PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, ab jetzt hätten wir alle was zu lachen gehabt :(
kommt dann halt später.
Freue mich schon, wenn Sony dann die Titel zeigt.

Wobei das auch nur bedingt interessant ist (Horizon 2 ist jetzt nicht so meins, viel interessanter wird es, was die 3rds so raushauen), die sollen lieber endlich mal die Konsole zeigen. Bin mal gespannt ob die Gerüchte bezüglich Größe und Design stimmen.
 
Sony wird wohl richtige Next Gen zeigen und nicht wie MS die Spiele, die auch auf der PS3 laufen könnten
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
EA hat 0,0006% der FUT-Einnahmen gespendet, wie gütig von ihnen. :coolface:
Keine Sorge, auch für schwere Fälle wie bei dir ist Hilfe unterwegs

OIP.RkK2bmEKTNiZMXG4wBC6bQAAAA
 
der Trailer auch AK bewirbt und wie wir wissen, brauchen und wollen Schlümpfe diese gar nicht.
Stimmt, aber wir sind auch die einzigen die neue Games mit aktueller Technik bekommen. :coolface:

Bei Switch, Xbox und PC bräuchte ich auch zwingend AK da es sonst ja nix gibt außer halbfertige Early access und Indies
 
kommt dann halt später.
Freue mich schon, wenn Sony dann die Titel zeigt.

Wobei das auch nur bedingt interessant ist (Horizon 2 ist jetzt nicht so meins, viel interessanter wird es, was die 3rds so raushauen), die sollen lieber endlich mal die Konsole zeigen. Bin mal gespannt ob die Gerüchte bezüglich Größe und Design stimmen.

du bist mehr gespannt auf grösse und design statt auf games? :fp:
 
Ja. Laut tweet machen sie es wegen diesen Typ. Wäre es ein Asiate gewesen oder ein weißer oder latino wäre nichts passiert.

Das Land war vorher schon scheiße und wird es (wenn es nicht niederbrennt) so bleiben.

Es bleibt heuchlerisch von Rockstar. Vor 2 Wochen haben alle noch mit tränen in den Augen die flage angeschaut und Geheult wie großartig das Land doch ist und jetzt auf einmal ist es nicht mehr zu ertragen.

Mit all den scheiß was auf der Welt passiert wird nur was gesagt bzw getan wenn es vor der eigenen Haustüre passiert. Als ob die USA das Zentrum der Welt ist...
Es geht um Rassismus und nicht bloß um irgendeinen Typen
 
du bist mehr gespannt auf grösse und design statt auf games? :fp:
ja, weil die games sowieso grafisch besser werden. UE5 Demo hat schon einen Vorgeschmack gegeben

Viel wichtiger ist das Konsolendesign. So einen PC Klotz möchte ich mir nicht zusätzlich ins Wohnzimmer stellen.

Könnte sein das Bloodborne auf PC kommt, schwirren wieder Gerüchte durch die Gegend ;)
Ist nur noch eine Frage der zeit :D

Genau so wie der Meltdown von den Sony-Fans :coolface:

was erwartest du von jemandem der jahrelang daran glaubt, dass die persona spiele für den pc erscheinen?

wollen wir das gleiche Spiel wie bei Yakuza (und anderen ehemaligen Konsolen "exklusives") spielen? Könnte wieder peinlich für dich werden. Vor allem nach den SEGA teases vom letzten Jahr. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom