Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe etwas auf Youtube recherchiert und ich sage euch Leute, diese Illuminaten-Verschwörung ist viel tiefer und weitreichender als ihr euch das vorstellen könnt. Das durchzieht alle Bereiche der Gesellschaft.

Setzt auch besser hin, denn

Lebron James
and
Steph Curry

are


BLOOD BROTHERS!
 
Uff...
Soviele Posts, weil man sagt, dass Putin bei weitem nicht so schlimm ist, wie es Spiegel & co. sagen! Ein richtiger Stich ins Wespennest :banderas:

Mir ist klar, dass ich eure Meinung nicht ändern kann! Solange ihr unseren System-Medien derart hörig seid, merkel adelt den manipulierten Arbeitslosenzahlen glaubt, nicht seht wie die Menschen die Flaschen sammeln müssen immer jünger werden oder dass normal arbeitende Menschen mehrere Jobs brauchen um die Familie durchzufüttern, ist alles ohnehin vergebene Liebesmüh! Vlt. fällt ja mal der eine oder andere von seinem hohen Ross runter, in den kommenden Post-Corona-Zeiten nicht ganz unwahrscheinlich! Bin dann mal auf jene Aussagen gespannt ^^
Aber solange man den nächsten 8K-TV in Aussicht hat, ist man zufrieden und als solcher sieht man Unrecht auch in unmittelbarer Umgebung nicht ...

@Swisslink:
Ich komme zu der Annahme weil ich unsere Medien sehr genau beobachte! Ich sehe wie toxisch sie Themen wie Putin, Krim, Trump usw. angehen!
Bin kein Trumpfreund! Aber sehe ihn ganz bestimmt als die bessere Alternative zu Clinton, welche sich als absolut krank erwiesen hat! Alleine ihr jubeln bzgl. der Pfählung von Gaddafi, widerlich! Unsere öffentlich rechtlichen Medien waren schon angepisst, als sie die Wahlparty zu Clintons sieg abblasen mussten! Und wenn sie mal nen gutes Haar an ihm lassen, dann wenn er Raketen auf Syrien feuert!
Meine Meinung ggü. ARD/ZDF/Spiegel & co. festigt sich jedesmal, wenn ich Berichterstattungen von denen sehe! Auch bzgl. den Corona-Demos, wo alle in eine Ecke gestellt werden!

Und bzgl. 9/11!
Ich glaube weiterhin dass Gebäude 7 gesprengt wurde :nix: ! Stehe absolut dazu, weil durch nen Brand ist bis auch zur jüngsten Zeit kein Stahlgerüst-Hochhaus eingestürzt! Und nein, da brauche ich keinen Ganser um mir die Augen zu öffnen! Es reicht schon folgendes Bild:
p-JSQE.gif


Ja, ich weiss was ihr denkt! Bedenkt aber, warum ihr das denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich komme zu der Annahme weil ich unsere Medien sehr genau beobachte!

Offenbar nicht, denn sonst wüsstest du ja, dass über das hier alles

Solange ihr unseren System-Medien derart hörig seid, merkel adelt den manipulierten Arbeitslosenzahlen glaubt, nicht seht wie die Menschen die Flaschen sammeln müssen immer jünger werden oder dass normal arbeitende Menschen mehrere Jobs brauchen um die Familie durchzufüttern, ist alles ohnehin vergebene Liebesmüh! Vlt. fällt ja mal der eine oder andere von seinem hohen Ross runter, in den kommenden Post-Corona-Zeiten nicht ganz unwahrscheinlich! Bin dann mal auf jene Aussagen gespannt ^^

in unseren Systemmedien berichtet wird und keine bahnbrechende Neuigkeit ist die uns hier zu präsentieren versuchst, von daher muss hier auch keiner von seinem hohen Ross herunter oder bekommt die Augen geöffnet. :nix:


Meine Meinung ggü. ARD/ZDF/Spiegel & co. festigt sich jedesmal, wenn ich Berichterstattungen von denen sehe! Auch bzgl. den Corona-Demos, wo alle in eine Ecke gestellt werden!

