Mitch50k
L18: Pre Master
Existenzen zu vernichten
Der ist auch jetzt noch im Top 1% der Menschheit in Sachen Wohlstand.
In Syrien werden gerade Existenzen vernichtet. Und im Donbass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Existenzen zu vernichten
Der ist auch jetzt noch im Top 1% der Menschheit in Sachen Wohlstand.
In Syrien werden gerade Existenzen vernichtet. Und im Donbass.
Sie stellen nix her, was uns interessieren würde.Tja, interessiert aber niemanden,. Ist wohl von den Tätern keiner fremd gegangen.
bin ich mit dir einig, aber vielleicht ist es ja positiv, dass die Lupe immer grösser wird. das ist nämlich meine weltansicht
Da es beim Finden von moralischen Verfehlungen aber kein Ende gibt, ist die einzige Konsequenz, dass absolut jeder schuldig ist und an den Pranger gehört
Da es beim Finden von moralischen Verfehlungen aber kein Ende gibt, ist die einzige Konsequenz, dass absolut jeder schuldig ist und an den Pranger gehört oder gleich aufs Schaffott
Es gibt ja auch Gnade und Vergebung, und Vergessen
Stimmt. Barmherzigkeit ist das richtige Wort.
"Hübschere Partner, Intelligentere Kinder".
Die Maßstäbe mit denen man über Moral abwägt sind ja fabelhaft.
Was in der Art, aber die Realität ist natürlich komplexer.
Trump ging auch fremd wie blöd, und da ist es anscheinend egal. Der muss bei seiner Basis extrem delivern, sonst wäre er auch schon längst weg.
siehe mein editAchso, jetzt darf die Moral sogar durch Eigennutz wieder ausgeglichen werden