needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ich kannte bisher nur Wertungsgamer und Exklusivgamer, jetzt gibt es wohl auch Auflösungsgamer. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte bisher nur Wertungsgamer und Exklusivgamer, jetzt gibt es wohl auch Auflösungsgamer.![]()
Ich kannte bisher nur Wertungsgamer und Exklusivgamer, jetzt gibt es wohl auch Auflösungsgamer.![]()
Verkaufszahlengamer
FPS Gamer
Da ich lediglich einen Full HD TV besitze, nehme ich gerne mehr frames![]()
Auflösung ist mir völlig egal und wird gerne nach unten geschraubt, wenn dafür die FPS besser sind.
@KiteeX
Die erste Phase an Series X Spiele werden ganz sicher 60 fps, da diese auf der One S ja lead-programmiert werden. Interessant wird es erst, wenn reine SeriesX-Spiele kommen und die One abgesägt wird.
Am Ende der Gen werden eh wieder die Entwickler zeigen, was sie drauf haben. Vielleicht wird es diesmal nicht so einseitig.
Interesse ja, finanzielle Mittel... neinKein Interesse oder Möglichkeit aufzurüsten? Lohnt sich spätestens zur Nevt Gen sicherlich![]()
Gerade ein Fable wird wie auf der anderen Seite ein Horizon 2 mit 4k+30fps laufen.
Ein OW Fable in 4k/60fps würde mich (positiv) überraschen. ?
Würde mich auch überraschen. Aber dann wären die Aussagen von Microsoft komisch wenn die sagen mindestens 60fps soll Standard werden und dann selbst mit 30fps kommen.
Hier nochmal der Post von Aaron Greenberg.
Aaron sagt nix Falsches, aber 60fps als Standard wird es auch in der nächsten Gen (leider) nicht geben.
Aber es wir mehr 60fps-Spiele als in der current gen zu 100% geben, keine Frage ?
Da die Microsoft Spiele in der Regel vor allem grafisch nicht sehr aufwändig sind wird davon der Großteil mit 60fps laufen. Ist bei Halo, Gears und Forza ja jetzt schon der Fall.Würde mich auch überraschen. Aber dann wären die Aussagen von Microsoft komisch wenn die sagen mindestens 60fps soll Standard werden und dann selbst mit 30fps kommen.
Hier nochmal der Post von Aaron Greenberg.
Ja, Aaron Greenberg hat schon das ein und andere mal Mist erzählt.
Allgemein Standard glaube ich auch nicht. War jetzt nur auf die First Party Spiele bezogen. Falls das falsch rüber kam.
Oder es gibt bei den First Party Spielen immer mindestens zwei Grafik Modi. Höhere FPS und bessere Grafik/ höhere Auflösung.
Da die Microsoft Spiele in der Regel vor allem grafisch nicht sehr aufwändig sind wird davon der Großteil mit 60fps laufen. Ist bei Halo, Gears und Forza ja jetzt schon der Fall.
Äh nein.FH 4 und Gears 5 gehören zur Speerspitze der Current Gen du Schwätzer![]()