Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig :D

Ist das Charles Rettinghaus?
 
da-muss-ich-sie-leider-enttuschen-ihr-johnath-frakes.jpg
 
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig :D
Kann mir jemand verraten wie gut die Online Partien in 51 Games funktionieren? Ist das so wie bei Mario Maker 2 wo es online mit 1FPS läuft und es stundenlang laggt? :ugly:
 
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig :D

Ist das Charles Rettinghaus?

Das ist mein Thema, bin ein Dt. Synchro-Freak ^^
Bernd Vollbrecht
- Hauptcharakter aus Fallout 4
- T-Bag in Prison Break
- 12. Doc in Doctor Who
Und noch viel viel mehr xD
 
Fragen die sich stellen:

Muss man Nintendo überhaupt gegen Sony und MS stellen, dass sie gegen PS5 und Series X die Killerapplikation haben?

-Ich denke eher weniger, die Switch ist kein Produkt, was in direkter Konkurrenz steht und auch nach dem Release der neuen Konsolen in ihrem eigenen Fahrwasser liegt.

Hat Nintendo einen großen Weihnachtstitel oder wird der in Verbindung mit den Mario Jubiläum stehen?
 
Zurück
Top Bottom