PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Power von Tempest-Audio, die alles so viel besser macht und 3D-Audio revolutioniert. :coolface:
so wie die SSD die Grafik der PS5 Titel revolutionieren wird? Passend :coolface:



Hier mal was aus dem Prügelspielsektor:
Screenshot_20200611-232849_Twitter.jpg

:banderas:
 
naja, MS hat bis jetzt ja alles andere geheimgehalten.

und rein von den Gameplayszenen hat kein einziger PS5 Only Titel mir gestern gezeigt, wieso Halo Infinite als Crossgen Titel eine fehlentscheidung gewesen wäre...

Microsoft soll ruhig die Crossgen und "wir brauchen keine Exklusives für ein Jahr" - Schiene fahren, und du kannst gerne die nächsten Monate noch die Flugsim und Hellblade 2 posten. Es wird mir alles immer wurschter, denn mein Kauf steht fest und ist in Stein gemeißelt. Mit der Gewissheit alles richtig zu machen und die grenzenlose Vorfreude auf die neue Sony Ära, fühle ich mich gerade mega.

Jeder soll Spass haben, auch ihr mit eurer XSX. Ich bin jetzt wieder im Friede, Freude, Eierkuchen Modus. ?? :nia:
 
also ich seh horizon 2 und Hellblade zumindest auf einer ebene...

Wieso willst du Trollen.?
 
Microsoft soll ruhig die Crossgen und "wir brauchen keine Exklusives für ein Jahr" - Schiene fahren, und du kannst gerne die nächsten Monate noch die Flugsim und Hellblade 2 posten. Es wird mir alles immer wurschter, denn mein Kauf steht fest und ist in Stein gemeißelt. Mit der Gewissheit alles richtig zu machen und die grenzenlose Vorfreude auf die neue Sony Ära, fühle ich mich gerade mega.

Jeder soll Spass haben, auch ihr mit eurer XSX. Ich bin jetzt wieder im Friede, Freude, Eierkuchen Modus. ?? :nia:


wieso? wird das Spiel automatisch schlechter wenns eine abgespeckte Version woanders gibt?

Alle Xbox Titel werden sowieso auch für PCs optimiert, auch schwache PCs....

Und bisher hat mir im Launchzeitraum kein PS5 Titel gestern gezeigt, dass man auf der XBOX Series X technisch weniger gute Titel haben wird, als auf Sonys PS5 - auch wenn sie exklusiv sind.
 

Wieso willst du Trollen.?
Das ist keine Ingame Grafik. Also genau das, was bei Ubisoft immer vorgeworfen wird.
 
Ne Nacht drüber geschlafen..es ist nicht besser geworden.

Mich interessieren für die PS5 genau 1-2 Spiele, wobei eins davon wirklich Exklusiv ist (dafür scheint das mehr ein Standalone Addon zu sein). Der Rest ist Multi und wahrscheinlich läufts auf PC eh wieder besser (man hat halt mehr Optionen).
Dafür das ne neue Sony-Generation enthüllt wurde, war das schwach, man merkt richtig das sich Exklusiv nicht mehr lohnt. Für so wenige Titel kauf ich mir keine Konsole und das ist nicht mal das schlimmste...dieses ultrahässliche Design kommt mir nicht (sichtbar) ins Wohnzimmer...und die Preisfrage ist natürlich noch offen (völlig verständlich nach der Präsentation, 600€ würden mich auch nur bei nem riesigen Kracher überzeugen).

Und auch nichts dabei wo ich sagen würde "wow, das ist ein grafisch riesiger Sprung". Der PC ist diesmal wohl nicht hintendran...auch mal was neues.

Unterwältigend, einfach nur unterwältigend.
 
Weder Halo noch HZ sehe ich als Referenz. Lasst die Konsolen launchen und dann sehen wir weiter.
 
Ich find Kena sieht cool und interessant aus. Allgemein hat mir das Spiel sowie Stray, Sackboy und r&c am besten gefallen (schöne bunte Spiele:love:).

Muss mir aber die Videos nochmal ansehen. Steam war bei mir echt mies.

Zu Horizon muss ich noch was wissen. Aber die Frage stell ich im entsprechenden Thread.

Das Design der Konsole. Irgendwie cool und trotzdem etwas zu verspielt. Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Auf jeden Fall anders als gedacht.

Jetzt bin ich auf die XsX Spiele Präsentation gespannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom