PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mei es gibt aktuelle Spiele die sollte man wegen der " langsamen " Hardware im Vergleich zur Konkurrenz nicht auf der Switch spielen. Da bringt dir Mobilität aich nix wenn es Shit aussieht und auch so läuft
 
Quark. Ich habs beendet auf PC und hab während des gesamten Durchganges immer wieder gedacht "Das würd ich gern noch mal auf Switch zocken und dann dies und jenes anders machen, anders skillen, mehr Nebenaufgaben machen..."
Unlogische Menschen gibs halt immer :nix: :coolface:
Ich mein, wenn man schon die Wahl hat,nimmt man das Spiel was besser aussieht und was besser läuft. Da kommt mir doch kein dämlicher Switch Gedanke. Ich nimm doch nicht freiwillig eine schlechte Version. Trotzt Handheld Aspekt. Das kommt bei mir eh nicht in der tüte
 
Bloodborne: Hinweise auf PC-Version verdichten sich – Ankündigung in Kürze?



Mit dem Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ aus dem Hause Guerrilla Games wurde vor wenigen Monaten ein gefeierter Exklusiv-Titel der PlayStation 4 für den PC bestätigt.

Zum Abschluss der Woche erreichte uns die Meldung, dass eine weitere PC-Portierung eines PS4-Exklusiv-Titels in Kürze angekündigt werden könnte. Die Rede ist vom knackigen Rollenspiel „Bloodborne“, das bei den „Demon’s Souls“- und „Dark Souls“-Machern von From Software entstand. Bereits im April deutete ein Produkteintrag eines großen Händlers auf eine PC-Version von „Bloodborne“ hin.

Insider bestätigen die PC-Version
Für die aktuellen Gerüchte um die PC-Version von „Bloodborne“ sind verschiedene und als glaubwürdige Quellen deklarierte Insider verantwortlich. Den Anfang machte der Streamer und Insider „Sloth Mom“, der laut eigenen Angaben nicht nur in Erfahrung gebracht haben möchte, dass das düstere Action-Rollenspiel in der Tat für den PC veröffentlicht wird.


Weiter berichtet „Sloth Mom“, dass er zudem das Entwicklerstudio kennt, das derzeit an der PC-Portierung von „Bloodborne“ arbeitet. Näher ins Detail ging er leider nicht. Auch der Insider „Wario64“ meldete sich im Zuge des Ganzen zu Wort und bestätigte die PC-Version von „Bloodborne“. Darüber hinaus wies „Wario64“ darauf hin, dass wir uns nur noch „ein wenig gedulden müssen“.

Ein konkreter Hinweis darauf, dass die PC-Portierung von „Bloodborne“ möglicherweise schon in den nächsten Wochen offiziell angekündigt wird? Warten wir es ab.

Quelle: Wccftech

 
Unlogische Menschen gibs halt immer :nix: :coolface:
Ich mein, wenn man schon die Wahl hat,nimmt man das Spiel was besser aussieht und was besser läuft. Da kommt mir doch kein dämlicher Switch Gedanke. Ich nimm doch nicht freiwillig eine schlechte Version. Trotzt Handheld Aspekt. Das kommt bei mir eh nicht in der tüte
Weil du, obwohl du kein Gefühl für Grafik oder Performance (also FPS) hast, nur an Grafik denken kannst und nicht an das Spielgefühl an sich. In diesem Fall das HH Spielgefühl, mit dem du eh nix anfangen kannst. Also klar... unlogische Menschen gibt es, immerhin bist du einer von denen, wie du oft beweist ;) aber das hat mit der Sache an sich, um die es ging, nix zu tun.
 
Zum Thema Bloodborne und PC:

Wenn das irgendwie bedeutet das Bloodborne 2 für PS5 erscheint(von mir aus 2023), dann dürfen die Port Beggar ruhig gefüttert werden :coolface:
 
Weil du, obwohl du kein Gefühl für Grafik oder Performance (also FPS) hast, nur an Grafik denken kannst und nicht an das Spielgefühl an sich. In diesem Fall das HH Spielgefühl, mit dem du eh nix anfangen kannst. Also klar... unlogische Menschen gibt es, immerhin bist du einer von denen, wie du oft beweist ;) aber das hat mit der Sache an sich, um die es ging, nix zu tun.
Also ein Gefühl für Grafik hab ich schon. Wenn ich Switch spiele und danach zur PS4. Muss ich erstmal denn Schock Zustand überwinden worauf ich grad gezockt habe.Und später auf der PS5 wird es noch gravierender.
 
Also ein Gefühl für Grafik hab ich schon. Wenn ich Switch spiele und danach zur PS4. Muss ich erstmal denn Schock Zustand überwinden worauf ich grad gezockt habe.Und später auf der PS5 wird es noch gravierender.
Der Schockzustand tritt also dann ein, wenn du ein PS4-Spiel startest? Das ist so, seit du die Switch hast? Vielleicht ist die Problematik andersrum: Dich schockt das flache Gameplay der PS4-Spiele. So direkt nach einem guten Switch-Spiel ist das aber auch zu schnell - du musst langsam machen.
 
Zähl doch schon unter Ruhe Störung .
Call the Police !
Ich habe neulich sogar gehört, dass die Südkoreaner ihre Grenze zum Norden mit Playdohstations upgraden wollen "replacing ageing loudspeakers with high-performance ones in order to enhance the flexibility of broadcasting operations.". Solchen Psychostress mit Batterien von PS4 Propeller haben nicht mal die Nordkoreaner verdient :shakehead:
 
Der Schockzustand tritt also dann ein, wenn du ein PS4-Spiel startest? Das ist so, seit du die Switch hast? Vielleicht ist die Problematik andersrum: Dich schockt das flache Gameplay der PS4-Spiele. So direkt nach einem guten Switch-Spiel ist das aber auch zu schnell - du musst langsam machen.
Also nach Animal Crossing hab ich sicher keine flache Gameplay Erfahrung auf der PS4 ?das kann es nicht sein.
Das ist schon die Grafik. Nach blass und Detailarm kommt ein PS4 Spiel mit klar und farbenprächtig und Fülle mit Details
 
Der Schockzustand tritt also dann ein, wenn du ein PS4-Spiel startest? Das ist so, seit du die Switch hast? Vielleicht ist die Problematik andersrum: Dich schockt das flache Gameplay der PS4-Spiele. So direkt nach einem guten Switch-Spiel ist das aber auch zu schnell - du musst langsam machen.
Wow, flache, schlechte Bashes von Mods... Noice!

Aber schon okay, während man bei MS und Sony von toller Next-gen Technik schwärmt, wird man bei Nintendo mit Auflösungen aus der Röhrenzeit zurückversetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom