PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EaTFlWgX0AAuiyY


PS5 = Die schönste Konsole ever! :love: Quelle ist Twitter... Macht was draus. :pink:
Wie die Throttlestation sogar den VHS-Rekorder grazil aussehen lässt xD
 
Ja, ihr zornys solltet wirklich mal runterkommen und akzeptiern, dass Nintendo über allem steht :nyanwins:

"Zornys" und ähnliche Begriffe verwenden nur Lulus, @TheGame...solltest dir abgewöhnen.
Und ansonsten sehe ich gerade einen riesigen Affentanz um ein Konsolendesign. Hat schon jemand überprüft ob sie wackelt? Dann sind wir direkt wieder im Jahr 2013 xD

Aja, Mittelfinger geht direkt raus an alle Spaßvögel, die die TLoU-Spoiler gelesen haben und dann meinten sich wochenlang darüber zu belustigen.
 
Die konkave Form der digital only Version ist ein bissel wie bei der 360. Mit Diskschicht ist die Form doch recht asymetrisch, was von einem ästhetischen Standpunkt nicht optimal ist. Keine grosse Sache freilich, aber sieht eben merkwürdig aus.

Zu Spiderman: das kommt jetzt überraschend. Und enttäuschend. Dachte das wird ein komplett eigenständiges Spideygame. :hmm:
 
Bei dem ganzen Metacritic Wahn heute frage ich mich, wann MS mal gedacht hat ein First Party Spiel in dieser Wertungsregion abzuliefern? Frage für einen Freund.

Flight Simulator Pics incoming:ol:

Gar nicht so lange her

 
"Zornys" und ähnliche Begriffe verwenden nur Lulus, @TheGame...solltest dir abgewöhnen.
Und ansonsten sehe ich gerade einen riesigen Affentanz um ein Konsolendesign. Hat schon jemand überprüft ob sie wackelt? Dann sind wir direkt wieder im Jahr 2013 xD

Aja, Mittelfinger geht direkt raus an alle Spaßvögel, die die TLoU-Spoiler gelesen haben und dann meinten sich wochenlang darüber zu belustigen.
Sony hat mal wieder gezeigt, warum sie Marktführer sind. :goodwork: :banderas:
 
News:
Wow, ein Remaster plus Erweiterung. Hoffentlich sieht Sony das Spiel nicht als den großen Launch Titel an.

Wäre etwas dünn um mit den Master Chief in den Ring zu steigen.:enton:

Edit: Scheinbar wurde das Remaster falsch verstanden und es soll sich hier um eine Stand-alone Erweiterung handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom