Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
82086-371-600-769d56b3010dbca3f9ddd308268f000ae7c32cee.jpg


früher hätte mich dieses Cover gehyped, naja mal schauen... vielleicht schafft es ja Natsume ein gutes Harvest Moon zu entwickeln. Beim fünften Versuch.....

:zweifel:
Cover sieht besser aus, als das Logo vermuten hat lassen. Mal beobachten.
 

Aber Xenoblade schafft nicht mal im Docked-Mode, dauerhaft die 720P



Geil Nintendo! :goodwork: Das war Sarkasmus....
 
Dass die Auflösung bei Xenoblade so mau ist turnt mich echt ab....warum nicht nativ....? Es ist ein verdammtes Wii-Spiel....bissel mehr Mühe geben bei den Ports Monolith und Nintendo. Vielleicht einfach mal Bluepoint fragen wie man das macht, So gibt es keine 60 Ocken dafür....später mal in nem Deal für 25 oder so....

@Ark: Hatte schon auf der Wii so gut wie keine....

Ja, man sieht Verbesserungen aber letztendlich bleibt es mal wieder ein Billoport....bissel mehr Mühe für den Vollpreis kann man sich schon geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Auflösung bei Xenoblade so mau ist turnt mich echt ab....warum nicht nativ....? Es ist ein verdammtes Wii-Spiel....bissel mehr Mühe geben bei den Ports Monolith und Nintendo. Vielleicht einfach mal Bluepoint fragen wie man das macht, So gibt es keine 60 Ocken dafür....später mal in nem Deal für 25 oder so....

@Ark: Hatte schon auf der Wii so gut wie keine....

Ja, man sieht Verbesserungen aber letztendlich bleibt es mal wieder ein Billoport....bissel mehr Mühe für den Vollpreis kann man sich schon geben....

also ich spiels erstmalig und sowohl handheld als auch docked und muss sagen, es sieht tadellos genug aus. Gibt schon nicht ganz saubere Texturen, aber stört mich bislang kaum muss ich sagen und die Grösse und Weite der Spielwelt ist echt toll.

Hab von Bluepoint die Uncharted Trilogy HD und Shadow of The Colossus und abseits des Grafikoverhauls lassen die bezüglich Steuerungspräzision und Kameraführung massiv zu wünschen übrig. Dann lieber ein optisch nicht perfektes, aber dafür fantastisch spielbares Remake. :hmm:
 
Dass die Auflösung bei Xenoblade so mau ist turnt mich echt ab....warum nicht nativ....? Es ist ein verdammtes Wii-Spiel....bissel mehr Mühe geben bei den Ports Monolith und Nintendo. Vielleicht einfach mal Bluepoint fragen wie man das macht, So gibt es keine 60 Ocken dafür....später mal in nem Deal für 25 oder so....

@Ark: Hatte schon auf der Wii so gut wie keine....

Ja, man sieht Verbesserungen aber letztendlich bleibt es mal wieder ein Billoport....bissel mehr Mühe für den Vollpreis kann man sich schon geben....


Also wenn ich mir die bisher verfügbaren Screenshots zu Outer Worlds so ansehe wird das auch ne variable Auflösung haben, wie 1080p sehen die allesamt nicht aus. Und Xenoblade DE ist sicher alles aber kein Billoport. Schade, dass du dich wegen Zahlen davon abschrecken lässt.
 
Dass die Auflösung bei Xenoblade so mau ist turnt mich echt ab....warum nicht nativ....? Es ist ein verdammtes Wii-Spiel....bissel mehr Mühe geben bei den Ports Monolith und Nintendo. Vielleicht einfach mal Bluepoint fragen wie man das macht, So gibt es keine 60 Ocken dafür....später mal in nem Deal für 25 oder so....

@Ark: Hatte schon auf der Wii so gut wie keine....

Ja, man sieht Verbesserungen aber letztendlich bleibt es mal wieder ein Billoport....bissel mehr Mühe für den Vollpreis kann man sich schon geben....
Es ist mit Sicherheit kein “Billoport“ sondern grafisch stark aufgehübscht. Keine Ahnung, wie man sich so an der Auflösung hochziehen kann. :nix:
 
@Calvin: Weil ich es gerne in der nativen Screenauflösung zocken würde (so ist es verwaschen und pixelig)....es ist ein Wii Spiel, also sollte es wohl machbar sein. Das Mammutgame habe ich 2x über 80h auf der Wii gezockt. Der Prolog ist interessant, ja die Charas wurden überarbeitet ansonsten Filter drübergeklatscht. Sorry, dafür gebe ich halt keine 60€ aus. Wenn man das Game nicht kennt alles egal, dann kaufen Leute, aber so....nee! Ich finde es halt schade, dass man es nicht konsequent überarbeitet hat....

@Hatschii: Was Bluepoint betrifft: wo sollte da ein Problem mit der Steuerung sein....sowohl bei SotC als auch bei der UC Trilogie? Originale mal gespielt?
 
@Calvin: Weil ich es gerne in der nativen Screenauflösung zocken würde (so ist es verwaschen und pixelig)....es ist ein Wii Spiel, also sollte es wohl machbar sein. Das Mammutgame habe ich 2x über 80h auf der Wii gezockt. Der Prolog ist interessant, ja die Charas wurden überarbeitet ansonsten Filter drübergeklatscht. Sorry, dafür gebe ich halt keine 60€ aus. Wenn man das Game nicht kennt alles egal, dann kaufen Leute, aber so....nee! Ich finde es halt schade, dass man es nicht konsequent überarbeitet hat....
Es wurde deutlich mehr gemacht als nur die Charaktere überarbeitet. Es gibt besseres Lighting, bessere Texturen, bessere Schatten (bzw. überhaupt Schatten), mehr Polygone, mehr Effekte, mehr Vegetation etc. pp. Hätten sie es komplett auf Wii-Niveau gelassen wäre die native Auflösung kaum ein Problem. Man hat sich aber dazu entschieden, die Grafik stark zu überarbeiten und machte dafür Kompromisse bei der Auflösung. Kann man doof finden, macht es aber nicht zu einem "Billoport". Ganz im Gegenteil.
 
Für mich ist es als Kenner des Originals zu wenig für den Vollpreis....Ende der Diskussion! :nix:Für die Hälfte kommt es dann in die Sammlung und dann zocke ich es auch gerne nochmal, wenn man die Zeit dafür findet.

Alle anderen, insbesondere die es noch nicht kennen: kauft es euch! Ist ja die beste Version! Und man sollte es definitiv mal gespielt ahben!
 
Für mich doch, weil zu wenig für Vollpreis und jetzt bin ich raus hier....:p :coolface:
 
Ich finde es ja lustig, bei den echten "Billigports" sind sich alle einig und schmeißen ihr Geld gerne kollektiv zum Fenster raus (wie zuletzt bei den 2K Spielen), aber bei Xeno, nur weil die Auflösung nicht die beste ist, wird der ganze Mehraufwand (sieht aus wie ein aktuelles Switch Spiel) und der neue Content einfach ausgeblendet :coolface:
 
Zurück
Top Bottom