dadurch, dass fast kein anderer Publisher solche Games überhaupt noch bringt.

Deswegen ist es ganz wichtig, dass Sony sich nicht zu sehr davon verabschiedet, denn GaaS und Co. dominieren längst den Markt. Braucht kein Lulu noch jemanden, der sich dahingehend verstärkt bemüht. Du willst GaaS-Games? Gibt unzählige davon auf der PS4. Du willst etwas wie GoW bei Nin oder MS? Nun....merkst du selber oder?
 
Microsoft: not disclosed - Sony: $1.15B - Nintendo: $1.37B

Nintendo macht mehr Geld, als Sony, mit ihren Handys, Fernseher, Filme, Musik und Videospielen :banderas:
Du weißt schon, dass Sony gerade viel in R&D steckt, weil man ja munkelt dass ne PS5 kommt. Nintendo baut seine Konsolen mit Luft und Liebe, Mario Mützen und den Resten von Links zerbrochenen Waffen. Sony muss da leider bare Münze investieren. Klingt komisch, ist aber so.
Außerdem spart Sony auch nicht so an seiner treuen Kundschaft. Bei Nintendo wird die Fanbase mit günstigen Wii U Ports angespeist.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Das kommt halt auch daher, weil Nintendo den Kunden die Spiele ein halbes Jahrzehnt vollpreis verkauft. Funktioniert halt auch nur bei der Kundschaft :coolface:

Soll die sich die Bank voll hauen. Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen das die im Schatten der ps5 pleite gehen :goodwork:
 
Das kommt halt auch daher, weil Nintendo den Kunden die Spiele ein halbes Jahrzehnt vollpreis verkauft. Funktioniert halt auch nur bei der Kundschaft :coolface:

Soll die sich die Bank voll hauen. Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen das die im Schatten der ps5 pleite gehen :goodwork:

Das sind eh die einzigen Spiele heutzutage, die den Vollpreis wert sind. Alles zeitlose Klassiker, die man selbst nach vielen Jahren immer und immer wieder gern spielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom