• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Paper Mario hat wahrscheinlich mit einem anderen Spiel Plätze getauscht ist mein Guess :kruemel:

Naja aber in der Regel geht das so "spontan" nicht mehr. Du kannst ein Spiel nicht einfach mal drei Monate früher bringen als ursprünglich geplant, selbst wenn die Entwicklung schneller fertig war als gedacht. Das Spiel muss ja auch noch rechtzeitig lokalisiert und gepolished werden, das ganze drumherum (Logistik, Marketing etc) muss rechtzeitig darauf ausgerichtet werden. Das ist dann hinter den Kulissen schon eine sehr schwierige Angelegenheit, einen Release so deutlich nach vorne zu verschieben.

@mermaidman ja sowas in die Richung vermute/befürchte ich auch eher ;)

wenn wirklich eine Portschwemme von der WiiU kommt, ists eh gut, dass das neue Paper Mario dann net gleichzeitig released und in der dieser untergeht.

Und es beruhigt natürlich die Gemüter, weil wir jetzt einen gewissen Ausblick haben.

Mein gemüt ist definitiv nicht beruhigt :coolface:

Am ende wird das weihnachtsgame auch mariound das hieße: kein cooles game für die switch dieses jahresende T_T

Auch interessant: Resetera-Insider Zippo behauptet, dass Paper Mario ursprünglich deutlich SPÄTER dieses Jahr erscheinen sollte und von Nintendo vorgezogen wurde. Deswegen war es auch nicht in der letzten Direct, sondern sollte ursprünglich erst auf der einst geplanten E3 Direct angekündigt werden. Release wäre dann wohl erst im Herbst gewesen. Interessant, aber auch etwas seltsam. Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!
Dazu brauchst du zippo?!

guck was ich schrieb ;)

Mein gemüt ist definitiv nicht beruhigt :coolface:

Am ende wird das weihnachtsgame auch mariound das hieße: kein cooles game für die switch dieses jahresende T_T

Kommen doch genug super spiele abseits von Nintendo für die Switch . Keine Sorge ^^

Hatte die Nacht nen Traum.. HD Port von F-Zero GX auf Switch im Handheld-Mode gezockt mit geilen 60 FPS und funktionierenden Online Multiplayer. Musste das euch einfach mitteilen um mal zu verdeutlichen, wie sehr mich das F-Zero Dilemma frustriert bzw. traumatisiert.

Nintendo - Destroyer of Dreams ...
?

Kauf Burnout Paradise für die Switch ... ein wahres Schnäppchen :coolface:
Hab ich tatsächlich überlegt bzw..meine freundin... so ein cooler racer fehlt mir iwie für switch.

Hab aber bisher nix gesehen, was mich so anmacht wie die alten need for speed teile (z.b. mit polizeijagden oder ne quasi open world.)

The Elder Scrolls: Blades ist ja draußen. Da wäre ich auch auf Eindrücke gespannt. Ja, ich weiß, dass es F2P ist, aber habe dafür gerade keine Zeit.

Hab ich tatsächlich überlegt bzw..meine freundin... so ein cooler racer fehlt mir iwie für switch.

Hab aber bisher nix gesehen, was mich so anmacht wie die alten need for speed teile (z.b. mit polizeijagden oder ne quasi open world.)

Spiel ist wirklich sehr gut, aber kaufs dir irgendwann im Sale, da der Preis einfach unverschämt ist.

Mir gefiel die Open World nicht so, aber ist schon ein sehr gutes Rennspiel.

Wäre Asphalt 9 in den Menüs nicht so zugemüllt, hättest du einen relativ guten Burnout-Verschnitt auf Switch. Schade dass da für 40 € nicht ne normale Version statt der f2p Shit am Start ist, das Game selbst bockt ziemlich, auch wenn die Rennen sehr kurz sind. Teilweise das schöne klassische Burnout Flair der guten Teile :coolface:

Auch interessant: Resetera-Insider Zippo behauptet, dass Paper Mario ursprünglich deutlich SPÄTER dieses Jahr erscheinen sollte und von Nintendo vorgezogen wurde. Deswegen war es auch nicht in der letzten Direct, sondern sollte ursprünglich erst auf der einst geplanten E3 Direct angekündigt werden. Release wäre dann wohl erst im Herbst gewesen. Interessant, aber auch etwas seltsam. Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!

Das Spiel ist ja schon vorbestellbar ist also jetzt schon fertig. Glaube nicht das sie ursprünglich geplant hatten das erst im Herbst zu bringen. Umgedreht würde ja viel mehr Sinn machen. Also das man es bis Herbst zurückhält damit man was hat falls was anderes verschoben werden muss.

Zurück
Top Bottom