PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin gerade so hart im Freude - und Partymodus, dass glaubst du gar nicht! :banderas:

EaS_qyTWAAIAUx0

Fake, wäre es ne Sonykonsole, hätte man nicht so viel Haut gezeigt :coolface:


Guckst du selber. Ist natürlich unglaubwürdig, weil kein PC Spiel und Box Spiel ran kommt. Es ist aber ingame.

Klar, du musst es ja wissen :lol:


(schöne bunte Spiele:love:).


Psst, sag das nicht zu laut, sowas ist hier doch nicht gerne gesehen :banderas:
 
Bei dem ganzen Metacritic Wahn heute frage ich mich, wann MS mal gedacht hat ein First Party Spiel in dieser Wertungsregion abzuliefern? Frage für einen Freund.

Flight Simulator Pics incoming:ol:
 
Finde die Designs von der XBox und der PS5 einfach nur beschissen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber das schlichtere Design der XBox nehmen. Besonders das draufgeklatschte Laufwerk bei der PS5 pisst mich echt an. Wird dadurch voll asymmetrisch...

Und dann auch noch die Größe der PS5. Die XBox hat mehr horsepower und wahrscheinlich auch die bessere Kühlung. Naja, solange die PS5 nicht wie die StaubsaugerStation 4 klingt, ist das gut genug :coolface:
 
Die PS5 sieht aus, als hätten sich ein Paar Fanboys 30 Min. hingesetzt um sie zu designen.

Irgendwie wurde da nicht zuende gedacht...
Man wollte cool sein, dabei ist es aber auch geblieben.

Die Series X ist jetzt auch keine Schönheit, aber das Teil ist schlicht und die Kühlung wohl gut durchdacht.


Microsoft muss jetzt nur noch Games liefern. Und ich bin überzeugt, wir bekommen vor Release da noch einiges geboten!

Die PS5 wird sich natürlich besser verkaufen, aber ein so klarer Sieg wird das dieses mal nicht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom