• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Yay... da is das Paper Mario, was schon lange vermutet wird...

Jetzt bitte noch einen Titel, den ich geil finde ._.

Geht mir auch so. Paper Mario ist für mich nett aber würde nie auf ner Most wanted Liste von mir landen.

Hoffe nur dass das nicht bedeutet dass sonst nichts kommt.

Woher willst du das wissen? Hast es doch nicht gezockt. Sticker Star war ein sehr gutes Spiel.
Nein, würde es auch nicht empfehlen, lieber Gras beim Wachsen zusehen.

Zumal Sticker Star nicht der letzte Teil war.

Zum Spiel: Na dann mal schauen wie viele Standard NPC Toads und Sticker diesmal umher flattern.

Und hoffentlich ist diese Prinzessin als ständiger Begleiter nicht so anstrengend wie ihre Vorgänger.

Yay... da is das Paper Mario, was schon lange vermutet wird...

Jetzt bitte noch einen Titel, den ich geil finde ._.
Ihr hattet euren Spaß mit Animal Crossing, jetzt sind auch mal die anderen dran, die was anderes wollen:tinglewine:

Außerdem ist das ein gutes Zeichen, dass es schon im Juli kommt. In der 2. Jahreshälfte ist noch genug Platz für allerlei andere neue Spiele.

Die Schweine mit ihrer Metroid Anspielung am Ende des Videos und dann auch noch sagen lassen "Das hat man auch nicht alle Tage"

Zuletzt bearbeitet:
Nein, würde es auch nicht empfehlen, lieber Gras beim Wachsen zusehen.

Zumal Sticker Star nicht der letzte Teil war.

Zum Spiel: Na dann mal schauen wie viele Standard NPC Toads und Sticker diesmal umher flattern.

Und hoffentlich ist diese Prinzessin als ständiger Begleiter nicht so anstrengend wie ihre Vorgänger.
Sticker Star und Color Splash waren sehr gute Spiele :nix:
Anders als ihre Vorgänger, aber trotzdem gut.

Pikmin 3 Port wird ja bereits seit Ewigkeiten von den Leakern angedeutet. Laut Emily Rogers sollte es sogar eigentlich letzten Herbst schon erscheinen, das ist so gesehen also langsam eh "überfällig". Ich denke das kommt dann im August/September. Die spannende Frage ist jetzt wirklich, welche großen Herbsttitel Nintendo angedacht hat. Wenn Paper Mario jetzt doch schon im Sommer kommt, dann muss man ja irgendwas anderes im Auge haben.

Woher willst du das wissen? Hast es doch nicht gezockt. Sticker Star war ein sehr gutes Spiel.

Vil ein sehr gutes Spiel, aber ein schlechtes Paper Mario.

Also der Juli steht bei mir definitiv im Zeichen der Switch:

10.07. Deadly Premonition 2
10.07. Story of Seasons - Friends of Mineral Town
17.07. Paper Mario - The Origami King

:goodwork:

Auch interessant: Resetera-Insider Zippo behauptet, dass Paper Mario ursprünglich deutlich SPÄTER dieses Jahr erscheinen sollte und von Nintendo vorgezogen wurde. Deswegen war es auch nicht in der letzten Direct, sondern sollte ursprünglich erst auf der einst geplanten E3 Direct angekündigt werden. Release wäre dann wohl erst im Herbst gewesen. Interessant, aber auch etwas seltsam. Wieso sollte man das Spiel plötzlich vorziehen?!

Zurück
Top Bottom