PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So hab mir nun ne PS4 mit God of War und Spider-Man gebraucht für 100€ von nem Kumpel gekauft. Wie Schon bei der PS3 reichts irgendwie die Konsole zum schluss zu haben und 3-4 Exklusiv nach zuspielen. Multis Zock ich irgendwie immer auf der Box . Evtl hol ich mir noch Horizon aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ist bloodborne linear ? Hat mich bei DARK Souls schon etwas gestört das ich nie wusste wo ich hin muss

Gute Entscheidung :goodwork: wenn du auf lineare Games stehst kann ich dir noch UC4 empfehlen. Bekommst gebraucht auch für nen 10er.

Ansonsten wären noch Persona 5 oder Yakuza 6 interessant. Wenn du keinen PC hast, gibt es da natürlich noch mehr interessante Titel die du verpasst hast.
 
Bloodborne für PC wäre nicht schlimm, insofern zu 100% auch ein Nachfolger für PS5 erscheint.


einfach nicht thegame beachten. wenn man ihn auf seine ahnungslosigkeit anspricht fängt er gleich an zornig zu werden :hmm:

Wenn du diese Unart der Userbeleidigung, noch dazu komplett OT in diesem Thread, nicht unterlässt, werde ich jeden einzelnen deiner Beiträge melden, so lange bis du auf der Costa landest, mein Freundchen! :mad:
 
welp, wenn es für PC erscheint, könnten wir zusammen bloodbornen. Vlt. bekommst du es so sogar endlich mal durchgespielt. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Glaub mir, du willst nicht zusammen mit mir "bloodbornen". Meine Frustgrenze ist sehr dünn, und irgendwann zockst du nur noch mit einem frustrierten, beleidigten, schnaufenden Individuum. :niathink:
 
Du hast doch nur Angst davor, endlich mit dem Spiel abschließen zu können. *poke poke* :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß auch nicht warum ich das mit Code Vein geschafft habe, aber nicht mit Bloodborne. Das ist mir bis heute ein Rätsel, obwohl ich die Bloodborne - Atmo viel besser finde. Auf jeden Fall würde ich mir ein Bloodborne 2 kaufen, auch mit dem Wissen es ebenfalls niemals durchspielen zu können. Es sei denn es ist . . . einfacher. :tinglewine:
 
Jop ich hab vergessen zu erwähnen für die Besitzer der PS4 Version sonst ist es ja echt verarsche ;)
Zumindest wäre es die erste Gelegenheit zu zeigen ob Crossbuy für Sony wirklich noch mehr ist als "die 3rds werden es schon noch unterstützen".
......natürlich immer unter der Prämisse das Sony bei BB Mitspracherecht hat.
Du hast doch nur Angst davor, endlich mit dem Spiel abschließen zu können. *poke poke* :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Poke poke.....und Durchspielhilfe......das weckt Erinnerungen an Heimcomputerzeiten. :awesome:
 
ich glaube es ich bin zum richtigen zeitpunkt eingestigen :coolface:

PC.jpg
 
Können wir bitte darüber reden, dass Paper Mario besser läuft als GoT im Sonyland Nr.1?

1. ( 2 ) Paper Mario: The Origami King (Switch, Nintendo)
2. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
3. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
4. ( 4 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
5. ( 6 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
6. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
7. (NEU) Mafia Trilogy (PS4, 2K)
8. (NEU) Captain Tsubasa: Rise Of New Champions (PS4, Bandai Namco)
9. ( 7 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
10.(NEU) Destroy All Humans! (PS4, THQ Nordic)
Diese Spiele sind doch noch gar nicht alle erschienen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry, hätte Vorbestellercharts dazu schreiben sollen ^^
Achso, war verwirrt weil du geschrieben hast "läuft".

Also dieses Papier Mario kommt ja früher als der Ghost und auch früher als last of us 2 oder nicht? Ist irgendwie logisch, dass es dann vorbeizieht finde ich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich glaube es ich bin zum richtigen zeitpunkt eingestigen :coolface:

PC.jpg
Fractal Gehäuse :goodwork:

ich werde demnächst meinen alten 6700k Updaten, warte aber lieber auf Zen3 von AMD, soll ja Ende des Jahres kommen, ich habe zwar auch noch ein altes Fractal Gehäuse, aber bin in der Versuchung das auch auszutauschen. Und dann mal schauen wie die kommenden NVidia Karten aussehen, wenn die Gerüchte stimmen, werde ich meine 2080ti direkt verkaufen ^^
 
Fractal Gehäuse :goodwork:

ich werde demnächst meinen alten 6700k Updaten, warte aber lieber auf Zen3 von AMD, soll ja Ende des Jahres kommen, ich habe zwar auch noch ein altes Fractal Gehäuse, aber bin in der Versuchung das auch auszutauschen. Und dann mal schauen wie die kommenden NVidia Karten aussehen, wenn die Gerüchte stimmen, werde ich meine 2080ti direkt verkaufen ^^

das gehäuse ist wirklich super! als ich meinen letzten tower gebaut habe - das ist 20 jahre her!! - man war das umständilich xD das ist heute ja alles nur noch klick und gut ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom