Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
lulpwkvr.jpg


uff xD
 
Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.

Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.


Ich hatte so viele Erwartungen :(
 
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.


Ich hatte so viele Erwartungen :(

ist halt ziemlich unseriös
"The retail version The Outer Worlds comes on a physical cartridge, and it will be accompanied by a day one patch that could be up to 6 GB. This patch will optimize gameplay, provide additional hi-res textures, and include other fixes to provide the employees of Halcyon with the best gameplay experience. Please ensure you have planned accordingly and have available space necessary for the patch"
 
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.


Ich hatte so viele Erwartungen :(

Ist jetzt echt die Frage, wie viel besser es nach dem Patch aussieht und inwiefern überhaupt mehr auf der Switch möglich gewesen wäre.
Witcher 3 fand ich auf der Switch im Handheldmodus echt beeindruckend.
 
Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.
Nee... wie gesagt... ich denke, dass das spiel fast ohne abstriche auf switch lauffähig wäre.

Gibt etliche, hübschere spiele auf der switch, wenn man das normale Outer Worlds dagegen hält. Und das hier sieht noch ein ticken schwächer aus...
 
Echt schade, aber irgendwie auch keine Überraschung wenn man bis kurz vorm Release kein Material gezeigt hat. Ich glaub das war den Entwicklern selbst etwas peinlich, was sie da abgeliefert haben und die haben einfach gehofft daß genug Blöde das für 60€ (!) vorbestellen.
 
gott sieht das scheisse aus

aber ich fands eh langweilig :)

Hmm ich finde "Outer Worlds" sieht auf der Switch eigentlich gut aus im direkten Vergleich mit Xbox. Das Gesicht der Afrikanerin z.B sieht doch fast wie auf der Xbox aus. Es könnten mehr Details sein bei der Switch wie z.B das Gras. Imo aber keine Katastrophe. Das Switch aber viel mehr kann ist natürlich wirklich so....
 
Nee... wie gesagt... ich denke, dass das spiel fast ohne abstriche auf switch lauffähig wäre.

Gibt etliche, hübschere spiele auf der switch, wenn man das normale Outer Worlds dagegen hält. Und das hier sieht noch ein ticken schwächer aus...

hm, glaube da täuschst du dich. Digital Foundry haben bereits ein Video dazu online gestellt und gesagt, wie schwierig Unreal Engine 4 Games auf die Switch zu porten sind.

Die geben auch keine Kaufempfehlung ab und bin da gleicher Meinung. Gibt viele fantastische Ports für die switch von Sykrim, Bioshock, Borderlands, Metro Redux über Hellblade, What remains of Edith Finch, Diablo 3 bis Witcher 3, Divinity original sin2 ,Dragon Quest 11 und Outer Worlds fällt einfach zu stark ab.
 
Hmm ich finde "Outer Worlds" sieht auf der Switch eigentlich gut aus im direkten Vergleich mit Xbox. Das Gesicht der Afrikanerin z.B sieht doch fast wie auf der Xbox aus. Es könnten mehr Details sein bei der Switch wie z.B das Gras. Imo aber keine Katastrophe. Das Switch aber viel mehr kann ist natürlich wirklich so....
Ich bin eigtl einer der sich viel schön guckt auf der switch,ist halt alles in dem kleinen ding.auch witcher fand ich echt ok.
Aber das hier ist schon ein kleiner schock
 
Wenn man an dem Spiel interessiert ist, sollte man sich vorher das Digital Foundry Video anschauen. Sehe es wie Kantholz, der Port ist einfach nicht gut...nicht Mal mittelmäßig.
 
Mal abwarten wie es nach ein paar Patches aussieht. Da hat sich beim Witcher ja auch so Einiges getan.

Witcher 3 sah aber auch vorm Patch nie so so versaut aus wie Outer Worlds und der Patch bügelte in dem Sinn ja auch keine Grafikschwächen aus und verbesserte keine Texturen. Sondern bot halt denjenigen, die gern ein schärfer wirkendes Bild zum Preis gröberer Kanten haben, eine Wahl.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Macher des Ports diesen mal eben so in dieser fehlerhaft wirkenden Form rausbringen, nur um dann kurz darauf mit einem Wunderpatch das erhoffte Ergebnis nachzuliefern.
 
uff outer worlds sieht ja mal richtig scheiße aus. Schade. Da wäre sicher mehr gegangen, wenn man sich z.B. Hellblade oder Alien anguckt
 
@Hatschii

Wunder erwarte ich nicht, aber halbwegs ansehnliche Texturen machen da schon ne Menge aus.

Beim Witcher gabs auch schon eher vor den zugefügten Grafikoptionen einen Patch der das Spiel merklich besser (etwas schärfer und deutlich weniger Geflimmer) aussehen ließ. Hatte das Spiel auf Karte gekauft und war zuerst total ernüchtert aber beim zweiten reinspielen waren etwa 7 GB Patch drauf und mein Spielstand weg, dafür sah es endlich einigermaßen erträglich aus.

Wie gesagt, ich erwarte keine Wunder aber einen Schritt in eine erträgliche Richtung wo man das Spiel dann zumindest im Angebot doch noch so bissl mobil genießen kann.
 
Wer interessiert sich denn bitte für Outer Worlds? 51 World Wide Games wird das Switch-Spiel des Monats :D
 
Zurück
Top Bottom