Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!
Paper Mario hat wahrscheinlich mit einem anderen Spiel Plätze getauscht ist mein Guess
Dazu brauchst du zippo?!Auch interessant: Resetera-Insider Zippo behauptet, dass Paper Mario ursprünglich deutlich SPÄTER dieses Jahr erscheinen sollte und von Nintendo vorgezogen wurde. Deswegen war es auch nicht in der letzten Direct, sondern sollte ursprünglich erst auf der einst geplanten E3 Direct angekündigt werden. Release wäre dann wohl erst im Herbst gewesen. Interessant, aber auch etwas seltsam. Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!
Mein gemüt ist definitiv nicht beruhigt
Am ende wird das weihnachtsgame auch mariound das hieße: kein cooles game für die switch dieses jahresende T_T
Mein gemüt ist definitiv nicht beruhigt
Am ende wird das weihnachtsgame auch mariound das hieße: kein cooles game für die switch dieses jahresende T_T
Ich weiß. TrotzdemKommen doch genug super spiele abseits von Nintendo für die Switch . Keine Sorge ^^
Hatte die Nacht nen Traum.. HD Port von F-Zero GX auf Switch im Handheld-Mode gezockt mit geilen 60 FPS und funktionierenden Online Multiplayer. Musste das euch einfach mitteilen um mal zu verdeutlichen, wie sehr mich das F-Zero Dilemma frustriert bzw. traumatisiert.
Ich weiß. Trotzdem
Letztes jahr warens witcher und pokemon, das jahr davor diablo 3, davor öhm... irgendwas anderes
Dieses jahr hab ich bissl schiss
Aber outer worlds kostet im eshop mehr, als ich auf pc zum release gezahlt hab... da warte ich aufn angebot und ka wann das kommen mag.Also Pokemon war cool und Mario nicht, okay....
Outer Worlds kommt übrigens auch bald, also keine Sorge
Aber outer worlds kostet im eshop mehr, als ich auf pc zum release gezahlt hab... da warte ich aufn angebot und ka wann das kommen mag.
Hab ich tatsächlich überlegt bzw..meine freundin... so ein cooler racer fehlt mir iwie für switch.Kauf Burnout Paradise für die Switch ... ein wahres Schnäppchen
Hab ich tatsächlich überlegt bzw..meine freundin... so ein cooler racer fehlt mir iwie für switch.
Hab aber bisher nix gesehen, was mich so anmacht wie die alten need for speed teile (z.b. mit polizeijagden oder ne quasi open world.)
The Elder Scrolls: Blades ist ja draußen. Da wäre ich auch auf Eindrücke gespannt. Ja, ich weiß, dass es F2P ist, aber habe dafür gerade keine Zeit.
Wäre Asphalt 9 in den Menüs nicht so zugemüllt, hättest du einen relativ guten Burnout-Verschnitt auf Switch. Schade dass da für 40 € nicht ne normale Version statt der f2p Shit am Start ist, das Game selbst bockt ziemlich, auch wenn die Rennen sehr kurz sind. Teilweise das schöne klassische Burnout Flair der guten TeileHab ich tatsächlich überlegt bzw..meine freundin... so ein cooler racer fehlt mir iwie für switch.
Hab aber bisher nix gesehen, was mich so anmacht wie die alten need for speed teile (z.b. mit polizeijagden oder ne quasi open world.)
Auch interessant: Resetera-Insider Zippo behauptet, dass Paper Mario ursprünglich deutlich SPÄTER dieses Jahr erscheinen sollte und von Nintendo vorgezogen wurde. Deswegen war es auch nicht in der letzten Direct, sondern sollte ursprünglich erst auf der einst geplanten E3 Direct angekündigt werden. Release wäre dann wohl erst im Herbst gewesen. Interessant, aber auch etwas seltsam. Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!