Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

bin ich mit dir einig, aber vielleicht ist es ja positiv, dass die Lupe immer grösser wird. das ist nämlich meine weltansicht


Da es beim Finden von moralischen Verfehlungen aber kein Ende gibt, ist die einzige Konsequenz, dass absolut jeder schuldig ist und an den Pranger gehört oder gleich aufs Schaffott

Mal sehen ob noch einer übrigbleibt
 
Da es beim Finden von moralischen Verfehlungen aber kein Ende gibt, ist die einzige Konsequenz, dass absolut jeder schuldig ist und an den Pranger gehört oder gleich aufs Schaffott

Es gibt ja auch Gnade und Vergebung, und Vergessen

Jeder hat eine zweite Chance verdient. In 5 Jahren werden bei dem Typen bestimmt einige einen Döner kaufen gehen.

Wir sind hier doch keine Barbaren.
 
wer von euch ohne sünde ist, raus aus der anonymität, ab in die öffentlichkeit!
 
die konsequenz von dummem verhalten im 21. jhdt ist aber, dass man ein viraler hit wird

und wenn man dann noch eine hoch dekorierte stelle hat, dann bedeutet das eben, dass diese stelle dadurch in gefahr gerät
 
Also Doppelstandards


Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf ihn, außer er ist in der Chefetage, dann drauf Jungs.


bARmHerZIgKEiT


:kruemel:
 
natürlich doppelstandards

an führungspersonen stellt man höhere standards. die haben ja bessere wohnungen, mehr geld, hübschere partner, intelligentere kinder. irgendwie braucht dieser erhöhte lebensstandard rechtfertigung.

sobald diese rechtfertigung wegfällt, wird man eben vom hohen ross runtergeholt und dönerverkäufer
 
Was in der Art, aber die Realität ist natürlich komplexer.

Trump ging auch fremd wie blöd, und da ist es anscheinend egal. Der muss bei seiner Basis extrem delivern, sonst wäre er auch schon längst weg.


Wobei man auch sagen muss: trumps leben ist so öffentlich, seine affären wussten wohl alle, dass er verheiratet ist. da hat das ganze eine andere moralische qualität.

trump ist ein schwein, alle wissens und scheinen damit ok zu gehen


menschen scheinen es mehr zu mögen, wenn ein schwein seine schweinheit offen zeigt, als wenn ein schwein seine schweinheit mit schminke überdeckt, und plötzlich die schminke wegbröckelt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom