PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
10 Mio Video Abrufe des englischen Events auf dem offiziellen Playstation Channel

Fast 1 Mio Abrufe des deutschen Events


:banderas:
 
h5hqtdu-jpg.931329


Wenn das stimmt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So... die Videos auf der Newsseite auf CW mal überflogen.

Also wenn das alles Launchgames sind, dann ist jetzt zwar ein krasses Highlight dabei, aber es wär insgesamt definitiv ein gutes Launch Line-Up.

PS5... naja... das Design ist interessant. Nicht wirklich hübsch oder anziehend, aber auch nicht hässlich. Jedoch stört mich persönlich der Weißstich extrem. Würde null ins Wohnzimmer zu den anderen Geräten passen. Da wäre die neue Box (auch wenn vom Formfaktor her klar hässlicher) optisch passender.

Und sagt mir nicht, Optik wäre nicht wichtig, ihr Fähnchen im Wind! :mad:
 
Show war mit HZD FW und dem Design okay...
Highlights und interessant Spiderman, Ratchet, Sackboy, Astro Playroom und HZD.

Design, hm. Ok,
Die Enthüllung des Controllers gefiel mir nicht, ist nicht mein Geschmack.
Die Konsole, warum weiß,
ich hoffe kommt noch ne black Edition, gefällt mir so nicht wirklich.

Was mich aber freut,
Es wird ein richtig gutes Next Gen Battle...

Denn Hardware sowohl Controller als auch Konsole geht der Punkt an Microsoft. Series X ist wesentlich schöner, überzeugt mich mehr.

Spiele bis jetzt, geht an Sony, wie oben genannt...

Somit 1 zu 1

Freu mich nun mega auf die kommenden Wochen...

Vorallem, kontert Nintendo?
 
Was hast erwartet. Wer Sony nicht mag wird immer motzen. Waren viele Games dabei gute Games wie auch gute Indies. Klar waren auch schwache Games dabei aber die hat jeder.
Sorry aber das ein oder andere wäre auf der Switch gefeiert worden was jetzt belächelt wird.
Day One Konsole und sieht auch noch stylisch aus
 
Das mit der All Digital Konsole ist schon clever gemacht von Sony, so kann man die Konsole im Schrank verstauen und muss sie nie wieder ansehen......


Horizon ist sicher ein Must Have Titel und Spiderman könnte ich dann auch mal nachholen, aber ansonsten war da jetzt nichts bei was mich unbedingt zum Kauf belegen würde. Kaufen werde ich sie, da sie in der nächsten Gen wohl meine Offline-Multiplayer (Fifa und Gedöns) Konsole (neben der Switch) werden wird. Und für die paar interessanten Sony- / Konsolenexklusiven Spiele. Aber mal sehen wann.

Die Xbox Plattform werde ich wohl eher am PC nutzen.
 
was war eigentlich hiermit?


xD

Oder das only possible on Zauber SSD-Gameplay und die 300% Texturdichte. :hmm: Anscheinend hat man da doch den Schnabel zu voll genommen. :pcat: :nyanwins:


c13595cdfe07d907.jpg
 
kein 3D Audio, keine 300% Texturen?
Zum Glück bin ich ins Bett....
Was für ein edles Design, und Horizon 2 sieht eher nach PS6 aus. Bin sehr angetan, ich bestell dann auch direkt mal über Vorkasse :v
Jo, würde mal sagen Zielgruppenorientiert, allerdings eher WTF statt WAF und ein Klotz, der mit den kleinen erhofften Designs wenig zu tun hat die hier immer gepostet wurden.
 
Mal die comments hier überflogen xD

War ja klar. Das event war nicht so gut dass eingeschlagen wäre, aber auch nicht so schlecht dass es gebombt wäre. Dementsprechend sind die Blauen begeistert und die grünen enttäuscht. Aber ganz ehrlich, wenn ich das Video an den üblichen E3-PKs von Sony messe bin ich positiv überrascht. Es reicht zwar nicht um mich zu hypen und die PS5 zum launch zu kaufen, aber Sony hat endlich nachgelegt und sogar was vorgelegt imho
Jetzt ist wieder MS dran.
 


Auch in diesem Aspekt verliert die Playdohstation gegenüber der mächtigen BEASTbox SEX. :) :pcat: :nyanwins:
Liegt bestimmt an den ganzen CW-DAs....
Mal die comments hier überflogen xD

War ja klar. Das event war nicht so gut dass eingeschlagen wäre, aber auch nicht so schlecht dass es gebombt wäre. Dementsprechend sind die Blauen begeistert und die grünen enttäuscht. Aber ganz ehrlich, wenn ich das Video an den üblichen E3-PKs von Sony messe bin ich positiv überrascht. Es reicht zwar nicht um mich zu hypen und die PS5 zum launch zu kaufen, aber Sony hat endlich nachgelegt und sogar was vorgelegt imho
Jetzt ist wieder MS dran.
Also ich bin nicht enttäuscht von dem was Sony gezeigt hat...ich wäre enttäuscht wenn ich mehr erwartet hätte und dafür wach geblieben wäre.:nix:
 
Ich bin etwas verwirrt da waren ja fast nie ein Datum dabei wann man mit dem Spiel rechnen kann. GTA5 braucht noch bis 21 ?? Spiderman nur ein Addon das zum Realese kommt.

Wenn man ehrlich ist hätte man so eine Präsentation auch eher von MS erwartet um ihren Aldi Pass zu füllen. ;)
 

Sony liefert hier extrem. Die Show war klasse, und wurde nur durch ein paar hässliche Indies geschmälert. Die ganzen Games rocken (Horizon 2, Stray @Ashrak :nyanwins: , Kena, Ratchet & Clank, Astrobot und Sackboy :lbp: , GT7 usw. usf.) und dann noch das futuristische Design! Dagegen kann der hässliche Xbox Series X Aschenbecher einpacken, sorry. Microsoft hat hier Hässlichkeit und Sony Design präsentiert. Die XSX übersieht man doch überall wo sie steht, und die PS5 ist ein echter Hingucker... ein Highlight!

Und die Games sind episch und aufregend! Mein Hype Level ist 100+ und die Next Gen geht jetzt erst so richtig los. Ich will das Ding jetzt bitte vorbestellen, und zwar die digitale Version.

4909_takemymoney.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom