PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist aber schon ziemlich kindisch, dass $ony die Systemsounds von Benjamin Blümchen einsprechen lässt. Oder wie kann man diese Geräusche sonst deuten? Schwere Fehlfunktion der Playdohstation? :pcat: :nyanwins:
Ja, dabei gibt's authentische PS4 Propeller Sounds im neuen Sony Flight Simulator 2020:
#unweigerlicheBruchlandung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man merkt genau, wenn die grünen und gelben Trolle in einem Thread ziemlich zerpflückt worden sind, wechseln sie schnell in den nächsten und versuchen ihren Schmonsens dort loszuwerden, bis sie auch dort unweigerlich die nächste Bruchlandung hinlegen... :awesome:
 
Seine Käufer anzupumpen vielleicht? Sollen sie es produzieren oder nicht, aber auf ner E3 hat das wirklich nix zu suchen.

Nochmal ... Es geht nicht darum was DU nicht an der Kickstarter Kampagne raffst oder ob es dir selbst gefällt.

Es geht um den Auftritt und wie dieser aufgenommen wurde. Noch mal zur Erinnerung, bei dir besonders nötig ...


Kriege immer noch Gänsehaut pur beim schauen dieses Videos

:banderas:
 
Nochmal ... Es geht nicht darum was DU nicht an der Kickstarter Kampagne raffst oder ob es dir selbst gefällt.

Es geht um den Auftritt und wie dieser aufgenommen wurde. Noch mal zur Erinnerung, bei dir besonders nötig ...


Kriege immer noch Gänsehaut pur beim schauen dieses Videos

:banderas:
Schön für dich. Aber ein Remaster von einem alten Game und ne Kickstarter ist nicht legendär.
 
Nochmal ... Es geht nicht darum was DU nicht an der Kickstarter Kampagne raffst oder ob es dir selbst gefällt.

Es geht um den Auftritt und wie dieser aufgenommen wurde. Noch mal zur Erinnerung, bei dir besonders nötig ...


Kriege immer noch Gänsehaut pur beim schauen dieses Videos

:banderas:
Wo ich das gerade nochmal sehe - solche Ankündigungen wirken vor Live Publikum nochmal um einiges größer. Da brauchte man in den Trailer auch kein Gameplay Material, um die Leute zu Hypen. Iwie vermisse ich die damalige Zeit mit den großen Live PK's.
 
Wo ich das gerade nochmal sehe - solche Ankündigungen wirken vor Live Publikum nochmal um einiges größer. Da brauchte man in den Trailer auch kein Gameplay Material, um die Leute zu Hypen. Iwie vermisse ich die damalige Zeit mit den großen Live PK's.

Ja
Dafür stand für mich die E3.
Momente. Emotionen. Besondere Erinnerungen.

Natürlich war da immer auch viel Show dabei. Aber das ist auch nicht schlimm, im Gegenteil. Genau darum ging es. Sich verzaubern lassen mit der Passion der man folgt. Für einen Abend diese magischen Momente erleben.

Daran ändern im Nachhinein auch keine Neiddebatten, Downgrades oder mehrjährige Entwicklung was.
Es war einfach ein tolles Event was mein (unser) Hobby extrem geprägt hat.
Leider ist dies nun wirklich entgültig vorbei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom