PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
halo-infinite_6033891.jpg

:scan:
Glaubt jemand ernsthaft dass 343 nach 2 Gurken und einem verhunzten Remaster auf einmal wie aus dem Nichts einen GOTY Kandidaten aus dem Hut zaubert? Ich mein man hat schon Schweine fliegen sehen aber das halte ich doch für etwas sehr weit hergeholt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Abschaffen ist auch nicht der richtige Weg. Das Problem ist: es braucht Userwertungen, um gewisse Dinge anzuprangern, die die Reviewer gerne einfach ignorieren. Beste Beispiele wären hier völlig hirnrissige Microtransactions. Es ist gewissermaßen die einzige Stimme der Spielerschaft in diesem Diskurs. Man sollte schlicht von der Vorstellung abkommen, dass der Userscore in irgendeiner Form die Qualität des Produkts widerzuspiegeln vermag. In absolut keinem Fall. Wenn man das akzeptiert, kann der Userscore gerne bleiben.
In irgendeiner Form schon, wie bei Steam, wo z.B. auch nur die jüngsten Reviews berücksichtigt werden, was gerade bei Titeln hilft die einem Prozess unterliegen und sich seit Launch of stark entwickeln.
Fakt ist aber das in der Form wie bei MC es gehandhabt wird generell stinkt und gerade bei Exklusives die Vormachtstellung einzelner Fraktionen alleine schon zu keinem "natürlichen" Ausgleich führen kann, selbst wenn kein offensichtliches Bombing stattfindet.
TLOU2 ist jetzt klar ein Extremfall, aber auch nur ein ausgeprägteres Symptom einer Krankheit.....jetzt hoffte ich ja das es bei gewissen Leuten zu entsprechenden Erkenntnissen führen würde...Fehlanzeige....
Glaubt jemand ernsthaft dass 343 nach 2 Gurken und einem verhunzten Remaster auf einmal wie aus dem Nichts einen GOTY Kandidaten aus dem Hut zaubert? Ich mein man hat schon Schweine fliegen sehen aber das halte ich doch für etwas sehr weit hergeholt.
Man soll Spiele erst verurteilen, wenn man sie gespielt hat, hat bei dir aber nicht lange gehalten....
God of War Ascension ist btw ein 80% Titel.....und was kam danach?
Nein ich will damit nicht sagen das Next Halo garantiert Goty wird, juckt mich auch ehrlich nicht. Ggoty ist auch nur Flavour of the year und wenn allle gerade auf Bubbletea stehen wird es eben Bubbletea.
 
Man soll Spiele erst verurteilen, wenn man sie gespielt hat, hat bei dir aber nicht lange gehalten....
God of War Ascension ist btw ein 80% Titel.....und was kam danach?
Nein ich will damit nicht sagen das Next Halo garantiert Goty wird, juckt mich auch ehrlich nicht. Ggoty ist auch nur Flavour of the year und wenn allle gerade auf Bubbletea stehen wird es eben Bubbletea.
Ich verurteile nix ich gebe nur ne realistische Einschätzung der entwicklerischen Fähigkeiten von 343 ab. Und GOTY ist jetzt nicht soo schlecht, da gewinnt schon meist das beste Spiel (in den letzten Jahren halt oft das geringere Übel) und wenn Spiele von gewissen Firmen da nie auftauchen ist das schon nicht ganz unbedgründet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich verurteile nix ich gebe nur ne realistische Einschätzung der entwicklerischen Fähigkeiten von 343 ab. Und GOTY ist jetzt nicht soo schlecht, da gewinnt schon meist das beste Spiel (in den letzten Jahren halt oft das geringere Übel) und wenn Spiele von gewissen Firmen da nie auftauchen ist das schon nicht ganz unbedgründet.
Eine realistische Einschätzung über etwas was man noch nicht gesehen, geschweige denn gespielt hat führt dazu das God of War nicht gut geschweige denn Goty sein kann, also massiv gekauft wurde, oder das deine realistische Einschätzung nichts taugt.
Nein Goty wählt nicht das Beste, nur das beliebteste Spiel...und klar wenn jemand da nicht auftaucht hat das Gründe....nur halt nicht zwingend qualitativer Natur.
 
Eine realistische Einschätzung über etwas was man noch nicht gesehen, geschweige denn gespielt hat führt dazu das God of War nicht gut geschweige denn Goty sein kann, also massiv gekauft wurde, oder das deine realistische Einschätzung nichts taugt.
Nein Goty wählt nicht das Beste, nur das beliebteste Spiel...und klar wenn jemand da nicht auftaucht hat das Gründe....nur halt nicht zwingend qualitativer Natur.
Nein, es führt nur dazu das es extrem unwahrscheinlich ist dass Halo GOTY wird, ganz einfach weil 343 bisher nicht durch Qualität aufgefallen ist. Theoretisch wäre es natürlich möglich dass sie sich dramatisch gesteigert haben, ist nur eben höchst unwahrscheinlich. GoW halte ich persönlich für überbewertet, hat aber eben stark von mangelnder Konkurrenz bei der GOTY Wahl profitiert, hätte Rockstar bei RDR 2 nicht einen Gameplay Krüppel par excellence abgeliefert hätten sie klar gewonnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die ganze Zeit wurde über Horizon Zero Dawn vz Breath of the Wild, dann God of War, dann Death Stranding, danach ewig über The Last of Us 2, bald über Ghost of Tsushima und was weiß ich was noch alles kommt debattiert, und was kommt von der Grünen Front? Halo. Ernsthaft? xD :halo:
xD
 
Nein, es führt nur dazu das es extrem unwahrscheinlich ist dass Halo GOTY wird, ganz einfach weil 343 bisher nicht durch Qualität aufgefallen ist. Theoretisch wäre es natürlich möglich dass sie sich dramatisch gesteigert haben, ist nur eben höchst unwahrscheinlich. GoW halte ich persönlich für überbewertet, hat aber eben stark von mangelnder Konkurrenz bei der GOTY Wahl profitiert, hätte Rockstar bei RDR 2 nicht einen Gameplay Krüppel par excellence abgeliefert hätten sie klar gewonnen.
84 & 87 ist höher als 80.... wann beginnt Qualität?
RDR2 ist kein Gameplaykrüppel nur weil die Kids nicht verstehen wie Pferde funktionieren.....GoW vs RDR2 ist dabei aber auch ein gutes Beispiel das Goty keine Qualitätswahlen sind, korrekt.
Völlig unabhängig davon bleibt aber das du Spiele verurteilst, welche du nicht gespielt hast.

Die ganze Zeit wurde über Horizon Zero Dawn vz Breath of the Wild, dann God of War, dann Death Stranding, danach ewig über The Last of Us 2, bald über Ghost of Tsushima und was weiß ich was noch alles kommt debattiert, und was kommt von der Grünen Front? Halo. Ernsthaft? xD :halo:
xD
Flugsimulator...ur welcome!
 
Die ganze Zeit wurde über Horizon Zero Dawn vz Breath of the Wild, dann God of War, dann Death Stranding, danach ewig über The Last of Us 2, bald über Ghost of Tsushima und was weiß ich was noch alles kommt debattiert, und was kommt von der Grünen Front? Halo. Ernsthaft? xD :halo:
xD
Die nächsten großen themen sind dann wohl botw vs Halo und botw vs flight Simulator.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Die ganze Zeit wurde über Horizon Zero Dawn vz Breath of the Wild, dann God of War, dann Death Stranding, danach ewig über The Last of Us 2, bald über Ghost of Tsushima und was weiß ich was noch alles kommt debattiert, und was kommt von der Grünen Front? Halo. Ernsthaft? xD :halo:
xD
Man wird also über eine der größten Spielemarken diskutieren? Wie kann man nur?
 
Halo ohne Bungie ist wie ne Hülle ohne Seele. Halo wird nie wieder das selbe wie damals sein.
 
mal abwarten. Hoffe auch auf ein Meisterwerk. Kann aber auch sein das sich CD Projekt übernimmt.

Möglich. Aber die ersten Stimmen sind ja mehr als nur positiv. Ich bin auch nicht restlos überzeugt vom Material. Aber dass es nach den bisherigen Berichten und dem Hype wohl der GotY Kandidat sein dürfte, sollte imo klar sein. Ob es fir ganzen Versprechen halten kann, wird sich erst noch zeigen...

... und vor allem steht in den Sternen, ob das Game überhaupt 2020 erscheint. Ich erwarte ja eine weitere Verschiebung auf April 2021 o.ä.

Und Halo... da müssten sich die Entwickler ein ganzes Stück steigern, damit das in dem Rennen 2020 eine Rolle spielt. In einem schwächeren Jahr, wäre das sicher möglich, aber 2020 wohl kaum. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom