Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sprecher von xyKann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig
Ist das Charles Rettinghaus?
PokemonWas ist XY?
Die meisten Games jucken mich digital nicht, aber wie ist Bowling und Darts? Allein dafür überlege ich es eventuell zu kaufenJa und ich habs schon hier
Kann mir jemand verraten wie gut die Online Partien in 51 Games funktionieren? Ist das so wie bei Mario Maker 2 wo es online mit 1FPS läuft und es stundenlang laggt?Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig
Ist das Charles Rettinghaus?
Das ist mein Thema, bin ein Dt. Synchro-Freak ^^
Bernd Vollbrecht
- Hauptcharakter aus Fallout 4
- T-Bag in Prison Break
- 12. Doc in Doctor Who
Und noch viel viel mehr
gemeldetDr. Cox!
Das ist mein Thema, bin ein Dt. Synchro-Freak ^^
Bernd Vollbrecht
- Hauptcharakter aus Fallout 4
- T-Bag in Prison Break
- 12. Doc in Doctor Who
Und noch viel viel mehr
EU key gibts schon um 30€.und in Südafrika gerade mal 31€
also hoffentlich kommt botw2 noch dieses jahr, ansonsten ist es für mich ziemlich dünn.
Er bringt alles auf den Punkt, was man für 2020 wissen muss ^^
Danke ist vorbestellt
Retail Version bei Amazon vorstellbar.