Siehste, dein typischen Verhalten, du postest irgendwas, User nehmen sich die Zeit deine Behauptungen zu widerlegen, du verschwindest und kommt nach ein paar Tagen/Wochen wieder und postest den gleichen Unsinn direkt nochmal. In keinem Artikel (evtl. in irgendeiner Kommentarspalte) werden alle Corona-Demonstranten über einen Kamm geschert. Das Gegenteil ist aktuell der Fall und es wird überall differenziert.

Aber wenn du unsere Systemmedien so ausgiebig verfolgst wirst du uns sicherlich ohne Probleme entsprechende Artikel zeigen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bzgl. 9/11!
Ich glaube weiterhin dass Gebäude 7 gesprengt wurde :nix: ! Stehe absolut dazu, weil durch nen Brand ist bis auch zur jüngsten Zeit kein Stahlgerüst-Hochhaus eingestürzt! Und nein, da brauche ich keinen Ganser um mir die Augen zu öffnen! Es reicht schon folgendes Bild:
p-JSQE.gif


Ja, ich weiss was ihr denkt! Bedenkt aber, warum ihr das denkt ;)
 
Die Menschen lesen dann dort Dinge wie, dass es unter Europa ein Tunnelnetz gebe. Genauer gesagt unter Österreich. Naidoo meint, dass unter uns schmale Kanäle gefunden wurden, die so schmal wie eine Person seien. Das wäre der "harte Beweis für überlegene Technik". Naidoo betont dabei, dass diese Tunnel nicht unbedingt von Außerirdischen gemacht wurden, "nur weil manch einer da nun dran denkt", so der Sänger.

Und wozu sollte es diese Tunnelnetze geben? Auch dafür hat Naidoo eine Antwort. Derzeit würden sich dort nämlich brutale Schlachten abspielen. Nicht zwischen Russland und den USA. Nicht zwischen Israel und Palästina. Nein: Zwischen Robotern und Klonen.

tumblr_mw0m97vZQY1r8q9x8o4_r1_500.gif
 
Ich habe etwas auf Youtube recherchiert und ich sage euch Leute, diese Illuminaten-Verschwörung ist viel tiefer und weitreichender als ihr euch das vorstellen könnt. Das durchzieht alle Bereiche der Gesellschaft.

Setzt auch besser hin, denn

Lebron James
and
Steph Curry

are


BLOOD BROTHERS!
Ich habe gelesen, dass Microsoft ein Produkt der Illuminaten ist, Bill Gates ist deren Anführer. Schon allein sein Nachnahme Gates (Pforte) betet Indizien auf die biblische Vorhersage, dass ein Anti-Christ kommen wird mit einer alternativen Religion um die Weltbevölkerung zu vereinen in einem totalitären-pseudokummnunistischen Weltstaat. Gates' Nanobots sind bereits in den Blutbahnen der Covid-19 Infizierten unterwegs und leiten die Umprogrammierung der Wirte ein. Das macht ja auch irgendwie Sinn, denn das Corona Virus befällt ja auch das neuronale Netz und wie wir alle wissen war Windows 95 und seine Abkömmlinge eine Virenschleuder. Hauptausbreitungsmedium ist G5 und insbesondere die Xbox. Zeitparallel erweitert Gates sein unterirdischen Geheimlabor in der Antarktis um eine riesen Klimakammer um Schnee zu produzieren. Der Grund liegt auf der Hand. Kurz nach der Reaktorkatastrophe in Chernobyl wurden vermehrt Reptiloide nahe des havarierten Reaktors durch die Zeitzeugen gesichtet. Sie erinnern sich nicht genau an den Tag, es war halt spät und kalt und man hatte bereits die 4te Vodkaflasche gekillt. Es lag aber noch Schnee draußen. Aber sie waren da und haben radiotrophe Pilze geerntet. Diese Pilze werden als Energiequelle für die Klimakammer verwendet um die Erderwärmung zurückzudrehen. Denn das unterirdische Geheimlabor würde sonst auftauchen aufgrund des Schmelzens der Pole. Und dann würde herauskommen, das Gates an Adolf Hitler Klonen experimentiert. Speziell an Adolfs, die auch ohne LSD funktionieren aber die Pilze als pimäre Energiequelle nutzen. Es wird auch gemunkelt, dass die Rothschilds involviert sind, wie immer halt.
 
Das nennt man auch die Fließgrenze. Bei einer Temperatur von ca 350 bis 500°C liegt diese bei Stahl und somit kann Stahl bei diesen Temperaturen den Druck nicht mehr standhalten. Die Belastung der Stockwerke darüber, also diese Drucklast ist einfach zu viel.

Heißt Kerosin brennt mit ca 800°C und damit erwärmt es den Stahl auf diese Temp wo er sich irreversible verformt und nicht mehr in die ursprüngliche Form zurück geht.
Da benötigt es kein Schmelzen des Stahls bei 1500°C
Wenn er vorher schon die Last nicht mehr übertragen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja gerade darum das man Stahl nicht schmelzen, auf Englisch melt, muss. Es reicht nur den Stahl auf die Temp zu bekommen bei der er fließt. Das die Teppiche, Möbel usw was da noch herum gestanden ist eine Rolle spielen und das Kerosin zusammen gewirkt haben den Stahl auf die Temperatur zu bekommen steht außer Frage. Nur Schmelzen muss der Stahl definitiv nicht.
 
WTC7 wurde von keinem Flugzeug getroffen!
Und es ist schon irrwitzig....
Vor Kurzem:
Dagegen das WTC7 mit ein paar Bürobränden welche es schafften, dass alle Träger gleichzeitig nachgaben und das Gebäude teils in freiem Fall zusammenstürzen lies, wie bei einer Sprengung!
Es ist doch mehr als Offensichtlich!
wtc7_controlled.gif

Links Bürobrände, Rechts fachgerechte Sprengungen!
Sowas wie Links passierte mit der Art Gebäude zuvor und danach nie wieder! Selbst die höchsten Türme die lichterloh brennen stürzen so nicht ein!

Leute, ich weiss der Spiegel, mailab, Waluli, Wissen2go usw haben das Denken für euch übernommen! Aber versucht es doch mal, oder schaut euch den Einsturz auf nem Video nochmal genau an, bedenkt dabei, dass WTC7 NICHT vom Flugzeug getroffen wurde...

Das Thema ist auch heute noch Relevant und absoluter Alltag! Denn seit dem Tag hat sich die Welt doch ein Stückchen verändert! Vor allem die Berichterstattungen...
 
WTC7 wurde von keinem Flugzeug getroffen!
Und es ist schon irrwitzig....
Vor Kurzem:
Dagegen das WTC7 mit ein paar Bürobränden welche es schafften, dass alle Träger gleichzeitig nachgaben und das Gebäude teils in freiem Fall zusammenstürzen lies, wie bei einer Sprengung!
Es ist doch mehr als Offensichtlich!
wtc7_controlled.gif

Links Bürobrände, Rechts fachgerechte Sprengungen!
Sowas wie Links passierte mit der Art Gebäude zuvor und danach nie wieder! Selbst die höchsten Türme die lichterloh brennen stürzen so nicht ein!

Leute, ich weiss der Spiegel, mailab, Waluli, Wissen2go usw haben das Denken für euch übernommen! Aber versucht es doch mal, oder schaut euch den Einsturz auf nem Video nochmal genau an, bedenkt dabei, dass WTC7 NICHT vom Flugzeug getroffen wurde...

Das Thema ist auch heute noch Relevant und absoluter Alltag! Denn seit dem Tag hat sich die Welt doch ein Stückchen verändert! Vor allem die Berichterstattungen...
Und ganz New York schweigt über die lauten Explosionen?
 
Zum Nachdenken der Abbco Tower wurde wann gebaut 2005 und was könnte man bei der Planung berücksichtigen weil etwas bestimmtes davor passierte ist, bei einem Gebäude wo vorher diese Szenarien nicht berücksichtigt wurden.
Schläft nicht so viel.
Gab auch vor 9/11 genügend Brände in Hochhäusern, welche aber tapfer stand hielten! Sogar das Empire State Building im Jahr 1945!
Weitere kann ich gerne raussuchen sobald ich Zeit habe ^^

Und abgesehen von den sämtlichen nie eingestürzten Hochhaus-Bränden vor und nach 2001, bleibt die Art des Einsturzes von WTC7 ein Kuriosum!
Zeigt euren Kindern mal das Gif und auch sie werden erkennen dass beide Einstürze nur durch gleiche Ursache entstanden sein können! Warum Kindern?? Weil die noch unvoreingenommen sind! Haben eine gewisse Fantasie, die euch offenbar komplett fehlt... ^^
 
Zeigt euren Kindern mal das Gif und auch sie werden erkennen dass beide Einstürze nur durch gleiche Ursache entstanden sein können! Warum Kindern?? Weil die noch unvoreingenommen sind! Haben eine gewisse Fantasie, die euch offenbar komplett fehlt... ^^

Zeigt euren Kindern mal ein Bild vom Weihnachtsmann und sie werden euch bestätigen, dass er ihnen letztes Jahr Geschenke gebracht hat..... Fantasie ist hier genau das richtige Stichwort.
Aber mich wundert deine Argumentation so langsam nicht mehr, wenn dein Wissen auf Fantasie basiert anstatt auf Wissenschaft.


Keine Quellen zu deinen Behauptungen zur Berichterstattung über Coroa-Demonstrationen gefunden?
 
Gab auch vor 9/11 genügend Brände in Hochhäusern, welche aber tapfer stand hielten! Sogar das Empire State Building im Jahr 1945!
Weitere kann ich gerne raussuchen sobald ich Zeit habe ^^

Und abgesehen von den sämtlichen nie eingestürzten Hochhaus-Bränden vor und nach 2001, bleibt die Art des Einsturzes von WTC7 ein Kuriosum!
Zeigt euren Kindern mal das Gif und auch sie werden erkennen dass beide Einstürze nur durch gleiche Ursache entstanden sein können! Warum Kindern?? Weil die noch unvoreingenommen sind! Haben eine gewisse Fantasie, die euch offenbar komplett fehlt... ^^
Du fantasierst. Es ist wie Shugo es erörtert hat. Es reicht aus, dass Teile des Stahlskeletts lokal erwärmt werden auf mehrere Hundert Grad Celsius. Die Festigkeit und E-Modul sind temperaturabhängig. Das metallische Tragwerk wird mechanisch instabil, verformt sich, der starre Beton bröckelt und das gesamte Gebäude fällt in sich zusammen.
Gilt auch für deine Verschwörungstheorieargumente.
 
Wenn das ganze nur schonmal ausserhalb von 9/11 passiert wäre! Wie gesagt, diesbezüglich beruht eure Wissenschaft nur auf Theorie! Aber verglichen mit sämtlichen Hochhäusern die wirklich gebrand haben zeigt sich hier eine annormalität, welche sich nicht wirklich erklären lässt! Gibt ja sogar schon neuere studien die davon ausgehen dass WTC7 nicht durch ein Feuer eingestürzt ist ^^

Achja, und bzgl. Kinder meinte ich auch Kinder, nicht Kleinkinder! Also ab nem Alter wo sie nicht mehr an Weihnachtsmänner glauben und bevor die Schule ihnen sämtliches eigenes Denken geraubt hat... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ganze nur schonmal ausserhalb von 9/11 passiert wäre! Wie gesagt, diesbezüglich beruht eure Wissenschaft nur auf Theorie! Aber verglichen mit sämtlichen Hochhäusern die wirklich gebrand haben zeigt sich hier eine annormalität, welche sich nicht wirklich erklären lässt! Gibt ja sogar schon neuere studien die davon ausgehen dass WTC7 nicht durch ein Feuer eingestürzt ist ^^
Falsch, die etablierten Theorien in der Wissenschaft sind durch Experimente validiert. Wie kommst du auf diesen Brainfuck?
Oder willst du mir sagen, dass die Gravitationsformel nicht stimmt?
:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom