• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sehe ich das Richtig, dass ihr auf CW kein Spielesammlung-Thema habt zu der Switch? Die Suche hat mir nur etwas zu WiiU und anderen Konsolen ausgespuckt. Wollte mir gerade anschauen wer von euch Limited Print Games sammelt.

sollen nicht demnächst die drei 2k spiele erscheinen? langsam mache ich mir da etwas sorgen weil die im eshop noch nicht erscheinen...

Sollen am 29. Mai erscheinen, aber ja, sie sind immer noch nicht im eshop

Die Retailversionen können aber vorbestellt werden und sind auch weiterhin überall auf 29. Mai datiert.

• Lob
Reaktionen: zig
Sollen am 29. Mai erscheinen, aber ja, sie sind immer noch nicht im eshop

Die Retailversionen können aber vorbestellt werden und sind auch weiterhin überall auf 29. Mai datiert.

bin gespannt - mein gefühl sagt mir das könnte sich verzögern... ;)

Jo, möglich ist leider alles derzeit, aber mal schaun, könnten auch jederzeit im eshop landen.
sogesehen ja alles kein drama. ffx muss noch fertig gespielt werden, persona liegt noch eingeschweißt rum, animal crossing steht bei 135 std und ist noch sehr spassig und an pillars of eternity, divinity2 und alien denke ich lieber gar nicht... ;)

Wusste ich gar nicht dass man bei Ion Fury nicht invertieren kann.
Mir absolut unverständlich es so zu veröffentlichen.
Witzig das @Becks dazu gerade ein Topic im allgemeinen bereich erstellt hat.

Und was soll der quatsch mit dem 60fps code?

Naja. Mal sehen was die patches bringen.

Edit:
Schaue grade das DF Video zu Ion Fury.
Es gibt keinen versteckten 60fps modus, durch den code wird die framerate unlocked.
Was dazu führt das man starke schwankungen in den frames hat.
Dann lieber mit den locked 30fps wenn die frametime probleme behoben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider zu den elder Scrolls Blades Servern wohl ne schlechte Verbindung und dadurch häufiger Mal nen Abbruch.
Aber ich finde das Spiel für f2p ziemlich gut. Ich sehe bis dato auch keinen Grund da geld zu investieren, da ich es eh nur ab und an spiele.

Das einzige was ich mich eigentlich am meisten abschreckt ist die Tatsache dass man da ingame Währung für 100€ kaufen kann etc. Find f2p prinzipiell inzwischen ziemlich gut, aber wenn man so viel geld für praktisch nichts permanentes ausgeben kann find ich das Spielprinzip an sich sehr ungesund.

Ich fand es bei Kirby Clash (?) Gut gelöst, dass man ab nem gewissen Betrag den man ausgegeben hat alle 12 Stunden unnötig viel inagem Währung bekommt und so nie wieder geld Ausgeben muss. (Und der Betrag der dafür erreicht werden musste ist glaub ich bei ungefähr 50-60€, sprich ein voll-Preis-spiel)

Zurück
Top Bottom