den patch mit den besseren texturen sollte man tatsächlich abwarten bevor man ein review raushaut
Hmm, leider gehört dass Spiel wohl nicht zu den besten Ports... Wohl erstmal Patches abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den patch mit den besseren texturen sollte man tatsächlich abwarten bevor man ein review raushaut
Hmm, leider gehört dass Spiel wohl nicht zu den besten Ports... Wohl erstmal Patches abwarten.
Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.
Ich hatte so viele Erwartungen
"The retail version The Outer Worlds comes on a physical cartridge, and it will be accompanied by a day one patch that could be up to 6 GB. This patch will optimize gameplay, provide additional hi-res textures, and include other fixes to provide the employees of Halcyon with the best gameplay experience. Please ensure you have planned accordingly and have available space necessary for the patch"
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.
Ich hatte so viele Erwartungen
Nee... wie gesagt... ich denke, dass das spiel fast ohne abstriche auf switch lauffähig wäre.Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.
gott sieht das scheisse aus
aber ich fands eh langweilig
evtl sollte man einen patch mit besseren texturen raushauen bevor man reviewversionen versendet...den patch mit den besseren texturen sollte man tatsächlich abwarten bevor man ein review raushaut
Nee... wie gesagt... ich denke, dass das spiel fast ohne abstriche auf switch lauffähig wäre.
Gibt etliche, hübschere spiele auf der switch, wenn man das normale Outer Worlds dagegen hält. Und das hier sieht noch ein ticken schwächer aus...
Ich bin eigtl einer der sich viel schön guckt auf der switch,ist halt alles in dem kleinen ding.auch witcher fand ich echt ok.Hmm ich finde "Outer Worlds" sieht auf der Switch eigentlich gut aus im direkten Vergleich mit Xbox. Das Gesicht der Afrikanerin z.B sieht doch fast wie auf der Xbox aus. Es könnten mehr Details sein bei der Switch wie z.B das Gras. Imo aber keine Katastrophe. Das Switch aber viel mehr kann ist natürlich wirklich so....
Ich bin eigtl einer der sich viel schön guckt auf der switch,ist halt alles in dem kleinen ding.auch witcher fand ich echt ok.
Aber das hier ist schon ein kleiner schock
Mal abwarten wie es nach ein paar Patches aussieht. Da hat sich beim Witcher ja auch so Einiges getan.
Da xenoblade erst am 29. Kam, gilt es quasi für den aktuellen monat und somit ist deine antwort weit gefehlt! Zudem ist outer worlds echt geilWer interessiert sich denn bitte für Outer Worlds? 51 World Wide Games wird das Switch-Spiel des Monats
Nein, die war schon ernst gemeintDa xenoblade erst am 29. Kam, gilt es quasi für den aktuellen monat und somit ist deine antwort weit gefehlt! Zudem ist outer worlds echt geil