PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich glaube, dass Sony sehr wohl an einer PlayStation festhalten wird, so lange es geht. Das ist schließlich deren Kerngeschäft. Es sei denn Cloud Gaming setzt sich tatsächlich irgendwann mal durch. Was ich nicht hoffe, aber wohl irgendwann Realität werden wird.
Du musst natürlich auch immer darauf schauen, WER Dir antwortet :vv:

Aber denje auch, dass Du mit deiner 4090 rein Performance-technisch noch lange Spaß haben wirst. Eher würde ich damit rechnen, dass Nvidia irgendein spannendes Feature raushaut, das vll. dann nur auf 6xxx-Karten rennt.

Vielleicht entdecken Entwickler mal wieder das optimieren von Spielen für sich, dann wird eine 4090 noch zig Jahre halten.

Preise für 5090 fallen gerade, sind auch etliche Modell verfügbar.
Ich hab vor zwei Wochen angefangen die Zotac AMP Extrem zu beobachten. Die ist in nur zwei wochen von 2899 auf 2599 Euro gefallen. Die wirst du bald für 2000 und weniger bekommen. Es wird genau das eintreten, was ich hier schon mal sagte. Die meisten die eine wollten, haben eine, dazu noch sehr miese Presse für die 5000er Serie. Die Teile liegen wie Blei in den Regalen. Wer noch warten kann, ist hier eindeutig der Gewinner. Und die Freaks haben die Karte zu Release für 5000 Euro und mehr gekauft. :uglylol:

Das liegt auch einfach auch daran das die 5xxx Serie nicht so einen großen Sprung zu der 4xxx Serie gemacht hat.

Ledenjacken Style Benchmark gegen die eigene 5090. :coolface:
Screenshot-2025-06-01-145654.jpg

Wie mich diese GPU Schwanzvergleiche abturnen. Die Jungs sollen die Games endlich mal durchzocken anstatt die FPS zu crappen.

Zurück
Top Bottom