PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst wenn die Propeller der PS4 zu einem Schockzustand führen für manche, immerhin wird sie angestellt. Es gibt alternativen die werden
kalt im Regal liegen gelassen

Nicht doch. Alle wollen auf Xbox spielen, darum ist die Konsole auch so ein großer Erfolg und bekommt sogar in paar Tagen noch so Top-Titel wie TLoU2 :coolface:
 
Bitte aber erst wenn die SSDs beim PC auf der Höhe sind. :coolface:

Ein Remake von Demon Souls, wie es gerüchtweise rauskommt, wäre aber so oder so kein Problem...

Denn solange man nicht auch das Gameplay komplett umkrempeln würden wäre so ein Remake a la Shadow of the collosus sicher auch mit einer lahmeren SSD möglich, ja sogar mit SD Festplatte. Schließlich erschien Demon Souls auf der PS3.

Aber so ein Titel wäre für die Sonys hier im Forum sowieso ein Verbrechen an der Community...die wollen nur Titel die nicht mal theoretisch auf einer SD Festplatte möglich wären...

Bin ja gespannt ob die Sonys hier das Remake von Demon Souls alle boykottieren!
 
Ich glaube nicht, dass sich hier wirklich ein Cernyanbeter für Demons Souls interessiert. Die kaufen sich doch eine neue Konsole laut eigener Aussage für neue Spiele und nicht so alte Kamellen :ol:
 
Also ein Gefühl für Grafik hab ich schon. Wenn ich Switch spiele und danach zur PS4. Muss ich erstmal denn Schock Zustand überwinden worauf ich grad gezockt habe.Und später auf der PS5 wird es noch gravierender.

Du benutzt die Switch ja auch falsch. Auf einem 60+" TV ist das eben nicht ganz das selbe wie im HH Modus oder gar auf der Lite. Da ist man eigentlich nur geschockt wie gut viele ältere Spiele da auf einmal wieder aussehen.
 
Ich glaube nicht, dass sich hier wirklich ein Cernyanbeter für Demons Souls interessiert. Die kaufen sich doch eine neue Konsole laut eigener Aussage für neue Spiele und nicht so alte Kamellen :ol:

ich würde mir wirklich nicht eine neue konsole kaufen nur um demon souls zu spielen. sondern effektiv für neue spiele.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Du benutzt die Switch ja auch falsch. Auf einem 60+" TV ist das eben nicht ganz das selbe wie im HH Modus oder gar auf der Lite. Da ist man eigentlich nur geschockt wie gut viele ältere Spiele da auf einmal wieder aussehen.
Ja merk schon, der TV Modus ist nicht ganz durchdacht von Nintendo. Ist wohl nur ein beiläufiger beiwerk.
 
EA hat 0,0006% der FUT-Einnahmen gespendet, wie gütig von ihnen. :coolface:

Sie bekunden Solidarität und wollen nicht auffallen, die großen Summen werden im Hintergrund gespendet. Aber selbst wenn eine KI beschlossen hat Geld zu spenden, weil das aus PR-Gründen geschickt ist würde es nie gegen seine Überzeugung handeln.

Wie würde ein Rassist seine KI programmieren? EA hätte in den Fall gar nichts gespendet. Solidarität ist gut, kann nicht jeder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom