Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wäre auf jeden Fall schön schwach, wenn dem nicht so ist. Die Spiele werden ja auch nicht kleiner.Wenn, dann genau doppelt so groß. Aber glaube kaum, dass man das dann bezahlen wird können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre auf jeden Fall schön schwach, wenn dem nicht so ist. Die Spiele werden ja auch nicht kleiner.Wenn, dann genau doppelt so groß. Aber glaube kaum, dass man das dann bezahlen wird können.
Also ob du in Zukunft zu dem Thema deine Klappe hältstNa dann viel Spaß mit dem Flugsimulator, Nulli. Das ist alles was man dazu denke ich sagen muss![]()

Das ist tatsächlich ziemlich lächerlich, dass man nur ein paar Bilder vom Flight Simulator posten muss und schon zerbröselt die ganze blaue Next-Gen Propaganda. Und wieso sollte man sich ausgerechnet für die Cernyanbeter hier nun mehr Mühe geben? Eben.Ich käme mir ja etwas lächerlich dabei vor, aber ich finde es einfach herrlich mit welcher Konsequent sie die FlugSim-Bildchen posten. Antwort auf alles aktuell![]()
wäre auf jeden Fall schön schwach, wenn dem nicht so ist. Die Spiele werden ja auch nicht kleiner.
ich glaube dass die Spiele trotz Kompressionsmethode größer werden. An 8-10 AAA Games auf der 800 Platte glaube ich erst recht nicht.Sie werden durch bessere Kompressionsmethoden und, dass nicht gleiche Assets mehrfach auf der Platte abgelegt werden müssen, schon was kleiner.
Andererseits werden die einzelnen Assets natürlich auch größer.
Von den 825GB gehen dann auch noch Teile fürs OS drauf und, wenn sie es wie MS machen, auch noch welche für den Gamecache.
Schätze mal, dass so um die 700GB für Games übrig bleiben.
Dürften dann im Durchschnitt 8-10 AAA Games drauf passen.

Na wenn so Spiele wie Horizon 2 und so kommt und so ne fette Next Gen Grafik haben. Ist mir das recht ob die jetzt bisschen schwächer als der Box Turm ist.Schwächer als die Xbox Series X und dann noch größer. Das ist schon enttäuschend, wenn das stimmt.
Hoffentlich zumindest leiser?
Du hast eine Lesekompetenz, die ist unterirdisch.Schwer von begriff? das soll die Pro locker könnendabei dachte ich sie wäre so schwach, aber jetzt doch nicht wenn man sie braucht
Und was man bei Sony Games im Photo mode sieht, hat man auch ingame, keine Ahnung wie es bei der Box ist und ob da ingame Effekte fehlen.

dürfte zumindest der Hauptgrund sein, kann man nur ahnen wie teuer das Monster (auf die größe bzeogen) so wird.Da wird keine mit Doppelten SSD Speicher kommen, die soll den Preis nochmal drücken.
Na und auf der Series X dann mit +2 Sekunden Ladezeit dafür dann in 4k und flüssigerund alles lief auf der PS5![]()

Die UE5 Demo dürfte aktuell auf der Series X wohl mit maximal 1600p laufen und vermutlich mehr Schwierigkeiten mit LoD bzw PopUp haben....Na und auf der Series X dann mit +2 Sekunden Ladezeit dafür dann in 4k und flüssiger![]()

Vor ner woche aärgerst du dich noch das man alle über einen Kam schert und nun machst es selber großes kinoIch käme mir ja etwas lächerlich dabei vor, aber ich finde es einfach herrlich mit welcher Konsequent sie die FlugSim-Bildchen posten. Antwort auf alles aktuell![]()
Vor ner woche aärgerst du dich noch das man alle über einen Kam schert und nun machst es selber großes kino
Ist halt so. Bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen, die erst in 3-4 Jahre kommen, kann jedes PS5-Spiel mit Abstrichen auf der PS4 Pro portiert werden. Der Typ beim PS5 Event schwadroniert vom größten Generationssprung aller Zeiten, dabei ist das der kleinste. Man muss nur die Ratchet & Clank Spiele miteinander vergleichen. Der Wow-Effekt wie damals bei Killzone: Shadow Fall ist ausgeblieben. Das ist ansich nicht schlimm. Grafisch sind die Spiele fantastisch, da kann man nicht meckern. Aber man muss sich schon fragen, ob Microsoft mit seiner Cross-Gen Strategie nicht den kundenfreundlicheren Weg geht.
Natürlich ist es echtes PS5 MaterialDu hast eine Lesekompetenz, die ist unterirdisch.
Du kamst doch damit, dass es echtes PS5 Material ist, wir haben dich nur mal darauf aufmerksam gemacht, dass es in Echtzeit nicht so aussieht.![]()

wollten vor GTS viele ja auch nicht glauben und sind dann auf die Schnauze gefallen.
Da brauchst jetzt nicht versuchen dich da rauszuwinden. Ja klar ist es von der PS5. Habe ich nicht bezweifelt (da war sie wieder die Lesekompetenz). Wir sagten dir nur, dass es kein Echtzeit-Gameplay ist, sondern eben, wie du auch sagst, der Fotomodus. Dort sehen wir also kein sich bewegendes Bild. Daher ist das auch alles nochmals etwas polierter und spiegelt damit nicht das wieder, was du siehst wenn du normal spielst, also den Fotomodus nicht benutzt.Natürlich ist es echtes PS5 Material
Du wirst dir später aus diesen ingame abschnitten genau so Bilder mit DoF usw. erstellen können.
Ja alles ingame![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so wie das Lighting in GT7 so wie die Modelle und Streckendetails ingame wie im Replay sindwollten vor GTS viele ja auch nicht glauben und sind dann auf die Schnauze gefallen.
![]()
![]()
![]()