PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Na klar doch, bei der Switch wäre es anders ist ja eher noch eine klassische Konsole. Wäre sie stärker wäre es sehr schwer das auf dem PC zu emulieren. So wie bei der PS3 und PS2.


Next Gen Gaming, sieht schon geil aus.
article-1260x709.7f92a18b.jpg


Edit:
https://www.pcgamer.com/halo-3-is-the-best-pc-port-in-the-master-chief-collection-so-far/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieche ich da schon angst, dass Horizon am PC keinen Sony-Exklusiv Wertungsbonus bekommen wird? :awesome:

True Wertung incoming :banderas:
Ich tippe auf 85% am PC kannst du genauso wie auf der PS4 mit Grafik Punkten. Hat Deathstranding am PC nicht sogar die höhere Wertung bekommen?

Generell leben wir in komischen Zeiten wo remaster oder definitive editionen bessere Wertungen bekommen als das Original, siehe zum Beispiel auch Persona 5 Royal. Und die Entwickler kassieren noch einmal vollpreis ab...


Tja, die "Masterrace", macht wieder mal wofür sie bekannt sind....

Ich Spiele gerne auf den PC, aber diese Raubkopiere, gehen mir so auf den Zeiger!
Läuft ja schrecklich, dann lieber das original :)
 
Minimale SpezifikationenEmpfohlene SpezifikationenIdeale Spezifikationen
BetriebssystemWindows 10 (1909)
ProzessorRyzen 3 1300X
Core i5-4460
Ryzen 5 1500X
Core i5-8400
Ryzen 7 2700X
Core i7-9800X
GrafikkarteRadeon RX 570
GeForce GTX 770
Radeon RX 590
GeForce GTX 970
Radeon VII
GeForce RTX 2080
VRAM2 GB4 GB8 GB
Arbeitsspeicher8 GB16 GB32 GB
HDD150 GB
Internet5 Mbit/s20 Mbit/s50 Mbit/s


Geht doch...
 
Mein Samsung Odyssey G9 ist gerade gekommen :typer::boogie: Der riesen Karten wartet jetzt auf den Feierabend. Dann gibt es ein Unboxin-Video und anschließend einstündige Let's Plays von Fifa, Civilization 6, Red Dead Redemption 2, Forza Horizon 4 und Ori and the will of the wisp. Ou man, ich bin ja schon so gespannt. Der Karton ist so dermaßen riesig xD
 
Ich hoffe ihr seid nicht Schadensfroh.

Um die optimale Leistungsfähigkeit der Samsung Odyssey G9 Monitore sicherzustellen, hat Samsung den Produktionsprozess angepasst. Alle noch nicht ausgelieferten Geräte werden seit dem 15. Juli einer erneuten Qualitätsprüfung unterzogen, was zu einer verzögerten Verfügbarkeit führen kann.

Sein Geld ist Sicher und es gibt G9er die Normal Funktionieren.
ps: Ausserdem hätte Nintendo auch sowas machen müssen bei der Switch.


Dennoch, Samsung feuert zu schnell Sachen raus, das schadet jetzt schon sehr.



Mein Samsung Odyssey G9 ist gerade gekommen :typer::boogie: Der riesen Karten wartet jetzt auf den Feierabend. Dann gibt es ein Unboxin-Video und anschließend einstündige Let's Plays von Fifa, Civilization 6, Red Dead Redemption 2, Forza Horizon 4 und Ori and the will of the wisp. Ou man, ich bin ja schon so gespannt. Der Karton ist so dermaßen riesig xD


Wolfenstein,DOOM, Rage laufen wie VR, perfekt angepasst. Das musst du mal Testen. Id Software sind die Meister des 21:9 Formats.
 
Ich bin da nicht scharf drauf, lieber nen Curved Bildschirm mMn. Wenn mal VR läuft ist die Suchtgefahr extrem groß.
 
Wie sie es einem gleich wieder madigmachen müssen. Echt unfassbar.

Was solche Belichtungsprobleme angeht bin ich zum Glück nicht ganz so empfindlich. Mein 65'' TV hat dermaßen krass starke Schatten im Hintergrund, dass wohl die Wenigsten von euch wirklich Spaß damit hätten.

Ich finde den Monitor bislang super. Macht großen Spaß, darauf zu zocken.
 
Viel Spaß damit. Ist derzeit mit das beste was gibt.
Denk aber an dein Recht, sollte was sein, sofort austauschen lassen. Hast du sowas? Licht tritt aus dem Gehäuse aus.

1-1260.142dd990.jpg
 
Viel Spaß damit. Ist derzeit mit das beste was gibt.
Denk aber an dein Recht, sollte was sein, sofort austauschen lassen. Hast du sowas? Licht tritt aus dem Gehäuse aus.

1-1260.142dd990.jpg
Sowas sehe ich bislang noch nicht, halte aber die Garantiekarte bereit

Edit: Aber als nächstes werde ich wohl Graka und Prozessor austauschen müssen. Die GTX 1080 Ti und der i7 8700k kommen schon länger bedenklich an ihre Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann genieße es, man gewöhnt sich dran zu schnell. Non Curved kommen dir dann vor wie, Bildschirme aus den 80ern.
 
Also bislang hatte ich noch nicht wirklich Probleme, wieder zu 16:9 zurückzukehren. Und auch die sehr starke Krümmung nehme ich während dem Zocken nicht so wahr. Richtig krass war es halt nur, als der Monitor auf der Rückseite lag. Da ist er dann schon eine extreme Wippe xD

Ich hab mit Freuden festgestellt, dass der Monitor auch an die Wand montiert werden kann. Da werde ich gleich morgen eine geeignete Wandhalterung besorgen.
 
Und wie sieht heute aus mit dem Bildschirm, läuft alles ohne Probleme? Mach doch mal ein Bild wenn du magst.
 
Zurück
Top Bottom