Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Entwickler der XCOM 2 Collection geben Einblicke in die Umsetzung für die Nintendo Switch

(Interview)

Viel Text, aber praktisch nichts gesagt ?
Muss man auf Wertungen warten
 
Bioshock wäre schon echt geil, aber der Preis ist zu hoch, vor allem, dass man noch unzählige Gigabyte herunterladen muss, lässt mich von einem Kauf absehen, obwohl ich die Reihe gerne im Handheld-Modus spielen würde. Aber immerhin habe ich die Collection schon für die PS4 und auf der PS3 hab ich auch alle Teile gespielt.
 
Es ja leider irgendwie gang und gäbe das Switch Ports mehr kosten und das ist nervig.

Gerade wenn es die Spiele schon länger auf anderen Konsolen gibt und die einem dort hinterhergeworfen werden.

Das Problem ist der zeitversetzte Release.
Hätte man es zusammen mit den anderen Versionen rausgebracht wären die 50€ okay gewesen, hat auf PS4/X1 ja auch 50€ gekostet.
Jetzt Jahre später wo es auf den anderen Konsolen verramscht wird wirkt es wie Abzocke.
Gut, in diesem Fall wäre ein zeitgleicher Release auch schwer gewesen:
Datum der Erstveröffentlichung: 13. September 2016
 
“The upcoming Switch version of World War Z is actually more challenging than the port of The Witcher 3!

We are big fans of the Nintendo Switch and feel there is still a lot of great potential in the hardware and the platform. We have had enormous success so far, launching many titles on the Switch, and we are continuing to develop for the platform. We do feel there is more developers can get out of the Switch hardware, and we think fans will be surprised at some of the upcoming titles for it.”

 
Sagt ma, XCom 2 gibts ned Retail ?
Oder bin ich einfach zu doof ?

Finde nirgends was, dass is das 2K Games welches ich gerne kaufen würde da ich das gerne Mobil zocken will. Hab Xcom auf dem iPad schon gesuchtet. Obwohl ich beide auch auf anderen Konsolen habe.

Bei digital warte ih dann eher aufn Preissturz
 
Sagt ma, XCom 2 gibts ned Retail ?
Oder bin ich einfach zu doof ?

Finde nirgends was, dass is das 2K Games welches ich gerne kaufen würde da ich das gerne Mobil zocken will. Hab Xcom auf dem iPad schon gesuchtet. Obwohl ich beide auch auf anderen Konsolen habe.

Bei digital warte ih dann eher aufn Preissturz
Irgendwas stimmt das nicht.mein dealer hats auch noch nicht

aaaber :
 
82086-371-600-769d56b3010dbca3f9ddd308268f000ae7c32cee.jpg


früher hätte mich dieses Cover gehyped, naja mal schauen... vielleicht schafft es ja Natsume ein gutes Harvest Moon zu entwickeln. Beim fünften Versuch.....

:zweifel:
 
Hmm ein Vulkan...mal gespannt was man neben dem Farmen noch so alles machen kann. Leider hab ich auch große Zweifel daran dass die Qualität stimmt.

btw wer hat dieses potthässliche Logo raugekotzt?xD
 
Naja wenn dann story of seasons... wobei ich dank stardew valley eigentlich auf gar kein spiel der art mehr bock hab, das nich auch mp bietet xD
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Es sollte ja auch Natsume möglich sein einen Entwickler zu finden der tatsächlich ein ordentliches Harvest Moon hinbekommt. Stardew Valley hat ja auch gezeigt das eine Person es schafft, ein in meinen Augen, besseres Story of Seasons zu entwickeln. Die Frage ist nur ob Natsume das auch will oder ob sie Harvest Moon billig weiter verramschen wollen bis auch der Letzte geschnallt hat das es in die Abgründe billiger IPs gerutscht ist.

Aufgrund des Logos und der völlig Inspirationslose Untertitel befürchte ich aber fast das man es immernoch nicht richtig ernst nimmt. Sonst hätte man sicher schon einen Grafik Designer finden der das mal ordentlich überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom