NATHAN
L14: Freak
Stellt euch vor, Sony ist von den PC Verkaufszahlen von Horizon und co so positiv überrascht, dass sie ihren Fokus noch mehr auf PC ausrichten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch vor, Sony ist von den PC Verkaufszahlen von Horizon und co so positiv überrascht, dass sie ihren Fokus noch mehr auf PC ausrichten
Selbst wenn die Propeller der PS4 zu einem Schockzustand führen für manche, immerhin wird sie angestellt. Es gibt alternativen die werden
kalt im Regal liegen gelassen
Bitte aber erst wenn die SSDs beim PC auf der Höhe sind.
Also ein Gefühl für Grafik hab ich schon. Wenn ich Switch spiele und danach zur PS4. Muss ich erstmal denn Schock Zustand überwinden worauf ich grad gezockt habe.Und später auf der PS5 wird es noch gravierender.
Ich glaube nicht, dass sich hier wirklich ein Cernyanbeter für Demons Souls interessiert. Die kaufen sich doch eine neue Konsole laut eigener Aussage für neue Spiele und nicht so alte Kamellen
Ja merk schon, der TV Modus ist nicht ganz durchdacht von Nintendo. Ist wohl nur ein beiläufiger beiwerk.Du benutzt die Switch ja auch falsch. Auf einem 60+" TV ist das eben nicht ganz das selbe wie im HH Modus oder gar auf der Lite. Da ist man eigentlich nur geschockt wie gut viele ältere Spiele da auf einmal wieder aussehen.
Wäre doch gut für alle. Jeder hätte was von der sony goodnessStellt euch vor, Sony ist von den PC Verkaufszahlen von Horizon und co so positiv überrascht, dass sie ihren Fokus noch mehr auf PC ausrichten
EA hat 0,0006% der FUT-Einnahmen gespendet, wie gütig von ihnen.
Schon interessant wer sich hier wieder angesprochen fühltich würde mir wirklich nicht eine neue konsole kaufen nur um demon souls zu spielen. sondern effektiv für neue spiele.
Besonders gut wäre das für die Hersteller von kugelsicheren Westen, ja.Wäre doch gut für alle. Jeder hätte was von der sony goodness
Du wärst der erste mit der tlou ultimate Edition im schrankSchon interessant wer sich hier wieder angesprochen fühlt
Besonders gut wäre das für die Hersteller von kugelsicheren Westen, ja.
Ja merk schon, der TV Modus ist nicht ganz durchdacht von Nintendo. Ist wohl nur ein beiläufiger beiwerk.
Im Game Pass vielleicht mal.Du wärst der erste mit der tlou ultimate Edition im schrank
Schon interessant wer sich hier wieder angesprochen fühlt
Wann ist egal, aber jeder sollte dieses zeitlose Meisterwerk spielen.Im Game Pass vielleicht mal.
Antworten auf meine Posts hier sind per Definition nie neutralinteressant das du einmal mehr ein thema aufmachst und bei einer neutralen antwort gleich wieder überfordert bist.
Gerüchte: 'Remaster/HD-Edition'-Version von Bloodborne für PS5 und PC geplant?
Würdet ihr es nochmal kaufen?www.consolewars.de
Schon komisch, dabei hieß doch, die Ps5 wäre abwärtskompatibel? Hmmm...