MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
TLoU-Reviews und gleichzeitig der Zirkus der üblichen Kasperl hier
Ja, ihr zornys solltet wirklich mal runterkommen und akzeptiern, dass Nintendo über allem steht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TLoU-Reviews und gleichzeitig der Zirkus der üblichen Kasperl hier
Wie die Throttlestation sogar den VHS-Rekorder grazil aussehen lässt
PS5 = Die schönste Konsole ever! Quelle ist Twitter... Macht was draus.
Wie die Throttlestation sogar den VHS-Rekorder grazil aussehen lässt
Ja, ihr zornys solltet wirklich mal runterkommen und akzeptiern, dass Nintendo über allem steht
Ist der jetzt niedriger?Die PS5 ist die einzig elegante Konsole mit Stil. Hat sogar was von nem Dubai Tower.
Elegant sieht die aber nur aus, wenn sie ganz allein ohne andere Konsole irgendwo rumstehtDie PS5 ist die einzig elegante Konsole mit Stil. Hat sogar was von nem Dubai Tower.
Ich bleib dabei: Ne Vagina mit großen Schamlippen
Ich bleib dabei: Ne Vagina mit großen Schamlippen
So viel zum Thema neues SpielNews:
Spider-Man Miles Morales is an ‘expansion and enhancement to the original’, Sony clarifies | VGC
Update: Insomniac Games says Spider-Man: Miles Morales is a “standalone game”…www.videogameschronicle.com
Bei dem ganzen Metacritic Wahn heute frage ich mich, wann MS mal gedacht hat ein First Party Spiel in dieser Wertungsregion abzuliefern? Frage für einen Freund.
Flight Simulator Pics incoming
News:
Spider-Man Miles Morales is an ‘expansion and enhancement to the original’, Sony clarifies | VGC
Update: Insomniac Games says Spider-Man: Miles Morales is a “standalone game”…www.videogameschronicle.com
Sony hat mal wieder gezeigt, warum sie Marktführer sind."Zornys" und ähnliche Begriffe verwenden nur Lulus, @TheGame...solltest dir abgewöhnen.
Und ansonsten sehe ich gerade einen riesigen Affentanz um ein Konsolendesign. Hat schon jemand überprüft ob sie wackelt? Dann sind wir direkt wieder im Jahr 2013
Aja, Mittelfinger geht direkt raus an alle Spaßvögel, die die TLoU-Spoiler gelesen haben und dann meinten sich wochenlang darüber zu belustigen.
News:
Hoffen wir mal das bei der Produktion weniger Kinder eingesetzt werden als in DubaiDie PS5 ist die einzig elegante Konsole mit Stil. Hat sogar was von nem Dubai Tower.
Wow, ein Remaster plus Erweiterung. Hoffentlich sieht Sony das Spiel nicht als den großen Launch Titel an.News: