MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, ab jetzt hätten wir alle was zu lachen gehabt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt dann halt später.Tja, ab jetzt hätten wir alle was zu lachen gehabt
Keine Sorge, auch für schwere Fälle wie bei dir ist Hilfe unterwegsEA hat 0,0006% der FUT-Einnahmen gespendet, wie gütig von ihnen.
Äh Leute?
Find den Trailer grandios.
das ist die Messlatte, an die sich Sony messen muss. Bin gespannt (wann auch immer der Reveal sein wird)Äh Leute?
Find den Trailer grandios.
Stimmt, aber wir sind auch die einzigen die neue Games mit aktueller Technik bekommen.der Trailer auch AK bewirbt und wie wir wissen, brauchen und wollen Schlümpfe diese gar nicht.
kommt dann halt später.
Freue mich schon, wenn Sony dann die Titel zeigt.
Wobei das auch nur bedingt interessant ist (Horizon 2 ist jetzt nicht so meins, viel interessanter wird es, was die 3rds so raushauen), die sollen lieber endlich mal die Konsole zeigen. Bin mal gespannt ob die Gerüchte bezüglich Größe und Design stimmen.
Unsere Herzen werden höher schlagen wenn die PS5 bald kommt.Sony wird wohl richtige Next Gen zeigen und nicht wie MS die Spiele, die auch auf der PS3 laufen könnten
was erwartest du von jemandem der jahrelang daran glaubt, dass die persona spiele für den pc erscheinen?du bist mehr gespannt auf grösse und design statt auf games?
Es geht um Rassismus und nicht bloß um irgendeinen TypenJa. Laut tweet machen sie es wegen diesen Typ. Wäre es ein Asiate gewesen oder ein weißer oder latino wäre nichts passiert.
Das Land war vorher schon scheiße und wird es (wenn es nicht niederbrennt) so bleiben.
Es bleibt heuchlerisch von Rockstar. Vor 2 Wochen haben alle noch mit tränen in den Augen die flage angeschaut und Geheult wie großartig das Land doch ist und jetzt auf einmal ist es nicht mehr zu ertragen.
Mit all den scheiß was auf der Welt passiert wird nur was gesagt bzw getan wenn es vor der eigenen Haustüre passiert. Als ob die USA das Zentrum der Welt ist...
ja, weil die games sowieso grafisch besser werden. UE5 Demo hat schon einen Vorgeschmack gegebendu bist mehr gespannt auf grösse und design statt auf games?
Ist nur noch eine Frage der zeitKönnte sein das Bloodborne auf PC kommt, schwirren wieder Gerüchte durch die Gegend
was erwartest du von jemandem der jahrelang daran glaubt, dass die persona spiele für den pc erscheinen?
Ist nur noch eine Frage der zeit
Genau so wie der Meltdown von den Sony-Fans
ja, weil die games sowieso grafisch besser werden. UE5 Demo hat schon einen Vorgeschmack gegeben
Viel wichtiger ist das Konsolendesign. So einen PC Klotz möchte ich mir nicht zusätzlich ins Wohnzimmer stellen.