MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht gibt es, insofern das Gerücht überhaupt stimmt, ja massenweise neues Kontent?
Wie bessere FPS und einer besseren Auflösung? Tja, das bietet die Xbox auch mit Xbox 1 Titeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es, insofern das Gerücht überhaupt stimmt, ja massenweise neues Kontent?
ich finde bei den neuen Konsolen erstmal die Konsole selbst wichtiger. Hängt ja schließlich davon ab, was ich mir ins Wohnzimmer stelle, aber mach du nurund bei den games ist nur die grafik wesentlich?
Du wärst der erste mit der tlou ultimate Edition im schrank
So hab mir nun ne PS4 mit God of War und Spider-Man gebraucht für 100€ von nem Kumpel gekauft. Wie Schon bei der PS3 reichts irgendwie die Konsole zum schluss zu haben und 3-4 Exklusiv nach zuspielen. Multis Zock ich irgendwie immer auf der Box . Evtl hol ich mir noch Horizon aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ist bloodborne linear ? Hat mich bei DARK Souls schon etwas gestört das ich nie wusste wo ich hin muss
Was auch völlig Okey wäre. Die ganzen Nachfolger bleiben damit PS5 exklusiv. Bis Ende der Gen. Und natürlich die neuen IP'sDenke das viele der Sony IPs wirklich noch auf dem PC kommen, Horizion und wie es ausschaut Bloodborne sind erst der Anfang.
Denke das Sony einen ähnlichen Weg wie MS geht, nur eben mit der Vorgänger Konsolengeneration, sprich die PS4/3 Games?
Entweder hast du den besten oder dümmsten Kumpel der Welt
Mehr auch nicht wert ?. Besser geht's nicht zu Trollen.?Warum denn das?
Hab meine PS4 auch vor Jahren in dem Angebot für 199€ mitgenommen 100€ für ne gebrauchte ist absolut ok, mehr allerdings auch nicht wert.
Da kann man die Games als Freundschaftsbonus ruhig mit drauf legen, sind ja auch dauernd billig im Angebot
Warum denn das?
Hab meine PS4 auch vor Jahren in dem Angebot für 199€ mitgenommen 100€ für ne gebrauchte ist absolut ok, mehr allerdings auch nicht wert.
Da kann man die Games als Freundschaftsbonus ruhig mit drauf legen, sind ja auch dauernd billig im Angebot
Mehr auch nicht wert ?. Besser geht's nicht zu Trollen.?
Der ist nun Vater geworden und wir ham uns einfach auf einen Preis geeinigt wo jeder mit leben kann. Glaub das ist eigentlich normal unter Kumpels . Danke für die Antwort mit bbEntweder hast du den besten oder dümmsten Kumpel der Welt
Was für ein Preis...
Ja, BB ist eher linear, heißt aber nicht, dass du eventuell trotzdem hin und wieder nicht wissen wirst, wo es weitergeht
Der ist nun Vater geworden und wir ham uns einfach auf einen Preis geeinigt wo jeder mit leben kann. Glaub das ist eigentlich normal unter Kumpels . Danke für die Antwort mit bb
Unter Freunden macht man das schon. Nur der Satzt, mehr ist es nicht wert. Finde ich ziemlich trollig.Der ist nun Vater geworden und wir ham uns einfach auf einen Preis geeinigt wo jeder mit leben kann. Glaub das ist eigentlich normal unter Kumpels . Danke für die Antwort mit bb
Was auch völlig Okey wäre. Die ganzen Nachfolger bleiben damit PS5 exklusiv. Bis Ende der Gen. Und natürlich die neuen IP's
Na ja, die haben ja die PS5. Die können ja gar nicht 3rd gehen Und bei den extrem guten exklusiv Spiele auf PS5 erst recht nicht.Wow das ich Dir mal zustimmen werde, hätte ich nicht gedacht aber ja der Weg wäre Okay
Würde Sony Geld bringen und ev. mehr PS5 Käufer die nicht auf die PC Version dann warten wollen, an sich nicht dumm.
Nur dann geht Sony eben 3rd Party
Ist es kostenlos ? Wenn nicht schon frech und irgendwas sagt mir das wird nicht das einzige ps5 Spiel von Sony Spiel bleiben das ein remaster bekommt