PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Behauptung das es nicht ingame ist, würde mir schon reichen :nix:
Ansonsten kannste noch so Quatschen das es nur vorgerendert ist. Es bleibt nur in deiner Fantasie

Ganz simple Beispiele:

Wenn etwas in einer Zwischensequenz im Vordergrund ist, kann ich als Entwickler Polygone und Texturen hochdrehen, vor allem bei fixen Szene.
Wenn etwas weit im Hintergrund ist, kann ich den Detailgrad extrem runterdrehen. Z.B. den Hintergrund, wenn ich an einem Berg klettere.
 
Man merkt genau, wenn die grünen und gelben Trolle in einem Thread ziemlich zerpflückt worden sind, wechseln sie schnell in den nächsten und versuchen ihren Schmonsens dort loszuwerden, bis sie auch dort unweigerlich die nächste Bruchlandung hinlegen... :awesome:

Ja, erinnert stark an das letztjährige zweite Halbjahr, wo ausser den gelben niemand was zu lachen hatte, und der ein oder andere etablierte blaue sogar lobende Worte für Nintendo fand, nur um den MS Anhängern das Wasser abzugraben.

Dieses Jahr geht allerdings klar an Sony, wo 2019 eindeutig Nintendo dominierte-
Nur für Xbox Boys scheint die Zeit seit Jahren still zu stehen...

@RamsayBolton
Für die Paar hundert Menschen auf der Welt, die Shenmue noch interessiert, war es "legendär".
 
Ja, erinnert stark an das letztjährige zweite Halbjahr, wo ausser den gelben niemand was zu lachen hatte, und der ein oder andere etablierte blaue sogar lobende Worte für Nintendo fand, nur um den MS Anhängern das Wasser abzugraben.
Das Gelbe wurde bekanntlich alles von Death Stranding niedergewalzt.
 
Das Gelbe wurde bekanntlich alles von Death Stranding niedergewalzt.

DS war definitiv der mit Abstand interessanteste Titel letztes Jahr, zumindest in der Hinsicht kein Einspruch meinerseits.
Es war aber tatsächlich eine "einmalige" Erfahrung, nochmal würde ich es nicht durchzocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Microsoft wege Halo am heulen und Nintendo weil sie ne bescheidene Infopolitik haben. Während Sony nach TOUL2 ( heiße Sexszene, hätte ich eher anders herum erwartet) und GOT zum Abschied nochmal voll punktet.
 
Hab ich was verpasst? Microsoft wege Halo am heulen und Nintendo weil sie ne bescheidene Infopolitik haben. Während Sony nach TOUL2 ( heiße Sexszene, hätte ich eher anders herum erwartet) und GOT zum Abschied nochmal voll punktet.

So ungefähr ist es, nur das es die anderen Fraktionen sind, die über Nintendos Infopolitik herziehen und über Halo LACHEN (nicht heulen), und nicht die direkten Anhänger. Sony rockt dieses Jahr.

Was genau glaubst du verpasst zu haben?
 
DS war definitiv der mit Abstand interessanteste Titel letztes Jahr, zumindest in der Hinsicht kein Einspruch meinerseits.
Es war aber tatsächlich eine "einmalige" Erfahrung, nochmal würde ich es nicht durchzocken wollen.
Dass diese einmalige Spielerfahrung ein ganzes Lineup bestehend aus u.a. Fire Emblem, Super Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Astral Chain, Zelda: LA Remake und Pokémon niederwalzt, dem würde ich dann doch deutlich widersprechen.
 
Dass diese einmalige Spielerfahrung ein ganzes Lineup bestehend aus u.a. Fire Emblem, Super Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Astral Chain, Zelda: LA Remake und Pokémon niederwalzt, dem würde ich dann doch deutlich widersprechen.
Ist Dein gutes Recht. Für die überwiegende Mehrheit der Gamer steht jedoch DS an der Spitze der Fresspyramide.
 
So ungefähr ist es, nur das es die anderen Fraktionen sind, die über Nintendos Infopolitik herziehen und über Halo LACHEN (nicht heulen), und nicht die direkten Anhänger. Sony rockt dieses Jahr.

Was genau glaubst du verpasst zu haben?

War 4 Tage für den War gesperrt und hab nur bisserl hier gelesen und klar die Halo Grafik Geschichte. Ja da hätte ich mehr erwartet und hoffe das kommt noch in besser. Ist aber mehr nen PR Fail.
Mir persönlich stört die Infopolitik von Nintendo. Also große Games sollten sie schon mindestens 1 Jahr vorher ankündigen
 
Wie die pikas dauernd das Design der Playstation 5 kritisieren, weil es ihnen nicht erwachsen genug ist :kruemel:

thumb-1920-7200501-1.jpg
three.png


:kruemel:
:labr:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War 4 Tage für den War gesperrt und hab nur bisserl hier gelesen und klar die Halo Grafik Geschichte. Ja da hätte ich mehr erwartet und hoffe das kommt noch in besser. Ist aber mehr nen PR Fail.
Mir persönlich stört die Infopolitik von Nintendo. Also große Games sollten sie schon mindestens 1 Jahr vorher ankündigen

Naja, man muss schon sagen, dass ja Spiele, wie Breath of the Wild 2, Bayonetta 3, Pokémon Snap, Detective Pikachu, Metroid Prime 4 und Pikmin 4 ja angekündigt wurden. Also sie kündigen auch Titel mit ein Jahr unterschied an. Aber jetzt durch Corona und Home Office ist halt schwere für sie geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom