• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
watlk.png

Planning on getting 2K's latest Switch games in physical form? You better make sure you have plenty of storage space anyway, because these suckers require a bunch of extra room.

According to 2K's own store, the physical version of Borderlands: Legendary Collection requires a download of at least 42 GB, Bioshock: The Collection requires 31 GB, and XCOM 2 Collection requires 24 GB. In other words, you're definitely going to need a microSD card for these retail releases. Better make sure you grab one along with these purchases!

Quelle: gonintendo.com

Echt ätzend, dass die Spiele trotz Retailversion noch so viel Speicherplatz benötigen. Da bin ich echt noch am Überlegen, ob ich wirklich zuschlagen soll.

Echt ätzend, dass die Spiele trotz Retailversion noch so viel Speicherplatz benötigen. Da bin ich echt noch am Überlegen, ob ich wirklich zuschlagen soll.

Ist bei der Konkurrenz ja nicht anders, da werden die Spiele alle auf die Platte installiert. Ist halt der Nachteil des Handhelds das mobil halt in allen belangen teurer ist.
Wobei passende Speicherkarten ja immer günstiger werden.

watlk.png

Planning on getting 2K's latest Switch games in physical form? You better make sure you have plenty of storage space anyway, because these suckers require a bunch of extra room.

According to 2K's own store, the physical version of Borderlands: Legendary Collection requires a download of at least 42 GB, Bioshock: The Collection requires 31 GB, and XCOM 2 Collection requires 24 GB. In other words, you're definitely going to need a microSD card for these retail releases. Better make sure you grab one along with these purchases!

WAUqDQB.jpg

watlk.png

Nicht kaufen. Dafür dann lieber sowas wie The Witcher III unterstützen.

watlk.png

Fuck... das ist ordentlich viel... dabei könnte ich auf Borderlands 1 und ggf. das PreSequel verzichten... ob man das einzelnd runterladen kann?
Bei der Datenmenge muss nämlich dann definitiv ne neue SD her bzw. dann kann ich mir das eh gleich alles digital holen ist bei Borderlands eh sinnvoller. Aber zumindest die anderen beiden hätte ich schon gern Retail gehabt...

Leider ist der Preis viel zu hoch. 50€ nein Danke.

Stimmt schon, Switch-Spieler werden leider nochmal zur Kasse gebeten. Natürlich muss für den Port ein Mehraufwand betrieben werden, aber die Collection kostet auf der PS4 nur 20€. Es kommt imo darauf an, wie viel Aufwand in den Switch-Port geflossen ist. Witcher 3 habe ich mir zum Vollpreis gekauft, da das komplette Spiel + DLC's auf Cartridge veröffentlicht wurde. Für Bioshock würde ich max. 30-40 € ausgeben, da ich es als Download kaufen möchte. Aber ich bin froh, dass es überhaupt kommt :)

Stimmt schon, Switch-Spieler werden leider nochmal zur Kasse gebeten. Natürlich muss für den Port ein Mehraufwand betrieben werden, aber die Collection kostet auf der PS4 nur 20€. Es kommt imo darauf an, wie viel Aufwand in den Switch-Port geflossen ist. Witcher 3 habe ich mir zum Vollpreis gekauft, da das komplette Spiel + DLC's auf Cartridge veröffentlicht wurde. Für Bioshock würde ich max. 30-40 € ausgeben, da ich es als Download kaufen möchte. Aber ich bin froh, dass es überhaupt kommt :)

Es ja leider irgendwie gang und gäbe das Switch Ports mehr kosten und das ist nervig.

Gerade wenn es die Spiele schon länger auf anderen Konsolen gibt und die einem dort hinterhergeworfen werden.

Zurück
Top Bottom