PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch nicht mal angekündigt und schon Ports/Remaster für die Ps5?? Dann werden wieder spiele verschoben um ein Argument für die Ps5 zu haben?

:lol:

Ich frage mich dennoch, wie lange ich es schaffe ohne eine Ps5 klar zu kommen :coolface:
 
So hab mir nun ne PS4 mit God of War und Spider-Man gebraucht für 100€ von nem Kumpel gekauft. Wie Schon bei der PS3 reichts irgendwie die Konsole zum schluss zu haben und 3-4 Exklusiv nach zuspielen. Multis Zock ich irgendwie immer auf der Box . Evtl hol ich mir noch Horizon aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ist bloodborne linear ? Hat mich bei DARK Souls schon etwas gestört das ich nie wusste wo ich hin muss
 
Denke das viele der Sony IPs wirklich noch auf dem PC kommen, Horizion und wie es ausschaut Bloodborne sind erst der Anfang.
Denke das Sony einen ähnlichen Weg wie MS geht, nur eben mit der Vorgänger Konsolengeneration, sprich die PS4/3 Games?
 
So hab mir nun ne PS4 mit God of War und Spider-Man gebraucht für 100€ von nem Kumpel gekauft. Wie Schon bei der PS3 reichts irgendwie die Konsole zum schluss zu haben und 3-4 Exklusiv nach zuspielen. Multis Zock ich irgendwie immer auf der Box . Evtl hol ich mir noch Horizon aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ist bloodborne linear ? Hat mich bei DARK Souls schon etwas gestört das ich nie wusste wo ich hin muss

Entweder hast du den besten oder dümmsten Kumpel der Welt ;)
Was für ein Preis...

Ja, BB ist eher linear, heißt aber nicht, dass du eventuell trotzdem hin und wieder nicht wissen wirst, wo es weitergeht
 
Denke das viele der Sony IPs wirklich noch auf dem PC kommen, Horizion und wie es ausschaut Bloodborne sind erst der Anfang.
Denke das Sony einen ähnlichen Weg wie MS geht, nur eben mit der Vorgänger Konsolengeneration, sprich die PS4/3 Games?
Was auch völlig Okey wäre. Die ganzen Nachfolger bleiben damit PS5 exklusiv. Bis Ende der Gen. Und natürlich die neuen IP's
 
Warum denn das?

Hab meine PS4 auch vor Jahren in dem Angebot für 199€ mitgenommen :nix: 100€ für ne gebrauchte ist absolut ok, mehr allerdings auch nicht wert.
Da kann man die Games als Freundschaftsbonus ruhig mit drauf legen, sind ja auch dauernd billig im Angebot :nix:
Mehr auch nicht wert ?. Besser geht's nicht zu Trollen.?
 
Warum denn das?

Hab meine PS4 auch vor Jahren in dem Angebot für 199€ mitgenommen :nix: 100€ für ne gebrauchte ist absolut ok, mehr allerdings auch nicht wert.
Da kann man die Games als Freundschaftsbonus ruhig mit drauf legen, sind ja auch dauernd billig im Angebot :nix:

"Angebot" ist hier das Zauberwort.
Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich für ihn, aber 100€ für ne PS4 + 2 Topgames sind fast geschenkt, Angebote/gebraucht/freundschaftspreis hin oder her.

Mir würde es nicht mal im Traum einfallen, meine PS4 zu dem Preis zu versche...äh verkaufen, nicht heute oder in drei Jahren, wenn die PS5 bereits erhältlich ist.

Aber wie gesagt: Super Preis, da hätte ich auch zugeschlagen

@mogry
Ich bin mir sehr sicher, dass das kein Bash von ihm sein sollte
 
Mehr auch nicht wert ?. Besser geht's nicht zu Trollen.?

Das Ding ist schon beinahe 7 Jahre alt (Laut deiner Zeitrechnung sogar fast 10).

100€ für ne gebrauchte PS4 sind das maximum für die veraltete Hardware vorallem wenn man bedenkt das die Next-Gen mit 12TF in ein paar Monaten vor der Tür steht. Das hat nix mit trollen zu tun :nix:
 
Entweder hast du den besten oder dümmsten Kumpel der Welt ;)
Was für ein Preis...

Ja, BB ist eher linear, heißt aber nicht, dass du eventuell trotzdem hin und wieder nicht wissen wirst, wo es weitergeht
Der ist nun Vater geworden und wir ham uns einfach auf einen Preis geeinigt wo jeder mit leben kann. Glaub das ist eigentlich normal unter Kumpels . Danke für die Antwort mit bb
 
Der ist nun Vater geworden und wir ham uns einfach auf einen Preis geeinigt wo jeder mit leben kann. Glaub das ist eigentlich normal unter Kumpels . Danke für die Antwort mit bb

War auch wirklich keineswegs böse gemeint, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was für einen guten Deal du gemacht hast!

Bloodborne ist übrigens regelmäßig im Sale des PS-Stores, des Öfteren für lächerliche 9,99 -
kaufs dir einfach, wirst du bestimmt nicht bereuen :)
 
Was auch völlig Okey wäre. Die ganzen Nachfolger bleiben damit PS5 exklusiv. Bis Ende der Gen. Und natürlich die neuen IP's

Wow das ich Dir mal zustimmen werde, hätte ich nicht gedacht aber ja der Weg wäre Okay ;)
Würde Sony Geld bringen und ev. mehr PS5 Käufer die nicht auf die PC Version dann warten wollen, an sich nicht dumm.
Nur dann geht Sony eben 3rd Party
 
Wow das ich Dir mal zustimmen werde, hätte ich nicht gedacht aber ja der Weg wäre Okay ;)
Würde Sony Geld bringen und ev. mehr PS5 Käufer die nicht auf die PC Version dann warten wollen, an sich nicht dumm.
Nur dann geht Sony eben 3rd Party
Na ja, die haben ja die PS5. Die können ja gar nicht 3rd gehen Und bei den extrem guten exklusiv Spiele auf PS5 erst recht nicht.
 
Okay die PS4 ist ja beim initialisieren echt schon etwas laut ?

Edit: da wird wohl wortwörtlich alles von der Platte gesaugt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es kostenlos ? Wenn nicht schon frech und irgendwas sagt mir das wird nicht das einzige ps5 Spiel von Sony Spiel bleiben das ein remaster bekommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom