Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Avi

Haha viel "Spass" damit.

Ich liebe ja schwere Spiele, grade Sidescroller. Aber dieses Spiel. Bis ich schon nur den ersten Level geschafft hatte :uglygw:

Hab dann bei Welt 5 irgendwann entnervt aufgegeben. Bis dahin bin ich so knappe 30 Stunden durchgestorben, habe geflucht, geschrien und gelitten wie lange nicht mehr.

Meine Fresse, selbst die Mega Man Spiele sind leichter und konnte ich durchzocken :ugly:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Yooka-Laylee für die Switch. Der 2. Teil soll wohl besser sein aber ich hab mehr Bock auf ein 3D jump'n'run als auf 2D. Für 13€ minus noch knapp 4€ für gesammelte Punkte, kann man da glaub ich trotzdem nicht so viel falsch machen. Ich werde meine Meinung irgendwann kundtuen, ob ihr wollt oder nicht :coolface:
 
@Avi

Haha viel "Spass" damit.

Ich liebe ja schwere Spiele, grade Sidescroller. Aber dieses Spiel. Bis ich schon nur den ersten Level geschafft hatte :uglygw:

Hab dann bei Welt 5 irgendwann entnervt aufgegeben. Bis dahin bin ich so knappe 30 Stunden durchgestorben, habe geflucht, geschrien und gelitten wie lange nicht mehr.

Meine Fresse, selbst die Mega Man Spiele sind leichter und konnte ich durchzocken :ugly:

Ich bin mit Bloodborne und Alundra ohnehin gerade hardcore unterwegs. Völgarr habe ich vorhin kurz angezockt... du meine Fresse! :coolface:
 
20200506-193120.jpg


Hab mir mal Doom für die Switch gegönnt :) Bin gespannt auf die Umsetzung.?
 
@Viva perfekt :banderas: Vita Players United!


Nachdem mein Onyx Plus Controller ewig nicht geliefert wurde, kaufte ich ihn mir gestern bei Gamestop, und diesen Controller noch dazu. Ist mit 30 € günstig, etwas zu klein aber sonst erstaunlich hochwertig. Kann man nicht meckern. Beste Empfehlung für ganz kleine Frauen - oder Kinderhände.

7scrmax2.jpg


Der Hori Onyx Plus Controller für die PS4 hingegen ist mit seinem Xbox Layout ein Traum! Super Controller!
 
Zurück
Top Bottom