M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Die wichtigsten Leute haben ein neues Studio gegründet.Echt Alle? Das wusste ich gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wichtigsten Leute haben ein neues Studio gegründet.Echt Alle? Das wusste ich gar nicht.
Die wichtigsten Leute haben ein neues Studio gegründet.
So verliere ich schon etwas Vertrauen zu The Witcher 4.
Wo wir beim Thema wären @FatalFury.Ich bin auf das AAA Rollenspiel The Blood of Dawnwalker von ehemaligen CD Projekt Entwicklern gespannt.
Danke für den Tipp, das mache ich aufjedenfall.
Ich hab CP erst gekauft mit der Version 2.0 - nicht vorher. Und ja diese Version ist mMn mit das beste Spiel aller Zeiten.Und hier dachte ich, du mochtest Cyberpunk![]()
Ich hab CP erst gekauft mit der Version 2.0 - nicht vorher. Und ja diese Version ist mMn mit das beste Spiel aller Zeiten.Und hier dachte ich, du mochtest Cyberpunk![]()
Imho die schlechteste Show von den "großen" Veranstaltungen.
Imho die schlechteste Show von den "großen" Veranstaltungen.
Und definitiv die mieseste Moderation. War am Ende wirklich froh als es vorbei war.
Ja aber der PC bekommt eh alle Games die auf allen Shows gezeigt werden.
Steam hat das sehr schön gemacht.
![]()
Der PC hat sogar auf quasi jeder Show die meisten Ankündigungen gehabt (minus SoP, aber die zählt nicht, weil Sony sich offiziell nicht das traut, was sich MS traut - aber alles was es in der SoP gab, wird es auch für PC geben)Eben, mit dem PC fährt man am besten weil man alles bekommt. Meist noch billiger und in besser![]()
wenn das bild größer wäre würde ich sage es ist selbst erklärentEin Bild mit vielen Zahlen ohne weitere Erklärung, wow...
Oh Ja, da geht kein zoom.
![]()
Unreal Engine 5.6: Tech-Demo zeigt bis zu 50 Prozent höhere FPS im CPU-Limit
Ein Video untermauert die Leistungsverbesserungen mit der neuen Unreal Engine 5.6, die vor allem im CPU-Limit mehr FPS liefert.www.computerbase.de
UE6 wird wohl stark von diesen UE5 Optimierungen profitieren. Unglaublich wie unoptimiert UE5 war.